California State Polytechnic University Pomona College of Business Administration

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das College of Business Administration in Cal Poly Pomona ist eine von AACSB International akkreditierte Institution, die sich zum Ziel gesetzt hat, Studenten das Wissen, die Fähigkeiten und die Erfahrungen zu vermitteln, um weltweit führend zu werden.

Das College of Business Administration wird die Schule der Wahl für leistungsstarke Studenten sein, die ein herausforderndes polytechnisches Umfeld suchen, und für Branchenführer, die talentierte Mitarbeiter suchen.

Das College wird für seine innovativen akademischen Programme anerkannt, die zu karriereorientierten, innovativen Problemlösern mit effektiven Kommunikationsfähigkeiten führen. Die Lehrpläne für Absolventen und Studenten werden auf die sich schnell ändernden Bedürfnisse der globalen Geschäftswelt eingehen und gleichzeitig ethische Ansätze für geschäftliche Herausforderungen fördern.

Über das Lernen im Klassenzimmer hinaus werden akademische und professionelle Kompetenzzentren als lebendige Labors für unsere verschiedenen Studenten und Fakultäten dienen und wertvolle Ressourcen für unsere Community-Partner und Branchenführer sein.

Standorte

Pomona

Address
W Temple,3801
91768 Pomona, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet