Sasin Graduate Institute of Business Administration

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

EFMD Equis Accredited

In den frühen 1980er Jahren Suche nach einem seriösen MBA-Programm in Südostasien war eine Herausforderung. Das Erstellen einer war noch schwieriger!

Feststellend, dass es wichtig sei, die Zusammenarbeit von mindestens einem größeren MBA-Programm aus dem Westen, Gründer und derzeitiger Direktor des sasin sichern, schickte Professor Toemsakdi Krishnamra ein Team auf eine Mission in die Vereinigten Staaten, die Verhandlungen mit einigen der Top-US-Geschäft beginnt Schulen.

In was hat sich zu einem Modell für die Schaffung von anderen internationalen B-School-Programmen auf der ganzen Welt, trat Chulalongkorn-Universität in Zusammenarbeit mit der Kellogg School of Management, Northwestern University und der Wharton School der University of Pennsylvania, zwei der führenden Business Schools in den Vereinigten Staaten.

Gemeinsam gründeten sie sasin durch Änderung Kellogg's und akademischen Lehrplan Regelungen sowie durch die Erlaubnis, Kellogg und Wharton Fakultät zu lehren sasin, ein Modell, das seitdem von Kellogg, Wharton und andere prominente Business Schools auf der ganzen Welt wiederholt wurde.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Zertifikate » Sehen Kurse » Sehen EMBAs » Sehen MBAs »