Oslo Met University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

OsloMet ist eine städtische Universität mit einem vielfältigen akademischen Profil und einer klaren internationalen Ausrichtung. Durch die von uns durchgeführten Forschungen und die von uns ausgebildeten Studenten versucht OsloMet, auf die Bedürfnisse der Gesellschaft und des Arbeitsmarktes einzugehen. OsloMet ist zukunftsorientiert und engagiert sich für die Einführung neuer Technologien und innovativer Lösungen, die die Arbeitsweise der Universität verbessern.

Unsere Werte

Lernen

In enger Zusammenarbeit mit der Gesellschaft und den Arbeitgebern werden unsere Kenntnisse und Erfahrungen zum Lernen und zur Modernisierung unserer Studienprogramme beitragen. Es wird auch zur Entwicklung der Institution, der einzelnen Studierenden und Mitarbeiter beitragen.

Innovativ

Innovation erfordert die Zusammenarbeit zwischen Disziplinen, Berufen und Interessengruppen der Gesellschaft. Unser Ziel ist es, neugierig und offen im Umgang mit Gesellschaft, Arbeitgebern und Unternehmen zu sein, und wir werden neues Wissen produzieren, das Lösungen für die Herausforderungen von morgen bietet.

Vielfältig

Unser Standort in der Region Oslo bietet uns gute Möglichkeiten, die vielfältige Bevölkerung der Stadt zu verstehen und davon zu profitieren. Wir werden Gleichheit und Verständnis fördern - in der Gesellschaft im Allgemeinen und bei unseren Studenten und Mitarbeitern im Besonderen.

Standorte

St. Hanshaugen

Address
Pilestredet,46
0167 St. Hanshaugen, Oslo, Norwegen

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet