University of Westminster, Westminster Business School

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die University of Westminster 1838 wurde als Großbritanniens erster Polytechnikum gegründet. Seitdem hat es sich zu einer Universität entwickelt, die sowohl den Metropolen und kosmopolitischen Dimensionen verbindet, und die eng in der Wirtschaft beteiligt sind, beruflichen und akademischen Leben in London, als auch in Übersee.

Die Universität war schon immer, und weiterhin, einfallsreich in neue Bedürfnisse zu erkennen und entsprechende Angebote für seine vielen Zielmärkten zu entwickeln. Die Universität hat auch eine starke und historische Verpflichtung zur Förderung der Gleichstellung und umfassende Vielfalt. Als ein Ort, um zu arbeiten oder zu studieren, sind wir bestrebt, unseren Ruf als gastfreundliches und integratives Organisation zu stärken.

Vision

Die Erfahrung, die wir bieten

Eine lebendige Lernumgebung - die Förderung von Innovation und Kreativität, durch die Praxis informiert, durch Forschung inspiriert, auf die global relevanten Bereiche zu konzentrieren, in denen wir übertreffen.

Der Unterschied, den wir machen

Wir bauen die nächste Generation von hocherwerbs globale Bürger die Zukunft zu gestalten.

Unser internationales Ansehen

Als global in einer Weltstadt gelegen Universität, wir sind die Heimat von über 5.000 Studenten und 500 Mitarbeiter aus dem Ausland.

Westminster hat einen ausgezeichneten Ruf in professionell relevanten Lehren und Lernen und für qualitativ hochwertige Forschung. Mit mehr als 300 Studiengänge legen wir um besonderes Augenmerk für Westminster Studenten internationale Chancen auf die Bereitstellung, um sicherzustellen, dass wir ein Umfeld schaffen, wo die Studenten Fähigkeiten entwickeln können, durch die globale Wirtschaft erforderlichen Kompetenzen und Wissen.

Wir sind stolz auf unsere lange Geschichte der globalen Beziehungen und haben Partnerschaften in der ganzen Welt - Verbindungen, die wir ständig zu stärken und zu vertiefen streben.

Unsere weltweit führende Forschung, produziert in Zusammenarbeit mit globalen Industrie und Bildungseinrichtungen, hat einen realen Einfluss in der Welt um uns herum.

Mission

Wir werden die Zukunft des Berufslebens prägen durch:

wobei eine vielfältige, lebendige und inspirierende Lernumgebung die University of Westminster Gründung als führender Praxis informierte Lehre und Forschung der Universität wobei eine ansprechende, metropolitan und kosmopolitische Universität auf die Bedürfnisse der verschiedenen Gemeinden dienen Einbettung Internationalisierung, die Beschäftigungsfähigkeit und die grün-Denken in allem, was wir tun

Werte

Mutig: Wir wissen, dass ohne Risiko gibt es keine Innovation. Wir sind mutig genug Ideen zu hinterfragen, zu provozieren neue Wege des Denkens, Streifen der überflüssig weg und konzentrieren sich auf die Dinge, an denen wir übertreffen können.

Verbunden: Wir sind ein eingespieltes Team. Wir freuen uns über das Vertrauen, Zusammenarbeit und Konnektivität über unsere verschiedenen Disziplinen und in der ganzen Welt.

Großzügig: Wir respektieren und Vielfalt feiern. Mit einer Großzügigkeit des Geistes, legen wir Wert auf emotionale Intelligenz sowie das Wissen, sich gegenseitig befähigen und ermöglichen unseren Studenten, ihr volles Potenzial zu realisieren.

Ausgezeichnet: Wir fordern Exzellenz. Wir verstehen die Bedeutung des kritischen Denkens, Disziplin und Verantwortung, und wir erwarten, dass die höchsten Standards von uns selbst und unsere Studenten.

Nachhaltig: Grün-Denken ist das Herz von allem, was wir tun. Unser gemeinsames Ziel ist es, den Planeten zu respektieren und wir sind zu einer nachhaltigen Praktiken verpflichtet, sowohl auf globaler Ebene und in unseren eigenen Arbeitsumfeld.

UNSER ERBE

Die University of Westminster hat eine reiche Geschichte und wurde im Jahre 1838 Studenten mit akademischer Exzellenz, kulturelles Engagement und persönliche Bereicherung seit seiner Gründung als The Polytechnic Institution bietet. Hier können Sie ein wenig mehr über unser einzigartiges Erbe herausfinden und die Traditionen der Exzellenz, die die Universität heute mitgestaltet.

Ein Ort für Pioniere

Die Westminster Geschichte begann im Jahre 1838, als Sir George Cayley die Polytechnic Institution bei 309 Regent Street in London eröffnet. Im Jahr 1881 kaufte Philanthrop Quintin Hogg, dem Royal Polytechnic Institution Gebäude und zog seine junge Männer Christian Institute in 309 Regent Street, die bald die öffentlich geförderte Regent Street Polytechnic wurde.

Seitdem hat sich unsere Bildungseinrichtung einen Ruf als Ort für Premieren gesichert. Dazu gehören:

die erste Polytechnikum in Großbritannien (1838) die Eröffnung des ersten öffentlichen fotografischen Porträtstudio in Europa (1841) der Austragungsort für die erste öffentliche Bild zeigen bewegende in Großbritannien, die von den Brüdern Lumière organisiert (1896) die erste Marathon-Rennen zu organisieren (an den Olympischen Spielen in London) über den mittlerweile traditionellen Entfernung von 26 Meilen, 385 Meter (1908) die ersten Studiengänge in Photographic Science, Fotografie und Medienwissenschaft (1960er und 1970er Jahren) bietet die erste moderne Universität der Königin Award for Enterprise, um zu gewinnen - International Trade der erste Partner-Universität für die UN-Habitat in Großbritannien, die Agentur, die mit der menschlichen Besiedlung und Entwicklung beschäftigt.

Die Polytechnic Institution

Gegründet unter dem Vorsitz des angesehenen Wissenschaftler Sir George Cayley, The Polytechnic Institution bei 309 Regent Street wurde geschaffen, um neue Technologien und Erfindungen der Öffentlichkeit zeigen und spielte eine wichtige Rolle bei der Popularisierung der Wissenschaft.

Im Jahr 1841 änderte sich der Name in der Royal Polytechnic Institution, als Prinz Albert, Ehemann von Königin Victoria, Patron wurde.

Die Regent Street Polytechnic

Während der 1860er Jahre, Quintin Hogg, ein junger Geschäftsmann, begann in den Slums von Covent Garden ärmsten Kinder der einige der London Grundbildung zu ermöglichen. Hogg entwickelt seine Vision Bildungs ​​zu schaffen, soziale, sportliche und soziale Chancen für junge berufstätige Männer im Christian Institute Junge Männer. Er kaufte in 1882 309 Regent Street.

Neuer Tag und Abendkurse in technischen und kaufmännischen Themen wurden eingeführt, um die wachsende Wirtschaft zu unterstützen, wie London die weltweit größte Stadt wurde.

Das Polytechnikum wurde im Jahre 1891 öffentlich finanziert und wurde der Regent Street Polytechnic umbenannt.

Während der ersten und zweiten Gängen Weltkriege wurden gegen Kriegsanstrengungen gerichtet, die Führung in Umschulung, die eine große Zahl von behinderten Soldaten aus dem Krieg zurückkehrte.

Polytechnic of Central London (PCL) 1970-1992

Die 1960er Jahre sahen eine wichtige neue Expansionsschema für die Regent Street Polytechnic, es in eine Multi-Site-Institution verwandeln. Ein neuer Standort in der Marylebone Road war eine Hochschule für Architektur und fortschrittliche Gebäudetechnologien zu beherbergen, während eine zweite neue Standort in New Cavendish Straße Technik und Wissenschaft zu Haus war.

Zu der Zeit hatten sich die neuen Gebäude abgeschlossen wurde, war der Regent Street Polytechnic wurde mit Holborn College of Law verschmolzen, Sprachen und Handels der Polytechnic of Central London zu bilden (auch bekannt als PCL).

Die neu gebildete Students 'Union spielte Gastgeber für mehrere führenden Bands der Ära, darunter Jimi Hendrix und Creme. Pink Floyd auch an der Polytechnischen zu diesem Zeitpunkt gebildet.

PCL war einer von 30 neuen im Jahr 1970 gebildet Polytechnischen Grad vom Rat der National Academic Awards vergeben.

In den nächsten 20 Jahren weiter PCL sein Engagement auf Teilzeit und Abend Bildung und Pionier ein umfangreiches Programm von Kurzkursen für mid-career-Profis, die mehr als 20.000 Studenten pro Jahr angezogen.

University of Westminster 1992- die Gegenwart

PCL gewann den Status einer Universität im Jahr 1992 das Recht auf seine eigene Auszeichnung Grad zu bringen und öffentlich geförderter Forschung zu beteiligen.

Die heutige Universität mit 22.000 Studenten, ist weit größer als seine Vorgänger und ist in vier Standorten strukturiert - Cavendish, Harrow, Marylebone und Regent.

Unsere Ausbau in Übersee Aktivität hat dazu geführt, die Universität im Jahr 2000 der Königin Award for Enterprise ausgezeichnet wurde und im Jahr 2005 wieder.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen MAs » Sehen MScs » Sehen BAs » Sehen BScs » Sehen 1-jährige MBAs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

MA

Ma im internationalen Geschäft und Management

Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Dieser Kurs zieht Studenten aus allen Ecken der Welt und wird auf die wichtigsten Bereiche des internationalen Geschäfts. Es integriert theoretisches Wissen mit praktischen Unternehmensfähigkeiten in einem globalen Kontext und gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Wissen und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, so dass Sie eine Karriere in multinationalen Unternehmen verfolgen können, Überseehandel und internationalen Organisationen. [+]

Einfachere Kommunikation, effizientere internationale Transporte, die Verlagerung von Produktion und Dienstleistungen sowie eine deutliche Steigerung der Wirtschaftsmigration haben das Studium der internationalen Wirtschaft und Verwaltung zunehmend relevant gemacht. Dieser Kurs zieht Studenten aus allen Ecken der Welt und wird auf die wichtigsten Bereiche des internationalen Geschäfts. Es integriert theoretisches Wissen mit praktischen Unternehmensfähigkeiten in einem globalen Kontext und gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Wissen und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, so dass Sie eine Karriere in multinationalen Unternehmen verfolgen können, Überseehandel und internationalen Organisationen.... [-]


Ma im internationalen Personalmanagement

Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Der Kurs wurde entwickelt, um Kandidaten zu appellieren außerhalb Großbritanniens, die eine Karriere in HRM zu verfolgen oder zu verbessern, die hat, oder haben können, eine internationale Dimension. Die Schüler lernen eine interessante Palette von Modulen auf internationalen Corporate HRM, Internationales Personalmanagement und Organisationsanalyse und Entwicklung konzentriert. [+]

Der Kurs wurde entwickelt, um Kandidaten zu appellieren außerhalb Großbritanniens, die eine Karriere in HRM zu verfolgen oder zu verbessern, die hat, oder haben können, eine internationale Dimension. Die Schüler lernen eine interessante Palette von Modulen auf internationalen Corporate HRM, Internationales Personalmanagement und Organisationsanalyse und Entwicklung konzentriert. Dieser Master ermöglicht es Ihnen, speziell einen Körper von praktischen Fähigkeiten und theoretischen Kenntnisse rund um das Management von Organisationen in verschiedenen internationalen Kontexten zu bauen, so dass Sie eine kohärente, spezialisiert Körper relevanten Wissens zu erwerben. Westminster Business School ist ein anerkanntes Zentrum für Chartered Institute of Personnel und Entwicklung (ICPD), und dieser Kurs wurde von der CIPD akkreditiert für die professionelle Mitgliedschaft der Wissenskriterien erfüllen. Dies bedeutet, dass, sobald Sie den Grad bestanden haben und die CIPD Nachweis Ihrer Praxis am Arbeitsplatz gegeben werden Sie das professionelle Niveau von Chartered Mitgliedschaft mit dem Beitritt und Mitgliedsbeitrag für von der Universität bezahlt gewinnen.... [-]


Ma in der internationalen Wirtschaftspolitik und Analyse

Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Der Kurs zielt darauf ab, Sie mit einer gründlichen Kenntnis und das Verständnis über die neuesten Entwicklungen in der Wirtschaft zur Verfügung zu stellen, mit dem Schwerpunkt auf praktischen Fertigkeiten und die Entwicklung der von einer Arbeitsökonom benötigten Fähigkeiten. Es ist speziell auf diejenigen mit einem echten Interesse an der Anwendung der Ökonomie auf reale Situationen ausgerichtet. [+]

Dieses innovative Kurs bietet sowohl MSc und MA-Streams. Es wurde entwickelt, um Ihre Fähigkeit zur Anwendung wirtschaftlichen Analyse zu politischen Fragen und Business-Probleme zu entwickeln, die oft nicht eindeutig sind und facettenreich. Zwar gibt es eine starke theoretische Kern ist, ist der Kurs Schwerpunkt des Kurses sehr viel über die praktische Anwendung der wirtschaftlichen Techniken, um Probleme, und die Fähigkeit, sich auf die Entwicklung, die Erkenntnisse zu vermitteln, dass ökonomische Analyse zur Verfügung stellen kann. ein wichtiger Arbeitgeber der Wirtschaft Absolventen in Großbritannien - Der Kurs wurde in Zusammenarbeit mit der Regierung Wirtschaftsdienst (GES) erstellt. Die University of Westminster ist die einzige englische Universität GES-Status für ein Aufbaustudium in Wirtschaftswissenschaften empfohlen gesichert. Der Kurs zielt darauf ab, Sie mit einer gründlichen Kenntnis und das Verständnis über die neuesten Entwicklungen in der Wirtschaft zur Verfügung zu stellen, mit dem Schwerpunkt auf praktischen Fertigkeiten und die Entwicklung der von einer Arbeitsökonom benötigten Fähigkeiten. Es ist speziell auf diejenigen mit einem echten Interesse an der Anwendung der Ökonomie auf reale Situationen ausgerichtet. Neben der Steigerung ihrer Fähigkeit, relevante ökonomische Prinzipien in der Unterstützung der Politik und Strategieentwicklung anwenden, der Kurs zielt darauf ab, die Fähigkeit zu entwickeln, komplexe Sachverhalte einem breiten Publikum zugänglich zu kommunizieren, Ihr Bewusstsein für bedeutende Quellen von Wirtschafts- und Finanzdaten standen die Probleme bei der Politikbewertung und Ihre Fähigkeit zur Selbsterkenntnis und Gruppenarbeit durchgeführt wird.... [-]


Ma in Human Resource Management

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Dieser Kurs bietet interessante und anspruchsvolle Module und Optionen. Es werden die Absolventen die beabsichtigen, in der Personalarbeit zu entsprechen, sowie diejenigen, die bereits in diesem Bereich und wollen ihre Karriere voranzubringen. Aufbauend auf Ihr Verständnis für die Theorie und Praxis der HRM-Techniken, bietet es eine professionell konzentriert und Forschung informiert Mischung aus akademischen und praktischen Informationen, die Förderung der kritischen Reflexion über aktuelle HRM Ansätze. [+]

Dieser Kurs bietet interessante und anspruchsvolle Module und Optionen. Es werden die Absolventen die beabsichtigen, in der Personalarbeit zu entsprechen, sowie diejenigen, die bereits in diesem Bereich und wollen ihre Karriere voranzubringen. Aufbauend auf Ihr Verständnis für die Theorie und Praxis der HRM-Techniken, bietet es eine professionell konzentriert und Forschung informiert Mischung aus akademischen und praktischen Informationen, die Förderung der kritischen Reflexion über aktuelle HRM Ansätze. Westminster Business School ist ein Chartered Institute of Personnel und Entwicklung (ICPD) zugelassenen Zentrum. Der Kurs ist als die Erfüllung der "Wissens Kriterien" für die professionelle Mitgliedschaft der CIPD akkreditiert. Dies bedeutet, dass, sobald Sie erfolgreich die CIPD relevanten Beweise Ihrer Praxis am Arbeitsplatz gezeigt haben, werden Sie von der Universität bezahlt für professionelle Niveau der Chartered Mitgliedschaft, mit dem Beitritt und Mitgliedsbeitrag erhalten. Darüber hinaus als Student auf diesem Kurs werden Sie einen Studenten-Mitgliedschaft Chartered Management Institute (CMI) und Zugang zum CMI professionelles Netzwerk erhalten, Gelegenheit, Veranstaltungen zu besuchen und die neuesten Nachrichten aus dem Bereich der Führung und Management zu bekommen.... [-]


MA in Management

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Dieser Kurs ist speziell auf die allgemeine Management-Fähigkeiten, die Sie brauchen, in der sich rasch verändernden wirtschaftlichen Umfeld zu entwickeln. Neben Sie die Untermauerung Wissen und Verständnis zu geben benötigt, um effektiv in leitender Funktion zu betreiben, wird der Kurs Ihrer Analyse, Problemlösung und proaktiven Denkvermögen zu entwickeln. Da der Kurs fortschreitet, entwickelt sich der Schwerpunkt von der operativen an einen strategischen Ansatz. [+]

Dieser Kurs ist speziell auf die allgemeine Management-Fähigkeiten, die Sie brauchen, in der sich rasch verändernden wirtschaftlichen Umfeld zu entwickeln. Neben Sie die Untermauerung Wissen und Verständnis zu geben benötigt, um effektiv in leitender Funktion zu betreiben, wird der Kurs Ihrer Analyse, Problemlösung und proaktiven Denkvermögen zu entwickeln. Da der Kurs fortschreitet, entwickelt sich der Schwerpunkt von der operativen an einen strategischen Ansatz. die Management-MA Studium wird Ihnen Möglichkeiten geben, sofort anwendbare Fähigkeiten und Führungsbewusstsein zu gewinnen; Prozesse und Praktiken von Kollegen und Fallstudienanalyse, während über andere Organisationen zu lernen.... [-]


Ma in Marketing-Kommunikation

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Marketing-Kommunikation umfasst die Auswahl und Anwendung der wichtigsten Kommunikations-Tools zur Verfügung, an eine Organisation zur Erreichung ihrer Marketingziele. Diese Arbeit wird oft von Fachstellen durchgeführt und umfasst sowohl das strategische Denken und die Entwicklung kreativer Lösungen. Er fordert eine Mischung aus forschungsbasiertem Wissen mit der Praxis auf hohem Niveau, oft sehr kreativ, Fähigkeiten. [+]

Marketing-Kommunikation umfasst die Auswahl und Anwendung der wichtigsten Kommunikations-Tools zur Verfügung, an eine Organisation zur Erreichung ihrer Marketingziele. Diese Arbeit wird oft von Fachstellen durchgeführt und umfasst sowohl das strategische Denken und die Entwicklung kreativer Lösungen. Er fordert eine Mischung aus forschungsbasiertem Wissen mit der Praxis auf hohem Niveau, oft sehr kreativ, Fähigkeiten. Im Rahmen des Kurses werden Sie die Möglichkeit haben, Prüfungen für die Professional Diploma in Digital Marketing und nach erfolgreichem Abschluss der Prüfungen nehmen ein professionelles Mitglied der Digital Marketing Institute geworden.

Kursinhalt

Der Kurs deckt die wichtigsten Techniken der Marketingkommunikation. Es bietet Ihnen eine ausreichende Grundlage in den Bereichen Marketing, damit Sie leicht mit Menschen auf der ganzen Marketing-Management-Prozess beteiligt zu arbeiten. Das ultimative Ziel des Kurses ist die individuelle Karriereförderung Aussichten durch die Kenntnis der zu verbessern, wie akademische Lernen der Praxis am besten Marketing-Kommunikation anwenden. Ein Highlight für viele Studenten sind die Studienreisen und Firmenbesuche während des gesamten Kurses organisiert, die für die Vernetzung eine Gelegenheit bieten, und sich in neue Umgebungen zu lernen.... [-]


MSc

Ma / msc im Marketing-Management

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Das Master-Abschluss bieten eine strategische Sicht auf Marketing-Management, eine Disziplin, die zunehmend als entscheidend für den Erfolg Ziele zu erreichen Geschäft gesehen wird, und als Kernfunktion in vielen Organisationen. Je nach Wahl der Module, könnte Ihre endgültige Vergabe entweder Master of Arts sein (MA) oder Master of Science (MSc). [+]

Das Master-Abschluss bieten eine strategische Sicht auf Marketing-Management, eine Disziplin, die zunehmend als entscheidend für den Erfolg Ziele zu erreichen Geschäft gesehen wird, und als Kernfunktion in vielen Organisationen. Je nach Wahl der Module, könnte Ihre endgültige Vergabe entweder Master of Arts sein (MA) oder Master of Science (MSc). Studenten in diesem Kurs sind berechtigt, für ein Affiliate-Mitgliedschaften von Chartered Institute of Marketing (CIM) und Zugang zu einer Reihe von Fachveranstaltungen.

Kursinhalt

Sie werden eine strategische Perspektive entwickeln und Ihr bestehendes Verständnis von Marketing und dessen Integration in ein Gesamtunternehmensstrategie und Struktur zu erweitern. Sie werden Ihre Fähigkeit zur Analyse komplexer Marketing- und Business-Situationen und reichende Entscheidungen über geeignete Handlungs schärfen. Sie werden auch Ihre Karrierechancen in den Bereichen Marketing und allgemeine Geschäftsbereichen zu verbessern. Ein Highlight für viele Studenten ist das Wohn-Wochenende im Rahmen dieses Kurses organisiert - ein Wochenende Präsentationen und Workshops mit großen Chancen Kombination zu vernetzen und Ihre Kommilitonen kennen zu lernen. Studenten in diesem Kurs profitieren von freien Zugang zu einem Teil des Materials auf dem Kurs Leseliste.... [-]


MSc im Finanz- und Rechnungswesen

Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Dieser Kurs wurde entwickelt, um die Kenntnisse, Fähigkeiten, Forschungsinteressen und Karriereaussichten derjenigen zu entwickeln, die arbeiten, oder wollen in den Bereichen Finanzen, Treasury-Management oder Buchhaltung zu arbeiten. Es ist besonders nützlich, wenn Sie ein Absolvent mit wenig oder gar keine Buchhaltung Erfahrung sind, da sie die Möglichkeit zu studieren Module bietet, die dieses Defizit zu decken. [+]

Dieser Kurs wurde entwickelt, um die Kenntnisse, Fähigkeiten, Forschungsinteressen und Karriereaussichten derjenigen zu entwickeln, die arbeiten, oder wollen in den Bereichen Finanzen, Treasury-Management oder Buchhaltung zu arbeiten. Es ist besonders nützlich, wenn Sie ein Absolvent mit wenig oder gar keine Buchhaltung Erfahrung sind, da sie die Möglichkeit zu studieren Module bietet, die dieses Defizit zu decken. Wenn Sie ein Absolvent Mitglied eines britischen Buchhaltung Körper oder ein Übersee-Äquivalent sind, können Sie von diesem Meister zu vier Ausnahmen beanspruchen, indem für Accreditation of Prior Learning Certificated Anwendung. Dies würde ermöglichen es Ihnen, die gelehrt Teil des Kurses in einem Semester zu absolvieren. Der Kurs bietet Ausnahmen von 7 der Papiere des Verbandes der Chartered Certified Accountants (ACCA) Prüfungen. Die Westminster Business School ist ein ACCA Gold-zugelassene Lernpartner und einer der wenigen britischen Institutionen, in denen sie so viele ACCA Ausnahmen nach Abschluss eines einjährigen Kurs qualifizieren. Darüber hinaus Absolventen des Kurses haben die Chance, die die Gateway-Route des Chartered Institute of Management Accountants (CIMA) einzugeben. Bei erfolgreichem Abschluss der Gateway-Prüfung werden die Studierenden Ausnahmen von 12 der 17 CIMA Untersuchungen zu gewinnen.... [-]


MSc in der globalen Finanzwelt

Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

[+]

Accredited Praktikum

Alle Schüler auf unserer Vollzeitkurse Business Masters können sich bewerben, die PG / MBA Internship Programme Reflective Practitioner-Modul zu übernehmen. Dies ist ein 8 Wochen unbezahlten akkreditierten Praktikum, die zusätzlich zu den Optionsmodulen aufgenommen werden kann und Schülern helfen, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln. Die Praktika, die mit London ansässigen Organisationen sind, finden während der Sommerzeit. Zur Bewerbung Studenten das ausgefüllte Antragsformular und eine Kopie ihrer aktuellen Lebenslauf an das Business Experience Team einreichen müssen; das Team dann von den Anwendungen Auswahlliste und Gruppengespräche mit den Bewerbern durchzuführen. Letztendlich ist es unser Praktikum Arbeitgeber zu entscheiden, ob sie den Kandidaten zu interviewen möchte (n) und bieten ihm / ihr ein Praktikum. Wir haben ein sehr positives Feedback von beiden Doktoranden erhalten und Arbeitgeber und erwarten, dass das Praktikumsprogramm fortsetzen wird unter unseren Studenten beliebt zu bleiben.... [-]


MSc in der internationalen Wirtschaftspolitik & Analyse

Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Der Kurs zielt darauf ab, Sie mit einer gründlichen Kenntnis und das Verständnis über die neuesten Entwicklungen in der Wirtschaft zur Verfügung zu stellen, mit dem Schwerpunkt auf praktischen Fertigkeiten und die Entwicklung der von einer Arbeitsökonom benötigten Fähigkeiten. Es ist speziell auf diejenigen mit einem echten Interesse an der Anwendung der Ökonomie auf reale Situationen ausgerichtet. [+]

Dieses innovative Kurs bietet sowohl MSc und MA-Streams. Es wurde entwickelt, um Ihre Fähigkeit zur Anwendung wirtschaftlichen Analyse zu politischen Fragen und Business-Probleme zu entwickeln, die oft nicht eindeutig sind und facettenreich. Zwar gibt es eine starke theoretische Kern ist, ist der Kurs Schwerpunkt des Kurses sehr viel über die praktische Anwendung der wirtschaftlichen Techniken, um Probleme, und die Fähigkeit, sich auf die Entwicklung, die Erkenntnisse zu vermitteln, dass ökonomische Analyse zur Verfügung stellen kann. ein wichtiger Arbeitgeber der Wirtschaft Absolventen in Großbritannien - Der Kurs wurde in Zusammenarbeit mit der Regierung Wirtschaftsdienst (GES) erstellt. Die University of Westminster ist die einzige englische Universität GES-Status für ein Aufbaustudium in Wirtschaftswissenschaften empfohlen gesichert. Der Kurs zielt darauf ab, Sie mit einer gründlichen Kenntnis und das Verständnis über die neuesten Entwicklungen in der Wirtschaft zur Verfügung zu stellen, mit dem Schwerpunkt auf praktischen Fertigkeiten und die Entwicklung der von einer Arbeitsökonom benötigten Fähigkeiten. Es ist speziell auf diejenigen mit einem echten Interesse an der Anwendung der Ökonomie auf reale Situationen ausgerichtet. Neben der Steigerung ihrer Fähigkeit, relevante ökonomische Prinzipien in der Unterstützung der Politik und Strategieentwicklung anwenden, der Kurs zielt darauf ab, die Fähigkeit zu entwickeln, komplexe Sachverhalte einem breiten Publikum zugänglich zu kommunizieren, Ihr Bewusstsein für bedeutende Quellen von Wirtschafts- und Finanzdaten standen die Probleme bei der Politikbewertung und Ihre Fähigkeit zur Selbsterkenntnis und Gruppenarbeit durchgeführt wird.... [-]


MSc in Einkauf und Supply Chain Management

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Einkauf und Supply Chain Management MSc befasst sich mit der strategischen Rolle der Einkauf und Supply Chain Management. Er untersucht auch die Auswirkungen von Änderungen im regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen sowie die Auswirkungen neuer Technologien und Techniken zu aktuellen und zukünftigen Probleme in der Lieferkette. [+]

Einkauf und Supply Chain Management MSc befasst sich mit der strategischen Rolle der Einkauf und Supply Chain Management. Er untersucht auch die Auswirkungen von Änderungen im regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen sowie die Auswirkungen neuer Technologien und Techniken zu aktuellen und zukünftigen Probleme in der Lieferkette. Während des Kurses werden Sie Ihr Wissen über Best-Practice-Einkauf und Supply-Chain-Management zu entwickeln und verbessern Ihr Verständnis für die Bedeutung von Geschäftsprozessen und die Aktivität Integration durch unsere Auswahl von Modulen. Die Bereiche Einkauf und Supply Chain erweitern, unsere Master-Absolventen attraktiv auf dem Arbeitsmarkt zu verlassen. Je nach Interesse und den gewünschten Karriereweg, werden Sie die Möglichkeit haben, im internationalen Recht oder Projektmanagement im Rahmen dieses Kurses zu spezialisieren.... [-]


MSc in Finance, Banking and Insurance

Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

[+]

Das Modul konzentriert sich auch auf relevante Reformen der Banken und Versicherungen. Dies wird durch eine gründliche Prüfung der Risiken begleitet, die Banken ausgesetzt sind, und die verschiedenen Möglichkeiten, sie zu verwalten.

Accredited Praktikum

Alle Schüler auf unserer Vollzeitkurse Business Masters können sich bewerben, die PG / MBA Internship Programme Reflective Practitioner-Modul zu übernehmen. Wir haben ein sehr positives Feedback von beiden Doktoranden erhalten und Arbeitgeber und erwarten, dass das Praktikumsprogramm fortsetzen wird unter unseren Studenten beliebt zu bleiben.

Assoziierte Karriere

Die Mehrheit der Absolventen gehen in eine erfolgreiche Karriere in den Bereichen Finanzen, Finanzdienstleistungen, Investment Banking, Retail Banking, Versicherungen, Rückversicherungen und abgesicherten Fonds als Privatkundenberater und Finanzanalyse sowohl in den öffentlichen und privaten Sektor.... [-]


MSc in Investitionen und Risikofinanzierung

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Dieser Kurs bietet eine gründliche theoretische und praktische Ausbildung in den wesentlichen Aspekten der Anlage- und Risikofinanzierung, in einem intensiven Lernumgebung ausgeliefert. Sie werden lernen, wie man das Wissen anzuwenden und Theorie Sie die internationale Finanzdienstleistungsbranche und die Corporate Financial Management-Community in der Klasse zu Problemen der realen Welt gewonnen haben, mit Blick auf. Diese praktische Anwendung von Investitionen und Risikogrundsätze ist eine der wichtigsten Stärken dieses Programms. [+]

Dieser Kurs bietet eine gründliche theoretische und praktische Ausbildung in den wesentlichen Aspekten der Anlage- und Risikofinanzierung, in einem intensiven Lernumgebung ausgeliefert. Sie werden lernen, wie man das Wissen anzuwenden und Theorie Sie die internationale Finanzdienstleistungsbranche und die Corporate Financial Management-Community in der Klasse zu Problemen der realen Welt gewonnen haben, mit Blick auf. Diese praktische Anwendung von Investitionen und Risikogrundsätze ist eine der wichtigsten Stärken dieses Programms. Das Lernen und Kompetenzentwicklung ist mit Ressourcen integriert in unsere Financial Markets Suite (FMS), einer state-of-the-art virtuellen Handelsraum-Umgebung. Die FMS ist mit dem Bloomberg-System, einer führenden Quelle für Wirtschaft und Kapitalmarkt zur Verfügung stehenden Informationen der globalen professionellen Finanz-Community angeschlossen. Die Bereitstellung dieser Ressource Bloomberg, zusammen mit den akademischen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten sind die wichtigsten Gründe, warum unsere Studenten bevorzugen, dieses Programm zu wählen. Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses sind Sie berechtigt, für einen Studenten-Mitgliedschaft Chartered Institute for Securities and Investment (CISI) - ein Finanzdienstleistungen Berufsverband. Einige der Vorteile beinhalten die kostenlose Teilnahme an CPD Veranstaltungen, Zugang zu Branchen-News und Online-Ressourcen.... [-]


Videos

Student Life at the University of Westminster

Westminster Business School MBA

Kontakt

University of Westminster, Westminster Business School

Adresse 35 Marylebone Road NW1 5LS
London London, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Webseite http://www.westminster.ac.uk/wbs
Telefon +44 20 7911 5000