Fontys University of Applied Sciences

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Fontys bietet Bildung und Forschung. Als eine breit angelegte Universität sind wir das größte öffentliche Wissensinstitut in den südlichen Niederlanden.

Fontys will Innovationsmotor sein, indem es Bildung und Forschung mit Innovationsprozessen innerhalb und außerhalb der Regionen verbindet. Fontys hat einen großen Einfluss aufgrund seiner Ausbildung und Forschung in fast allen Bereichen der Gesellschaft.

Aufgrund unserer Vertretung in Schlüsselpositionen in fast allen Bereichen kommt jeder, der in den südlichen Niederlanden lebt und arbeitet, direkt oder indirekt mit Fontys in Kontakt. Wir bilden große Gruppen talentierter junger Erwachsener in vielen Berufen aus. Nach ihrer Ausbildung treffen wir sie als Kollegen, als Praktikumscoach, als Partner in Kooperation und / oder Forschung oder als Profis, die ihr Wissen erweitern oder vertiefen möchten.

Unsere Organisation ist in gutem Zustand. Studenten und Mitarbeiter sind zufrieden und geben uns "sieben minus" bzw. "sieben plus". Fontys ist finanziell gesund und die Qualität unserer Ausbildung ist auch in Ordnung. Die Grundeigenschaften, die wir von uns selbst erwarten, sind nachhaltig in den Kontroll- und begleitenden Evaluationszyklen verankert. Wir verstehen uns als Wissens- und Innovationspartner von Regionen und Berufsfeldern.

Qualität ist das Hauptmerkmal

Fontys zielt darauf ab, eine Bildungseinrichtung zu sein, die "Wachstum durch Unterstützung und Herausforderungen" anregt und eine Bildungsorganisation ist, in der Schüler wachsen und lernen können, lateral zu denken, dh "größer zu denken".

Fontys zielt darauf ab, diese Ziele durch die Bereitstellung von Unterstützung und Herausforderungen für seine Studenten, Mitarbeiter und alle relevanten Interessengruppen zu erreichen.

Das Hauptziel ist die Förderung einer organisationsweiten Mentalität, die zu kontinuierlicher Aufmerksamkeit für die Qualitätsverbesserung in Bezug auf Bildung, Inhalte und Prozesse führt. Fontys konzentriert sich auf Bachelor-Bildung und Master-Studiengänge, die von der niederländischen Regierung finanziert werden.

Die Ausbildung wird gut organisiert und in professionellen Bildungsumgebungen angeboten. Fontys strebt danach, eine hohe Qualität zu erreichen, seine Aktivitäten solide in der Gesellschaft zu verankern und gleichzeitig eine führende Position als Wissensinstitution sowohl national als auch regional zu erreichen.

Qualität ist das Hauptmerkmal der Fontys Vision. Fontys strebt danach, ein Qualitätsniveau zu erreichen, das dem einer Hochschuleinrichtung im europäischen Kontext entspricht.

Fontys Studentenabteilung

Die Fontys Student Facilities Abteilung unterstützt, betreut und betreut Studierende über ihre eigentlichen Kursprogramme hinaus und alles auf kundenfreundliche, unabhängige Weise im Auftrag der gesamten Fontys-Organisation.

Die Abteilung Studentische Einrichtungen bietet Beratung und Unterstützung in finanziellen Angelegenheiten, Studienangelegenheiten, praktischen Angelegenheiten und Studentenvereinigungen. Es nimmt während Ihres Kursprogramms eine Überwachungsfunktion wahr und bietet Informationen zu Ereignissen im Zusammenhang mit dem Studienprozess.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Niederländer

Sehen MAs » Sehen MScs » Masterprogramme anzeigen » Sehen BScs - Gesundheitswesen » Sehen BBAs » Sehen BAs » Sehen BScs - Bachelor » Sehen Bachelors »

Programme

Diese Schule bietet auch:

MA

Master Im Master, Der öffentlichen Raum Durchführt

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 12 monate August 2018 Niederlande Tilburg

Die Fontys Universität für bildende und darstellende Kunst liegt im Herzen von Tilburg in den Niederlanden und widmet sich dem Studium und der Erforschung von kulturellen Entwicklungen aller Art und dem Verständnis, wie sie in unseren gemeinsamen Räumen bedeutsame Veränderungen bewirken können. [+]

Was erwarten wir von Ihnen erwarten?

Unter der Leitung von kreativen Führungskräften, angesehenen Künstlern und Wissenschaftlern teilen die Studenten ihre innovativen Stimmen und werden unverwechselbare, erfolgreiche Karrieren aufbauen.

[-]

Master in Choreography

Campusstudium Teilzeit 24 monate September 2018 Niederlande Tilburg

[+]

Das 2. Jahr hat einen nach außen gerichteten Fokus und die Schüler testen das erworbene Wissen, während sie alternative Arbeitskontexte kennenlernen und generative Antworten darauf erzeugen.

[-]

MSc

Master in Architecture

Campusstudium Vollzeit 48 monate September 2018 Niederlande Tilburg

[+]

Für die teilnehmenden Studierenden besteht in der Regel keine Vergütung.

[-]

Master in Urbanism

Campusstudium Teilzeit 48 monate September 2018 Niederlande Tilburg

[+]

Das Graduierungsteam wählt die Geographie aus und benötigt drei Monate für Forschung und Analyse.

[-]

Master of Science in Business and Management

Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2018 Niederlande Seattle

[+]

Für nicht UK und nicht Fontys Studenten wird ein IELTS von mindestens 6,5 erforderlich. Weitere Informationen zum IELTS-Test finden Sie unter www.ielts.org

Alle Nicht-EU / EWR-Studenten, die in die Niederlande einreisen, benötigen ein Einreisevisum ("MVV"), mit Ausnahme von Staatsangehörigen aus Australien, Kanada, Japan, Monaco, Neuseeland, Südkorea, den USA und dem Staat Vatikanstadt.

[-]

Master of Science in International Logistics, Supply Chain Management and Procurement

Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2018 Niederlande Seattle

[+]

Ich entschied mich, meinen Master in International Procurement und Supply Chain Management zu machen, weil ich Kenntnisse in dem Bereich der Wirtschaft erwerben wollte, der mich am meisten interessiert.

[-]

Master

Master of Music

Campusstudium Vollzeit 24 monate September 2018 Niederlande Tilburg

[+]

Was erwarten wir von Ihnen erwarten?

Für Studenten außerhalb der EU sind Video-Auditions möglich.

[-]