Humboldt State University (HSU) a California State University Campus

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Humboldt-Studenten genießen eine außergewöhnliche College-Erfahrung und nehmen an kleinen Kursen teil, die von Professoren unterrichtet werden, die sie namentlich kennen. Sie leben und lernen an einem der schönsten Orte der Welt - in der Nähe von alten Redwood-Wäldern, Bergen und Stränden. Wir befinden uns 275 Meilen nördlich von San Francisco in der Stadt Arcata, die als eine der besten Universitätsstädte des Westens anerkannt ist.

Gegründet: 1913

Alumni: 80.000

Gesamteinschreibung: 6.983

Studenten: 6.442

Hauptfächer: 46

Minderjährige: 72

Studenten-Fakultäts-Verhältnis: 20: 1

Der Humboldt-Staat ist eine öffentliche Einrichtung und Teil des 23-Campus-Systems der California State University. Mit einer Vollzeit-Studiengebühr von nur 7.863 USD pro Jahr sind wir einer der besten Hochschulwerte des Landes.

Wir haben ungefähr 7.000 Studenten und 534 Fakultätsmitglieder. Wir bieten eine breite Palette an akademischen Möglichkeiten mit 51 Hauptfächern und 12 Graduiertenprogrammen in drei Colleges. Fakultätsmitglieder gehören zu den besten Lehrern und Forschern auf ihrem Gebiet. Programme in natürlichen Ressourcen und Wissenschaften sind national bekannt, während visuelle und darstellende Künste ebenfalls beliebte Studienbereiche sind. Während des gesamten Lehrplans finden die Schüler ein langjähriges Engagement für soziale und ökologische Verantwortung.

Wir wurden 1913 als Lehrerkolleg gegründet. Im letzten Jahrhundert haben wir uns von einer Einrichtung, die sich ausschließlich auf die Lehrerausbildung konzentriert, zu einer akkreditierten Universität mit umfangreichen Forschungseinrichtungen entwickelt. Im Laufe der Jahre gab es viele Namensänderungen: Wir wurden Humboldt State Normal School, Humboldt State Teacher's College, Humboldt State College, CSU Humboldt und seit 1974 Humboldt State University genannt.

Standorte

Arcata

Address
Harpst Street,1
95521 Arcata, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet