Vértice Business School

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

VERTEX BUSINESS SCHOOL Vertex Business School ist eine internationale Business School im Jahr 1998 unter dem Glauben, dass Internet-und E-Learning wäre das Werkzeug und Methodik, die die Bildung des XXI Jahrhunderts markiert, das erste School of Business Online in Spanien erstellt etabliert.

Vertex hat Vereinbarungen mit der Universität Rey Juan Carlos und der Universität von Malaga für die Zertifizierung aller seiner Trainingsprogramme mit ECTS-Punkten (European Credit Transfer System), die von allen europäischen Universitäten erlassen hat, unterzeichnet.

Unsere Schüler Nach Jahren der Ausbildung von Menschen weltweit, unsere Studenten sind diejenigen, lässt sich am besten reden über uns, erzählt seine Erfahrung in der Vertex Business School. Für uns ist Ihre Meinung wichtig und hilft uns bei der Verbesserung jeden Tag und kann besseren Service bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Seit Beginn des Programms habe ich die Qualität der Dienstleistungen, die von Vertex Business School zur Verfügung gestellt, dann habe ich das gleiche mit Lehrmethoden, die vor allem auf die hervorragende Qualität und den Inhalt des Lehrmaterials im Verlauf der unterrichteten Fächer vorgesehen anwenden sehen konnte, die er als Referenz für die beste Leistung meiner beruflichen Aufgaben und Tätigkeiten direkt mit dem Marketing und Ventas.Quedo mit der Qualität und Exzellenz des Meisters als auch die Mitarbeiter der Professoren, Tutoren und die Pflege und Dienstleistungen, die ich sehr zufrieden bezogenen serviert sie zur Verfügung gestellt.

David Gonzales Perez (Peru) Master in Marketing und Vertrieb Nur um danke den Mitarbeitern der Professoren für die Unterstützung, die sie uns die ganze Ausrüstung, die diese Arbeit ermöglicht gegeben haben; durch die Anstrengung des Tages. Vielen Dank noch einmal und auch ermutigen jeden, der in Vertex Business School einschreiben will, ihnen sagen, es ist eine großartige Gelegenheit. Sie bereuen es nicht.

Maria Leiva Ntongono (Äquatorialguinea) Master in Management der Human Resources in den letzten Jahren wurden verschiedene Masters studiert, aber sicherlich keines, das Vertex BS verwendet, ich bin sicher, dass viele zu ihren Studiendesign und Plattformklassen zu tun virtuelle und Interaktion mit Lehrern und Gleichaltrigen, sondern auch viel, wenn nicht fast alle, sehr guter Lehrer. Wenn Professionalität in allem ist es beachten und macht den Unterschied. Die Tagesordnung ist sehr voll und auch das Papier, das Sie bescheinigt als wirklich gelernt abgeschlossen und das höchste Niveau der Nachfrage ist es, auf der Linie zu sein. Das heißt, sie geben nicht alles weg, oder nicht alles kaufen, fühle ich mich wie jeden Tag. So kann ich nur raten, die Schule.

Gonzalo de León (Spanien) Master in Corporate Communication Politik und ich muss danken allen, die Ausrüstung von Anfang an waren bereit, jede Sorge, die ich hatte colaborarme und mich in der gesamten Bildungs- und Verwaltungsprozess. Ich möchte Ihnen für die Gelegenheit, in einer Einrichtung von höherer Qualität zu untersuchen und hoffentlich in naher Zukunft einen Teil ihres Masters und Aufbaukurse Redo danken.

Maria Leticia Romero Pineda (Kolumbien) Master in Integrierte Managementsysteme

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch

Sehen EMBA » Sehen MBA » Sehen Masters » Sehen Master »

Videos

Campus Vértice