Keystone logo
Istanbul Medeniyet University

Istanbul Medeniyet University

Istanbul Medeniyet University

Einführung

Das Hauptziel der Istanbul Medeniyet University ist es, Fachkräfte auszubilden, die die Türkei braucht, und Spezialisten, die als Experten in der wissenschaftlichen Welt gelten. Und dies war nur möglich, wenn kurz- und langfristige Ziele klar identifiziert und organisiert umgesetzt wurden. Kompromisslos umzusetzen, wird uns ein solcher Plan zeigen, dass bestimmte Probleme, die wir derzeit beklagen, rechtzeitig überwunden werden.

Unser größtes Ziel ist es, unseren Studierenden ein universitäres Umfeld zu bieten, in dem sie alle möglichen Ideen frei diskutieren können. Da wir glauben, dass die Wahrheit nur durch eine nie endende Suche und intellektuelle Debatten erreicht werden kann, ist die Universität für uns der Ort, an dem der Hefe der Wissenschaft junge Köpfe reift. Zu unseren Aufgaben gehört es, unseren Studierenden die Idee zu vermitteln, dass Freiheit Freiheit und Verantwortung zugleich ist und sie ihr Studium dementsprechend fortsetzen.

Standorte

  • Istanbul

    Ünalan Mahallesi Ünalan Sokak D100 Karayolu Yanyol, 34700, Istanbul

    Fragen