Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über uns

Andrzej Frycz Modrzewski Krakow University ist eine vollwertige, akkreditierte, nicht-öffentliche Hochschule, die sich mit einer beispiellosen Dynamik entwickelt. Die Geschichte der Universität mag kurz sein, aber sie ist reich und erweist sich als eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Im Jahr 2000 begann die Einrichtung quasi von Grund auf neu und entwickelte sich in atemberaubendem Tempo. AFMKU begann 1998 mit einer Idee, die von den Gründungsvätern in eine Blaupause umgesetzt wurde. Im nächsten Schritt wurde die Einrichtung offiziell gegründet (2000) und begann in angemieteten Gebäuden an mehreren Standorten in Krakau zu funktionieren. Zu dieser Zeit umfasste sein akademisches Angebot 5 Studienfächer (internationale Beziehungen, Familienforschung, Marketing, Management und Verwaltung) und nur etwas mehr als 1200 Studenten waren im ersten Jahr eingeschrieben, was an sich schon eine große Leistung war - es war die erste nicht-öffentliche Hochschuleinrichtung in Polen, die mit einem so breiten Angebot begann.

Heute ist es ein florierendes und lebendiges akademisches Zentrum in der zweitgrößten Stadt Polens, Krakau, die für ihre außergewöhnlich reiche akademische Tradition seit über 600 Jahren bekannt ist. Innerhalb von 6 Fakultäten bieten wir fast 9 000 Studenten 21 Studienfächer an. Wir haben unseren eigenen hochmodernen Campus gebaut, der die Universitätsverwaltung, ausgezeichnete Lehreinrichtungen, Computerräume, Cafeteria, Geschäfte, Arztpraxis, Fitnessstudio, Bibliothek, Studentenorganisationen, Fernsehstudio, Kunstgalerien, Universitätshotel und Mehr. Die bemerkenswerten Fortschritte, die wir gemacht haben, zeigen sich deutlich in der Entwicklung unseres akademischen Angebots, das in dieser kurzen Zeit seit der Gründung stattfand.

Der Universitätscampus befindet sich in einer ausgezeichneten Lage mit leichtem Zugang von den Bahnhöfen und Bushaltestellen sowie einem internationalen Flughafen. Es liegt im Stadtzentrum an der Weichsel, etwa drei Kilometer vom historischen Herzen der Metropole entfernt - die Touristenattraktion, die Altstadt, ist nur dreißig Minuten zu Fuß oder zehn Minuten mit dem Auto entfernt Bus- oder Straßenbahnverkehr. Supermärkte, ein Einkaufszentrum, ein Kinokomplex sind alle zu Fuß erreichbar.

Studiengänge in:
Englisch
Polieren
Address
Gustawa Herlinga-Grudzińskiego 1 30-705
Krakau, Woiwodschaft Kleinpolen, Polen
Webseite