Ostelea Morocco

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über

Wir sind ein internationales Universitätszentrum, das sich auf die Ausbildung von Führungskräften, Direktoren und Technikern aus den Bereichen Hospitality und Tourismus mit einer Leidenschaft für guten Service und einer multikulturellen Vision konzentriert. Unsere Mission ist es, einen Beitrag zur nachhaltigen sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung der Branche zu leisten Schulung von Führungskräften, Fachleuten und Technikern in diesem Sektor. Wir engagieren uns für Innovationen und fördern die Entwicklung von Anleihen zwischen Osteelea und Unternehmen in der Branche, um neue Lösungen auf den Markt zu bringen.

Unsere Teilnehmer stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit und wir ermöglichen ihnen, anwendbares und praktisches Wissen zu erwerben. Unsere Standorte befinden sich in Rabat, der Hauptstadt Marokkos, und in Casablanca, der größten Stadt des Landes.

Osteelea bietet Ihnen die Möglichkeit, in dem Land zu studieren, das den wettbewerbsfähigsten Tourismussektor der Welt aufweist. Ein Land voller kultureller Ressourcen und Infrastrukturen, das an die digitalen Konsumgewohnheiten angepasst ist.

Rankings: Master in Internationalem Tourismusmanagement. Gelehrt von Ostelea und EAE, unter den 100 besten Meistern der Welt. Eduniversal Ranking 2015

Methodik

Wie Studenten bei Osteelea lernen

Unser Ziel ist es, den Studierenden die Möglichkeit zu geben, die Erfahrung und die grundlegenden Kompetenzen zu erwerben, die sie für die Ausübung ihres Berufes benötigen, und auf diese Weise Lösungen für die Bedürfnisse der Gesellschaft in der Hotel- und Tourismusbranche zu finden.

Bei Osteelea ist Bildung ein kontinuierlicher und dynamischer Prozess, der vom Unterricht bis in die Gesellschaft reicht und Schüler mit Kompetenzen ausstattet, die es ihnen ermöglichen, besser mit ihrer Umwelt zu interagieren und die gesteckten Ziele zu erreichen.

  1. Bewertung der erworbenen Kompetenzen Die Beurteilung der Kompetenzen ermöglicht es, den Fortschritt der Schüler jederzeit zu überwachen und den aktuellen Status und das Verbesserungsniveau anhand der festgelegten Bildungsleistungsindikatoren zu ermitteln.
  2. Fallstudie Methode. Die Analyse von Fällen ermöglicht es den Schülern, mit realen Fällen umzugehen und Fähigkeiten zum kritischen Denken sowie die Erfahrungen zu erwerben, die es ihnen ermöglichen, verschiedene Szenarien vorherzusagen und Umweltveränderungen vorherzusehen.
  3. Problembasiertes Lernen. Die Präsentation eines spezifischen Problems ermöglicht es den Studierenden, ihre analytischen und diagnostischen Fähigkeiten, ihre kritische Beurteilung und ihre Innovation zu entwickeln, um Lösungen zu finden. Während die Studierenden ein tiefer gehendes Verständnis für ein Problem in all seiner Komplexität entwickeln, erhalten sie Einblick in Situationen, denen sie in ihrem Berufsleben gegenüberstehen.
  4. Projektentwicklung. Die im Laufe des Kurses entwickelten Projekte verbessern ihre interdisziplinären Fähigkeiten und Teamarbeit.
  5. Menschen und Werte. Da Wissen von Menschen kommt und sich zwischen ihnen bewegt, bilden Werte wie Verantwortung, Engagement, Vertrauen und Integrität unser Bildungsmodell.

RESSOURCEN

Die Bandbreite der Ressourcen, die Osteria den Studenten zur Verfügung stellt, ermöglicht es ihnen, die Daten in Informationen und Wissen für eine effektivere Entscheidungsfindung umzuwandeln. Zu den Schlüsselressourcen gehören:

  • Themenvorträge von Dozenten und Experten.
  • Fallstudien von Business-Erfolgsgeschichten.
  • Makroökonomische Analysen.

Reihe von Konferenzen

Während des gesamten Studienprogramms wird eine Reihe von Konferenzen mit Führungskräften, Geschäftsexperten und Führungskräften organisiert. Die Konferenzen ermöglichen den Teilnehmern einen tieferen Einblick in aktuelle Interessensgebiete. Firmenbesuche und Gespräche mit Fachleuten aus verschiedenen Bereichen außerhalb des Campus werden ebenfalls organisiert.

Ziel ist es, den Teilnehmern einen Einblick in reale Situationen und Erfolgsgeschichten aus der Wirtschaft zu ermöglichen, das berufliche Umfeld besser kennenzulernen und die Netzwerkkraft des Programms zwischen Teilnehmern, Lehrern und Fachleuten der Branche zu nutzen .

VIRTUELLER CAMPUS

Der Virtuelle Campus von Ostelea ist die technologische Plattform, auf der ein Teil der täglichen Arbeit der Studenten stattfindet. Es wurde entwickelt, um den Studenten Zugang zu akademischen Ressourcen und allen aktuellen Kursinformationen, Kursnotizen, Auswertungen, akademischen Materialien und der digitalen Bibliothek zu geben, und ermöglicht ihnen außerdem Einladungen zu Aktivitäten, Veranstaltungen und Konferenzen, die von der Institution organisiert werden.

Der Ostelea Online Campus ist mit der BlackBoard-Technologie ausgestattet, die es den Schülern ermöglicht, von überall aus auf ihre Smartphones, Tablets und andere Geräte zuzugreifen. Blackboard ist derzeit die Plattform von international renommierten Universitäten wie Princeton, Stanford und Duke.

Internationales Universitätsnetzwerk

Ostelea unterhält Partnerschaftsabkommen mit fast einhundert Universitäten und Business Schools auf der ganzen Welt, darunter 29, die Tourismus betreiben

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Französisch

Masterprogramme anzeigen » Sehen Bachelors » Sehen MBAs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Master

Executive Master in Ereignisse, Protokoll

Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2018 Marokko Rabat

Der Executive Master Programm in Ereignisse, Protokoll [+]

Präsentation

Der Executive Master in Ereignisse, Protokoll

Die Ausbildung konzentriert sich auch auf Konzepte Protokoll Strategien meistern, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Durch dieses spezielle Programm, schmieden die Studierenden ihre Fähigkeit, die Entwicklung des Tourismus durch seine „Geschäftstourismus“ Industrie zu unterstützen.

Losungs Spezialisierung und Entwicklung

Der Executive Master Programm in Ereignisse, Protokoll

Ziele

Der Executive Master in Ereignisse, Protokoll

Am Ende der Reise, werden Sie Manager mit den Fertigkeiten, Fähigkeiten und Werte folgt:

Industrie-Wissen MICE (Meeting, Incentives, Konferenzen... [-]


Executive Master in Hotel-Management

Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2018 Marokko Rabat

Das Executive Master-Programm in Management von Hotel und Restaurant-Management wurde in Zusammenarbeit mit den operativen und institutionellen Akteuren in der Branche, um eine Antwort auf die Probleme auf die Entwicklung und das Wachstum des Sektors auf der einer Seite gebunden zu schaffen, entwickelt, und die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes, auf der anderen Seite. [+]

Präsentation

In einem globalisierten Kontext und weiterentwickelt, der Executive Master in Hospitality Management

Diese Ausbildung zielt darauf ab , die effiziente Verwaltung von Unternehmen im Bereich der Gastfreundschaft und Hospitality Managements, nämlich die Hotelbetriebe und Restaurierung zu bauen. Es enthält einen Fokus auf der Verwaltung und Kontrolle von strukturellen Eigenschaften der Produktionseinheiten eines Unternehmen, sowie die Fähigkeit, neue Konzepte und Werkzeuge zu stellen, wäre es eine nationale Sicht oder international.

Losungs: Effektive Entscheidungsverfahren und die aktive Einsatz neuer Technologien.

Diese Spezialisierung und weitgehend auf den Markt Realität Programm wandte sich züchtet Vertiefung Engagement und Know-how der Begünstigten.... [-]


Executive Master in Hotel-Management

Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Marokko Rabat

Das Executive Master-Programm in Management von Hotel und Restaurant-Management wurde in Zusammenarbeit mit den operativen und institutionellen Akteuren in der Branche, um eine Antwort auf die Probleme auf die Entwicklung und das Wachstum des Sektors auf der einer Seite gebunden zu schaffen, entwickelt, und die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes, auf der anderen Seite. [+]

Präsentation

In einem globalisierten Kontext und weiterentwickelt, der Executive Master in Hospitality Management

Diese Ausbildung konzentriert sich auf die Verwaltung und Kontrolle von strukturellen Eigenschaften der Produktionseinheiten eines Unternehmens, sei es eine nationale oder internationale Perspektive.

Losungs: Effektive Entscheidungsverfahren und die aktive Einsatz neuer Technologien.

Das Executive - Master - Programm in Hospitality Management

Ziele

Der Executive Master in Hospitality Management

Am Ende der Reise, werden Sie Manager mit den Fertigkeiten, Fähigkeiten und Werte folgt:

Die Kenntnis der Hotellerie und Gastronomie: durch eine internationale Perspektive und Herangehensweise an „Geschäft“ Business-Modus, erhalten Sie eine solide Wissensbasis der Hotellerie und Gastronomie, und in Bezug auf die Politik, Verfahren, Praktiken und Erfahrungen in den Bereichen Tourismus, Gastronomie und Freizeit.... [-]


Executive Master in Marketing Marketing und Revenue Management Touristen Vollzeit

Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Marokko Rabat

Der Executive Master in Marketing Marketing und Revenue Tourist-Management Vollzeit-Zielen Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zu verwalten, sowohl optimale und effiziente Marketing-Prozesse zu sein, Marketing und der Vertrieb von touristischen Produkten. [+]

Präsentation

In einem hart umkämpften internationalen Umfeld, die Fachleute aus der Tourismusbranche im Allgemeinen und insbesondere seine Hotellerie, stehen vor einer beschleunigte Transformation von Geschäft wie Marketing, Verkauf und Vertrieb. So werden neue Konzepte und Online- und Offline-Tools zu meistern, wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

Der Executive Master in Marketing Marketing und Revenue Tourist - Management Vollzeit - Zielen Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zu verwalten , sowohl optimale und effiziente Marketing - Prozesse zu sein, Marketing und der Vertrieb von touristischen Produkten.

Losungs: Wettbewerbsfähigkeit, Digitalisierfunktionen und effektive Entscheidungsfindung... [-]


Master Marketting Executive Revenue Management in Teilzeit

Campusstudium Teilzeit October 2018 Marokko Rabat

Der Executive Master in Marketing, Marketing und Revenue Tourismus-Management, einzigartige Ausbildung seiner Art in Marokko, zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, verwalten sowohl optimal und effizient zu sein, die Marketing-Prozess, Marketing und Vertrieb von touristischen Produkten. [+]

Executive Master in Marketing Marketing und Revenue Management Tourist Teilzeit

Studienjahr

Preise in Euro

Zugangsbedingungen

Profil

Oktober 2018

9900

Study-Datei

Motivation Interview

Bac +3/5 oder 3 Jahre Berufserfahrung in der Branche

Präsentation

In einem hart umkämpften internationalen Umfeld, die Fachleute aus der Tourismusbranche im Allgemeinen und insbesondere seine Hotellerie, stehen vor einer beschleunigte Transformation von Geschäft wie Marketing, Verkauf und Vertrieb. So werden neue Konzepte und Online- und Offline-Tools zu meistern, wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

Der Executive Master in Marketing, Marketing und Revenue Tourismus-Management, einzigartige Ausbildung seiner Art in Marokko, zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, verwalten sowohl optimal und effizient zu sein, die Marketing-Prozess, Marketing und Vertrieb von touristischen Produkten.... [-]


Kontakt

Adresse Rabat, Rabat-Salé-Kénitra, Marokko