Wimbledon Language Academy

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Warum wählen Sie uns? Die Wimbledon Language Academy ist eine freundliche und einladende Englisch-Sprachschule, die Ihnen die Möglichkeit, die Freuden des Lebens in die aufregende und weltoffene Stadt London zu erleben, während des Studiums in einem sicheren Umfeld. Wir glauben auch, WLA ist eine Sprachschule mit einem Unterschied ...

Was ist das Unterschied? Der Wunsch zu erschwinglichen Englisch-Kurse in einem der weltweit teuersten Städte und die meisten sicherlich der beste Land der Welt, in denen Englisch zu lernen. Es ist ein Engagement für unsere Schüler und ihre Lern ​​in Kombination mit einer unterstützenden und warme Atmosphäre.

Wir bieten die beste Umgebung, die wir für unsere Schüler, Englisch zu lernen und erleben Sie die Abenteuer des Studiums in London. Wir glauben, es ist eine Kombination aus all diesen Faktoren, die WLA ist ein besonderer Ort, um zu studieren. Es ist der Grund, dass viele Studenten haben uns gesagt, dass WLA fühlt sich an wie eine zweite Heimat für sie und ihre Zeit mit dem Studium bei uns ist die beste Zeit ihres Lebens.

Studentische Testimonials "Die ganze Atmosphäre in der Schule ist unglaublich freundlich und ich freundete mich mit Lehrern und anderen Schülern. Nicht nur in der Schule, sondern auch auf Reisen in Kneipen und Fußballspielen zusammen. Am Ende des Kurses habe ich die Cambridge Advanced Exam und ging ohne größere Schwierigkeiten, natürlich dank der Vorbereitung, die ich in der Schule bekam. Jetzt bin ich wieder hier, etwa ein Jahr nach, treffen sich mit alten Kumpels. " Karl, Schweden

"Ich verbrachte acht Monate in WLA und ich selbst habe es wirklich genossen. Neben der Verbesserung mein Englisch lernte ich viele Leute aus vielen verschiedenen Ländern und neue Freunde. Es ist eine wirklich schöne Atmosphäre an der Schule zwischen den Lehrern und den Schülern. Ich genoss auch die Möglichkeiten, auf unterschiedliche gesellschaftliche Ereignisse nach der Schule gehen. Verbrachte ich auf jeden Fall eine tolle Zeit hier und ich bin dankbar dafür. " Melissa, Frankreich

Sehen Kurse »

Programme

Diese Schule bietet auch: