University of Notthingham, Faculty of Science

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Eine kurze Geschichte der Universität

1881 - Nottinghams erste bürgerliche Hochschule

Nottinghams erste bürgerschaftliche Hochschule wurde 1881 im Stadtzentrum eröffnet, vier Jahre nachdem der Grundstein vom ehemaligen Premierminister, WE Gladstone, gelegt worden war. Ein anonymer Wohltäter hatte 10.000 Pfund für ein College unter der Bedingung angeboten, dass der Rat ein geeignetes Gebäude errichtet und das College mit 4.000 Pfund pro Jahr ausgestattet werden sollte.

1928 - Der Umzug in den University Park

Nach dem Ersten Weltkrieg ist das College seinem ursprünglichen Gebäude entwachsen. Ein großzügiges Geschenk von Sir Jesse Boot, 35 Morgen Land in Highfields, präsentierte die Lösung und 1928 zog das College auf den heutigen Hauptcampus, den University Park. Ursprünglich war es im eleganten Trent-Gebäude untergebracht und wurde im November desselben Jahres von König George V. offiziell eröffnet.

Bereits in seiner Anfangszeit zog das College hochkarätige Gastdozenten an, darunter Professor Albert Einstein, Mahatma Gandhi und HG Wells.

1948 - Die Universität von Nottingham wird

1948 erhielt das College die Royal Charter und wurde zur University of Nottingham, die nun in der Lage ist, Abschlüsse in eigenem Namen zu vergeben. Während dieser Zeit wurde die School of Agriculture gegründet, als das Midland College of Agriculture in Sutton Bonington mit der Universität fusionierte.

126794_pexels-photo-3184291.jpegfauxels / Pexels

Strategie der Universität von Nottingham

Die Universität von Nottingham wurde auf der Vision und dem philanthropischen Geist von Jesse Boot gegründet, der 1928 das Land spendete, das heute University Park ist. Die Vision einer Universität, die sich der Entdeckung, dem Unternehmertum und der Verbesserung des menschlichen Zustands verschrieben hat, sowie sein lebenslanges Engagement für die Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden prägen die heutige Kultur der Universität und werden auch weiterhin unser zukünftiges Ziel unterstützen.

Mission

  • Wir haben inspirierende Standorte in drei Ländern, die uns zu einer global tätigen Universität machen, die sich auch dafür einsetzt, einen Unterschied in unseren Städten und Regionen zu bewirken
  • Wir befähigen und unterstützen Schüler und Mitarbeiter, in allen Wissensbereichen zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen und das Leben zu verbessern
  • Wir sind Verwalter einer wegweisenden und unternehmerischen Tradition von Kreativität und Innovation

Unsere Vision ist:

Eine Universität ohne Grenzen zu sein, an der wir die Chancen einer sich verändernden Welt nutzen und an der ehrgeizige Menschen und eine kreative Kultur es uns ermöglichen, die Welt zum Besseren zu verändern.

128309_pexels-photo-1438072.jpegBuro Millennial / Pexels

Fakultät für Naturwissenschaften

Die Fakultät besteht aus sieben Schulen:

  • Biowissenschaften
  • Chemie
  • Computerwissenschaften
  • Mathematische Wissenschaften
  • Apotheke
  • Physik und Astronomie
  • Psychologie

Die Fakultät bietet auch fakultätsübergreifende Kurse in Naturwissenschaften an.

Das jüngste Research Excellence Framework (2014) befand, dass unsere Forschung "Weltklasse" und "international ausgezeichnet" ist.

Basierend auf den verfügbaren Beweisen urteilte das TEF-Gremium, dass die University of Nottingham ihren Studenten qualitativ hochwertiges Lehren, Lernen und Ergebnisse bietet. Es übertrifft konsequent die strengen nationalen Qualitätsanforderungen für die britische Hochschulbildung.

"Die Fakultät für Naturwissenschaften betreibt Weltklasseforschung zu weitreichenden Themen, darunter Quantenphysik, Pflanzengenomik, Human Imaging, nachhaltige Chemie, Neurowissenschaften, mathematische Modellierung und darüber hinaus. Wir arbeiten eng mit der Industrie bei der Ausbildung der nächsten Generation von Wissenschaftlern zusammen weltweit zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Forschung einen großen gesellschaftlichen Einfluss hat. "

Professor Kevin Shakesheff

Pro-Vizekanzler für die Fakultät für Naturwissenschaften

Schulen, Zentren und Institute

Die Fakultät für Naturwissenschaften umfasst sieben Schulen und ist eng mit der School of Life Sciences und der School of Veterinary Medicine and Science verbunden. Schulen der Fakultät arbeiten auch mit anderen Fakultäten der Universität zusammen, um verschiedene Forschungszentren und Forschungsinstitute zu bilden.

Studier mit uns

Wir bieten ein breites Spektrum an Kursen für Studenten, Doktoranden und Doktoranden. Viele unserer Kurse sind von Berufsverbänden akkreditiert, und wir sind eng mit der Industrie verbunden, was sich in unserem Lehr- und Lernangebot widerspiegelt.

Lehren und Lernen in der Wissenschaft

Wir bemühen uns, ein offenes, integratives und innovatives Umfeld zu schaffen und die Schüler als Partner in Lehre und Lernen einzubeziehen.

Was wir tun
  • Wir veranstalten eine Reihe von Seminaren zu bewährten Verfahren und stellen sicher, dass alle akademischen Mitarbeiter über die verfügbaren Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten informiert sind.
  • Wir führen ein jährliches kleines Stipendienprogramm durch, das Mitarbeitern Mittel für neue Initiativen im Bereich Lehren und Lernen zur Verfügung stellt.
  • Wir nutzen das Programm „Schüler als Veränderer“ regelmäßig, um Verbesserungen beim Lehren und Lernen zu erzielen.
Unsere Wirkung und Erfolge
  • 88% der Studierenden an der Fakultät für Naturwissenschaften gaben an, mit der Qualität ihres Studiums zufrieden oder sehr zufrieden zu sein (National Student Survey 2018).
  • Unsere Mitarbeiter sind regelmäßige Preisträger, darunter Staff Oscars und die Lord Dearing Awards.
  • Die Fähigkeiten zur Beschäftigungsfähigkeit sind in den Lehrplänen verankert, und die jüngste Umfrage unter Absolventen der Hochschulbildung (DLHE) zeigt, dass mehr als 96% unserer Studenten innerhalb von sechs Monaten nach Abschluss eine Beschäftigung haben.
  • Studenten versuchen, neue Medikamente gegen Malaria zu entwickeln.
Projekte, die durch unser kleines Stipendienprogramm finanziert werden

Agrarwirtschaft in der Weltwirtschaft

  • Eine einfache Geschäftspraxis ermöglicht es den Schülern, ihre landwirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse auf unterhaltsame und kreative Weise in die Praxis umzusetzen.

Verbesserung der Kenntnisse der Neuroanatomie

  • Es wurde festgestellt, dass die Verwendung eines Brettspiels die Kenntnisse der Neuroanatomie für Studenten verbessert.

Übergang zum Aufbaustudium

  • Die Mitarbeiter arbeiten daran, die Schwierigkeiten zu beheben, die neue Doktoranden bei der Anpassung an die für ein erfolgreiches Studium erforderliche Autonomie haben.

128470_pexels-photo-2280568.jpegChokniti Khongchum / Pexels

Gleichheit, Vielfalt und Inklusion in der naturwissenschaftlichen Fakultät

Wir setzen uns dafür ein, allen Mitarbeitern und Studenten ein integratives Umfeld zu bieten, damit sie ihr Potenzial voll ausschöpfen können.

Wir begrüßen Bewerbungen von allen Personen, und Arbeits- und Studienangebote werden ausschließlich auf der Grundlage von Verdiensten abgegeben.

Unsere Schulen

Zusätzlich zur Umsetzung der Gleichstellungs- und Diversitätsstrategien der Universität bieten unsere Schulen Folgendes an:

  • Bezahlter Mutterschaftsurlaub für Home / EU-Doktoranden
  • Informelles flexibles Arbeiten
  • Reduzierter Unterrichts- und Verwaltungsaufwand für Mitarbeiter, die aus dem Mutterschutz zurückkehren
  • Schulungen, Veranstaltungen und Schulungen in den Hauptstunden
Ausschüsse für Gleichstellung, Vielfalt und Integration

Jede Schule enthält ein aktives Komitee für Gleichstellung, Vielfalt und Inklusion sowie ein Outreach-Programm, das unter anderem darauf abzielt, die Anzahl der Frauen zu verbessern, die auf allen Ebenen Wissenschaft studieren.

Sie bestehen aus Vertretern aus Wissenschaft, Technik, Forschung und Verwaltung sowie Studenten und Doktoranden.

126729_pexels-photo-1595391.jpeg

Fuchs / Pexels

Standorte

Nottingham

Address
Faculty of Science,
The University of Nottingham,
University Park

NG7 2RD Nottingham, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Sutton Bonington

Address
The University of Nottingham,
Sutton Bonington Campus

LE12 5RD Sutton Bonington, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Nottingham

Address
The University of Nottingham,
Jubilee Campus,
Wollaton Road

NG8 1BB Nottingham, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet