Keystone logo
Bear Valley Bible Institute

Bear Valley Bible Institute

Bear Valley Bible Institute

Einführung

Heute wie immer braucht die Kirche engagierte Männer, um im Königreich zu arbeiten. Da die Weltbevölkerung auf fast 7 Milliarden Seelen anwächst, war die Notwendigkeit, den Samen des Evangeliums in die Herzen der Menschen zu säen, nie größer.

Selbst innerhalb der Bruderschaft verlassen die Gemeinden das Muster der in der Schrift enthaltenen gesunden Worte in der Hoffnung, größere Menschenmengen anzulocken und mehr Mitglieder zu erfreuen. Dieser raffinierte Ansatz nimmt notwendigerweise die Betonung von Gott, unserem Schöpfer, und setzt mehr Vertrauen in die Fähigkeit des Menschen, den Menschen das zu geben, was sie wollen. Aber was der Mensch will, wird ihn nicht retten. „Es gibt einen Weg, der einem Menschen richtig erscheint, aber sein Ende ist der Weg des Todes“ (Sprüche 14:12). Das Problem wächst und die Bedrohung ist real.

Standorte

  • Kenema

    Kenema, Sierra Leone

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen