Keystone logo
Atlantic University College

Atlantic University College

Atlantic University College

Einführung

Atlantic University College ist eine gemeinnützige Hochschule, die sich auf den Bereich der digitalen Künste und Wissenschaften spezialisiert hat und 1983 gegründet wurde

eines Traums von Colonel Ramón Barquín und Dr. Teresa de Dios Unanue. Es nahm seinen Betrieb 1984 in Guaynabo auf, wo es keine Universitätsinstitution gab, mit 125 Studenten und befindet sich im Zentrum der Stadt.

Es ist die erste Hochschule, die in dieser Gemeinde unter dem Namen Atlantic College gegründet wurde und später zur Atlantic University wurde

College im Jahr 2011. Es hat Emmy® und Telly Awards für seine Animationsproduktionen erhalten.

Es wurde 1983 vom Rat für Hochschulbildung autorisiert, den Betrieb mit Associate Degrees und Bakkalaureatsabschlüssen aufzunehmen, später, im Jahr 2001, wurde es ermächtigt, Graduiertenprogramme anzubieten.

Mit den gewachsenen Bildungschancen ist das Atlantic University College mitgewachsen und bietet seinen Studierenden ein personalisiertes affektives Umfeld, das es ihnen auch ermöglicht, sich als Individuum ganzheitlich zu entwickeln. Sie ist sich ihrer Verpflichtung bewusst, eine Ausbildung anzubieten, die Exzellenz in jedem ihrer Lehrbereiche im Bereich der digitalen Künste und Wissenschaften fördert, in denen sie sich erfolgreich positioniert hat, und in jedem anderen aufstrebenden Markt innerhalb und außerhalb unseres Landes. Land.

Das wissenschaftliche Angebot steht im Einklang mit der Institutionsphilosophie, die auf den Grundsätzen der Zugänglichkeit für alle Menschen und der Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse der Gemeinschaft basiert und im Einklang mit den Anforderungen des geisteswissenschaftlichen, wissenschaftlichen und technologischen Wissens steht, das für einen wettbewerbsfähigen Einzelnen in einer Gemeinschaft erforderlich ist. global, innerhalb der digitalen Künste und Wissenschaften.

Die von der Institution erhaltenen Mittel haben es ermöglicht, 28 High-Tech-Labors aufzubauen, um das von ihr angebotene akademische Angebot wahrzunehmen und den Lehr-Lern-Prozess gemäß ihrem institutionellen Auftrag zu unterstützen.

Standorte

  • Guaynabo

    Calle George L Colton,9, 00969, Guaynabo

    Fragen