University of Asia and the Pacific

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Universität Asien und Pazifik (UA & P) Ist eine private, gemeinnützige Hochschule, die einige der herausragendsten akademischen Programme bietet Asien. Es bietet eine starke Kombination aus liberaler Bildung und professioneller Spezialisierung. Die Formation der UA & P Die Schülerinnen und Schüler werden durch eine dem Lernen förderliche Umfeld, qualifizierte und engagierte Lehrkräfte, ein überlegenes Verhältnis von Fakultät zu Studenten und gut gepflegten Einrichtungen erleichtert.

Kurze Geschichte

UA & P begann 1967 als Zentrum für Forschung und Kommunikation, ein Think Tank, der Forschung fortsetzt und Graduiertenkurse in Wirtschaftswissenschaften und Management anbietet. CRC begann klein und unauffällig, aber allmählich erweitert seine pädagogischen Aktivitäten. Es wurde 1995 mit dem Universitätsstatus ausgezeichnet, und obwohl es seither als die Universität von Asien und den Pazifik bekannt ist, bleibt die Mission die gleiche: die vollste Entwicklung von allem, was menschlich ist.

Der Präsident

Der Präsident von UA ​​& P ist Dr. Winston Conrad Padojinog. Er wurde als vierter Universitätspräsident im Jahr 2015 installiert.

Die Fakultät

Die UA & P Fakultät besteht aus engagierten und kompetenten Akademikern und Industriepraktikern.

Die Alumni

UA & P Alumni unterscheiden sich am Arbeitsplatz so sehr durch ihre Arbeit Ethik und Disziplin wie durch ihre technische Fähigkeiten. Sie weisen darauf hin, dass die breite Ausbildung, die professionelle Vorbereitung und die persönliche Gestaltung, die sie als Universitätsstudenten erhalten haben, sie gut für den Arbeitsplatz ausgestattet haben.

Standorte

Pasig

Address
University of Asia and the Pacific
Pearl Drive, Ortigas Center

1605 Pasig, Metro Manila, Philippinen

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet