Kookmin University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Kookmin Universität, Die erste private Hochschule nach KoreaDie Unabhängigkeit, wurde von Herrn Shin, Ik Hee und anderen wichtigen Mitglieder der Übergangsregierung von Shanghai Korea gegründet. Tief in den vier Grundprinzipien verankert, Humanismus, Nationalismus, KulturalismusUnd Industrialismus dass Herr Kim, Sung Gon betonte, Kookmin Universität hat sich zu einer Befestigung des akademischen Korea aufgewachsen mit 23.000 Studenten eingeschrieben. In der Mitte der sich ständig verändernden akademischen Klima und sozialen Veränderungen, mit selbstlose Hingabe von allen Mitgliedern KMUSind wir bestrebt, ein weltweit anerkanntes Institut, indem Sie eine Welt der Wissenschaft einzigartig in keinem anderen als sich KMU sowie als fett auf die Veränderungen und Herausforderungen. Die Marke der Entwicklung KMU lebt für Starts von Veränderungen; eine Änderung ist eine Chance und eine Chance, ist eine Herausforderung. Wir müssen uns aktiv mit den Veränderungen, die wir durch in den Prozess des Wachstums gehen müssen durch die Renovierung und herausfordernde uns für etwaige Krisen vorbereitet sein umzugehen.

Jetzt Universitäten einer Wissensbasis der Gesellschaft haben in ein Wettbewerb, der schärfer als je zuvor ist eingetragen. KMU versucht, seine Bildungsstiftung zu verfestigen, um seine Rolle als einer der führenden Spieler durch den Einsatz von drei operativen Ziele wie Drittmittel anzuziehen, zur Festlegung der Standards der angemessenen Verteilung der Ressourcen und den Aufbau einer effizienten Struktursystem aufrecht zu erhalten.

Ihr Traum hat nicht um einen Traum zu bleiben, weil Ihr Traum kann Wirklichkeit werden zu lassen, wenn es mit anderen geteilt. KMU mit Ihnen zu träumen. KMU wird durch Veränderungen gehen, Möglichkeiten schaffen, und vor Herausforderungen mit Ihnen. Es ist nichts unmöglich, wenn Sie mit sind KMU . Wir werden sicherstellen, KMU eine Art von Hochschul Menschen wollen Teil sein, Absolventen stolz sind, und dass die Werte Fleiß und Qualität der Bildung und nicht, was wird nur an der Oberfläche gezeigt.

Heute habe ich fordere Sie auf, Teil der Unterstützung sein KMU als sie geht durch jede neue Herausforderung und verwandelt es in eine Chance!

Globalisierung Wir haben offizielle Schwestern Verhältnisse zu 244 Universitäten in 41 Ländern: Mit jedem dieser tauschen wir Studierenden und Dozenten, halten wissenschaftliche Symposien, führen gemeinsame Forschung und Austausch von Informationen und Materialien. Wir unterstützen Engagement unserer Fakultät Mitglieder in internationalen akademischen Aktivitäten, darunter Forschungsprojekte, Vorträge, Teilnahme an Symposien und Seminare, und die Veröffentlichung der Forschungspapiere in ausländischen Zeitschriften. Für unsere Studenten bieten wir Möglichkeiten, um fremde Länder zu besuchen, um Sprache und Kultur zu studieren, die Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen, und im Wettbewerb in internationalen Wettbewerben. Darüber hinaus ist jeder Student verpflichtet, einen Englischkurs von muttersprachlichen Dozenten in ihrem ersten Jahr zu nehmen. Wir begrüßen Gastprofessoren und Studenten aus unseren Schwesteruniversitäten in den Bereichen internationale Studien, Wirtschaft, chinesische Sprache und Literatur, Mode-Design, Keramik-Kunst, Visuelle Kommunikation Design, Musik und darstellende Kunst.

Einführung in die Kookmin Universität

Sobald Korea gewann seine Unabhängigkeit von den japanischen Imperialismus im Jahre 1945, die Kabinettsmitglieder der Shanghai Provisorische Regierung gegründet Kookmin Universität im Jahr 1946 mit dem Ziel der Seminarleiter, die Nation wieder aufzubauen. Treffen diese Notwendigkeit wurde die langjährige Vision der Kookmin Universität. Mr. Shin, Ik Hee, der als einer der Gründungsmitglieder der Universität war, wurde der der erste Präsident der Kookmin. Er ging später als der erste Sprecher des Abgeordnetenhauses der Nationalversammlung zu dienen. Im Jahr 1959, Mr. Kim, Sung Gon, der Gründer der Ssangyong Corporation, übernahm die Kookmin Foundation und führte bemerkenswerten Entwicklungen der Universität. Seine pädagogische Philosophie war es, Führungskräfte, die für die Modernisierung der Korea beitragen kann, zu bringen. Seitdem hat Kookmin Universität bemüht, dieses Ziel zu erreichen. Durch die Bukhansan Nationalparks, Kookmin Universität verfügt über eine saubere und grüne Umwelt von den meisten up-to-date Bildungseinrichtungen ergänzt. Derzeit Kookmin Universität besteht aus 24.000 Studierenden, 700 Dozenten und 300 Mitarbeiter mit 13 Hochschulen und 13 Graduiertenschulen. Unter Beibehaltung der traditionellen Werte, die den Erfolg erbracht haben, Kookmin Universität ist bestrebt, seine Schüler zu erziehen, kreativ, aufgeschlossen, und prinzipien Profis, die nicht nur unser Land, sondern auch die Weltgemeinschaft dienen kann.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Masterprogramme anzeigen » Sehen BBAs » Sehen Kurse » Sehen Bachelors »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Master

Master Der Informatik

Campusstudium Vollzeit March 2018 Korea, Republik Seoul

Aufgrund der Allgegenwart von Computern und der bemerkenswerten Entwicklung von Kommunikationssystemen, gibt es eine rasch zunehmende soziale Notwendigkeit für verschiedene Arten von Informationen und deren Anwendungen. Die School of Computer Science bietet die akademische und Forschungsprogramms für Kern Kenntnisse erforderlich, um zu verstehen und Computerhardware und Software zu nutzen. Die School of Computer Science hat ein Bildungssystem, das dem festgelegt ... [+]

Master of Computer Science

Mit dem Ziel, die Pflege globaler IT-Spezialitäten, Studenten in der Informatik Haupt systematisch untersuchen die grundlegenden Theorien der Informatik in den Einführungskursen. Dann haben sie die theoretischen Grundlagen der Informatik-Anwendungen in der Junior-und Senior Jahren.

Die Lehrpläne gipfelt in dem Projekt I und II Kurse, in denen Schüler wählen ein spezielles Thema, zu forschen und ihre Abschlussportfolio zu entwickeln. Diese Vorgehensweise hilft den Schülern zu sehen, das große Bild von Computer-Systemen, vertieft ihr Wissen auf einem ausgewählten Thema und gibt der Praxis in Projektmanagement-Fähigkeiten. Zusätzlich zu den Hauptplätzen müssen die Studierenden die erforderlichen Kurse in Mathematik, Grundlagenforschung und liberal arts Kurse, um die notwendigen Grundkenntnisse und Elemente der Kultur zu erwerben nehmen.... [-]


Master Der Wirtschaftswissenschaften

Campusstudium Vollzeit 4 jahre March 2018 Korea, Republik Seoul

Die Wirtschaftlichkeit Kurse zielen darauf ab, analytische Kraft und Stimmung der Schüler für die Herstellung richtigen Entscheidungen in der alternativen Verwendung von begrenzten Ressourcen mit diesen beiden Hauptkriterien zu entwickeln: Effizienz und Gerechtigkeit. In ihrem ersten Jahr, Studenten im Hauptstudium Wirtschaftswissenschaften gewinnen fortgeschrittene Kenntnisse in Wirtschaft und studieren die wesentliche Instrumente der wirtschaftlichen Analyse, die ihre Fähigkeit, ökonomische Phänomene zu verstehen, verbessern wird und zu bewerten, wirtschaftlichen ... [+]

Master of Economics

Die Wirtschaftlichkeit Kurse zielen darauf ab, analytische Kraft und Stimmung der Schüler für die Herstellung richtigen Entscheidungen in der alternativen Verwendung von begrenzten Ressourcen mit diesen beiden Hauptkriterien zu entwickeln: Effizienz und Gerechtigkeit. In ihrem ersten Jahr, Studenten im Hauptstudium Wirtschaftswissenschaften gewinnen fortgeschrittene Kenntnisse in Wirtschaft und studieren die wesentliche Instrumente der wirtschaftlichen Analyse, die ihre Fähigkeit, ökonomische Phänomene zu verstehen und Wirtschaftspolitik zu bewerten verbessern wird. Durch die Teilung, erwerben die Studierenden eine richtige Perspektive auf die Wirtschaft sowie Fähigkeiten, um wirtschaftliche Phänomene mit logischen und ökonomischen Argumentation analysieren. Dieses Training bereitet die Absolventen in einem achtbaren Beruf im öffentlichen oder Unternehmenssektor zu arbeiten oder Aufbaustudium in Wirtschaft, Management und anderen Sozialwissenschaften zu verfolgen.... [-]


Master In Automobiltechnik

Campusstudium Vollzeit March 2018 Korea, Republik Seoul

Das Institut für Fahrzeugtechnik ist Teil der High-Tech-Entwicklungsstrategie Koreas, die internationale Wettbewerbsfähigkeit unserer Automobilindustrie zu stärken. Das Institut für Fahrzeugtechnik wurde 1992 als eigene Abteilung gegründet und ist eine der Abteilungen in Autotechnik in drei renommierten Technischen Hochschulen in Korea gegründet. Seit der Integration der Fachbereich Maschinenbau und Automotive ... [+]

Master in Automotive Engineering

Das Institut für Fahrzeugtechnik ist Teil der High-Tech-Entwicklungsstrategie Koreas, die internationale Wettbewerbsfähigkeit unserer Automobilindustrie zu stärken. Das Institut für Fahrzeugtechnik wurde 1992 als eigene Abteilung gegründet und ist eine der Abteilungen in Autotechnik in drei renommierten Technischen Hochschulen in Korea gegründet. Seit der Integration der Abteilung für Maschinenbau und Fahrzeugtechnik im Jahr 1997 wegen der Einleitung der Fakultät System, der Abteilung für Fahrzeugtechnik wurde neu organisiert. Allerdings hat die Hochschule seit dem ursprünglichen System mit einer separaten Abteilung für Kraftfahrwesen und School of Mechanical Engineering zurückgekehrt. Abgesehen von einem die besten Forschungseinrichtungen, hat unsere Abteilung auch die besten Lehrkräfte im Bereich der Kfz-Mechaniker und High-Tech-Ausbildung. Darüber hinaus bieten wir ein spezielles Bildungsprogramm mit der Graduate School of Automotive Engineering, dem einzigen Graduiertenschule, spezialisiert auf Auto-Engineering in Korea, die verschiedenen Forschungs- und Bildungsindustrie Leistungen, einschließlich in der BK (Gehirn-Korea) Industrie verfügt. Das Programm wurde entwickelt, um systemische Ausbildung in den gesamten Bereich der Autotechnik, indem sie Vorträge über die wichtigsten Theorien und Ausbildung in praktischen Anwendungen. Insbesondere bieten wir Bildung in der High-Tech für die Verwirklichung umweltfreundlich, hohe Sicherheit erforderlich ist, und intelligente Autos, die alternative Energie zu nutzen. Wir üben unsere äußersten Anstrengungen zu pflegen zukunftsorientierte und kreative Autoingenieure. Darüber hinaus diese Abteilung fördert aktiv die Interaktion mit den nationalen und internationalen Autoindustrie und andere spezialisierte Universitäten. Unsere Schüler sind in verschiedenen automobilnahen Wettbewerbe einschließlich der Formula SAE gewonnen. Nach seinem Studium an dieser Abteilung haben unsere Studenten hell Karriere in verschiedenen Branchen sowie Forschungsinstitute zu... [-]


Videos

Kookmin University PR Video