Auburn University College of Veterinary Medicine

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Im Laufe seiner 126-jährigen Geschichte hat das Auburn University College of Veterinary Medicine mehr als 6.650 Tierärzte und mehr als 500 Spezialisten und Forscher hervorgebracht. Auburn ist das siebtälteste College für Veterinärmedizin in Nordamerika und war das erste im Südosten der USA. Alumni leben in allen 50 Staaten und vielen Nationen.

Das College feierte kürzlich sein 125-jähriges Bestehen in der Veterinärmedizin, würdigte die Leistungen unserer Alumni, Fakultäten, Studenten und Mitarbeiter und prüfte die Chancen, die sich uns bieten.

Auburn war Teil des ersten regionalen Bildungsprogramms in den USA, das Nachbarstaaten veterinärmedizinische Ausbildungsprogramme anbot, und deshalb sind Auburn-Tierärzte im gesamten Südosten verbreitet. 1949 half Dr. Redding S. Sugg, der dritte Dekan des College, bei der Gründung des Southern Regional Education Board (SREB), und Auburn ist stolz auf seine 65-jährige Partnerschaft in der Veterinärausbildung mit dem Commonwealth of Kentucky über das SREB Zustimmung.

Die Mission des Auburn University College of Veterinary Medicine besteht darin, Einzelpersonen auf herausragende Karrieren in der Veterinärmedizin vorzubereiten, einschließlich privater und öffentlicher Praxis, Arbeitsmedizin, Wissenschaft und Forschung. Das College bietet Lehr-, Forschungs-, Kontakt- und Serviceprogramme an, die im besten Interesse der Bürger des Bundesstaates Alabama, der Region, der Nation und der Welt sind.

Der Strategieplan des Kollegiums verfolgt drei Hauptziele: (1) Verbesserung des Studentenerfolgs; (2) die Entdeckung fördern; und (3) die höchsten Standards der Veterinärmedizin praktizieren.

Das Auburn University College of Veterinary Medicine hat eine lange Erfolgsgeschichte und widmet sich der Vorbereitung von Einzelpersonen auf herausragende Karrieren in der Veterinärmedizin.

Standorte

Auburn

Address
Wire Road,1010
36849 Auburn, Alabama, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: