ITESO - Universidad Jesuita de Guadalajara

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

ITESO ist die Jesuitenuniversität von Guadalajara. Gegründet im Jahr 1957, gehört zur Gruppe der Jesuitenuniversitäten der Welt.

ITESO ist die Jesuitenuniversität von Guadalajara. Es wurde 1957 gegründet und gehört zu einem Netzwerk von über 228 Jesuitenuniversitäten auf der ganzen Welt. Sie alle teilen eine 450 Jahre alte Tradition der Jesuitenpädagogik, eine Tradition, die historisch im Zentrum des Weltgedankens stand und für die Ausbildung von Führungskräften in allen Bereichen der Wissenschaft und Kunst bekannt ist.

ITESO ist bekannt für seine hervorragende akademische Leistung, sein tiefes Interesse an lokalen und globalen Zusammenhängen und sein Engagement für die Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen. Das umfassende Bildungsprojekt zielt darauf ab, Intelligenz und Sensibilität zu entwickeln, freie und sozial verantwortliche junge Männer und Frauen für das Leben zu erziehen, in einem Umfeld, das sich ideal zum Entdecken und Wachsen eignet.

Bei ITESO zu studieren bedeutet, eine Jesuitenausbildung mit eineinhalb Millionen Studenten auf der ganzen Welt zu teilen.

Sie können Teil eines multikulturellen Umfelds sein und mit über 9000 Studenten aus Mexiko und anderen Ländern wie Argentinien, Brasilien, den USA, Frankreich, Finnland, Holland und der Schweiz studieren, die über das Akademische Austauschprogramm an unserer Universität studieren .Amigos em campus universitário Naassom Azevedo / Unsplash

Das Leitbild von ITESO

ITESO ist eine Universität mit christlicher Inspiration, die der Gesellschaft Jesu anvertraut wurde. Es versteht sich als eine Gemeinschaft von Menschen in ständigem Wachstum

Ihre Mission ist:

  • Kompetente, freie und engagierte Fachkräfte zu bilden, die bereit sind, ihr Sein und Handeln in den Dienst der Gesellschaft zu stellen.
  • Erweiterung der Grenzen von Wissen und Kultur auf der Suche nach der Wahrheit.
  • Im Dialog mit verschiedenen sozialen Organisationen tragfähige und relevante Lösungen für die Transformation von Systemen und Institutionen vorzuschlagen und zu entwickeln.

All dies, um eine gerechtere und menschlichere Gesellschaft aufzubauen.

Vision

Sich als führender Förderer von Spendenprojekten für Stipendien, soziale Initiativen und die Entwicklung und das Wachstum der Universität zu positionieren, indem Sie mit anderen Sektoren zusammenarbeiten, um ein effizientes Team zu bilden, das Dienstleistungen erbringt, Informationen erleichtert und institutionelle Strategien unterstützt.

Standorte

Tlaquepaque

Address
Anillo Periférico Sur Manuel Gómez Morín,8585
45604 Tlaquepaque, Jalisco, Mexiko

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet