Instituto Politécnico de Santarém

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Präsentation und Statuten

Die IPSantarém ist eine öffentliche polytechnischen Hochschule in den Dienst der Gesellschaft verpflichtet, Senioren zu qualifizieren, für die Produktion und Verbreitung von Wissen, Erstellung, Übermittlung und Verbreitung von Wissen eines professionellen Natur, Kultur, Wissenschaft, Technologie, Kunst, gezielte Forschung und experimentelle Entwicklung, die zentrale Rolle des Schülers und die umliegenden Gemeinden in einem internationalen Rahmen zu betonen.

IPSantarém

Es wurde am 26. Dezember 1979 durch das Gesetz Dekret Nr 513 T / 79 erstellt. Am Anfang verstand ich die Agrar School of Santarém und die School of Education von Santarém. Am Ende des Jahres 1985 wurde die School of Management and Technology Santarém erstellt. Im Jahr 1986 wurde sie in das Institut Tomar Technologie Schule, integriert im Jahr 1997 führte zu der Polytechnic Institute of Tomar. Im Jahr 1997 gründete er die Rio de Sportschule Major und im Jahr 2001 wurde in den Health School of Santarém integriert.

Das IPS als ein Zentrum der Entwicklung und einer Referenz in den Bereichen Bildung, Kultur und Forschung in der Region entwickelt erkannt wird, in den 70er Jahren geschaffen, umfasst derzeit fünf Schulen, vier in der Stadt Santarém und der Stadt Rio Maior. Integrierte am Institut sind auch die sozialen Dienste, die Unterkunft für Studenten bieten, Stipendien, Kantinen, medizinische Betreuung, sowie eine Reihe von Sportanlagen verschiedene Sportarten zu praktizieren, verlängern einige Gemeinschaft escalabitana.

Die IPSantarém fördert die institutionelle Zusammenarbeit und die wirksame Mobilität aller Agenten, sowohl national als auch international, vor allem im europäischen Raum der Hochschulbildung und der Gemeinschaft der portugiesischsprachigen Ländern.

Beteiligt sich in Verbindung Aktivitäten für die Gesellschaft, einschließlich Verbreitung und Transfer von Wissen sowie wirtschaftlichen Wert der wissenschaftlichen Erkenntnis, und die Bedingungen für alle entsprechend qualifizierten Bürger gewährleisten den Zugang zu höherer Bildung und Lernen während des gesamten Lebens zu haben.

Standorte

Santarém

Instituto Politécnico De Santarém

Address
Complexo Andaluz
Apartado 279
2001-904

Santarém, Santarém Bezirk, Portugal
Telefonnummer
+351 309 520 / 7

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet