Chicago State University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

2

Chicago State University wird seine sesquicentennial im Jahr 2017 feiern. State University Chicago öffnete seine Türen als Lehrerausbildung der Schule in einem undichten Eisenbahngüterwagen in Blue Island, Illinois am 2. September 1867. Heute dagegen ist die Universität eine voll akkreditierte öffentliche, städtische Einrichtung befindet sich auf 161-malerischen Morgen in einer Wohnanlage auf der Southside von Chicago. Im ersten Jahr ihrer Gründung eingeschrieben CSU 62 Studenten. Der aktuelle Immatrikulations ist fast 7.200.

Der Weg von damals bis heute wurde durch Änderung markiert. Während mehr als 140 Jahren hat sich CSU ihren Namen, Fokus, Governance und die Lage verändert. Aber mit jedem Übergang hat die Universität den Augen ihrer Bildungsmission gehalten und erweitert seine Dienstleistungen für Chicago und seine umliegenden Gemeinden.

1

Heute wird CSU von einem Kuratorium durch den Gouverneur von Illinois ernannt geregelt. Die fünf Universität colleges- Gesundheitswissenschaften, Kunst und Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und Apotheke - bieten 38 Studenten und 30 Diplom-Grad-Gewährung Programme. Darüber hinaus hat CSU eine Abteilung für Weiterbildung und nicht-traditionelle Programme, die mit der Erweiterung Kurse, Fernunterricht für die Gemeinschaft erreichen und nicht-for-Kredit-Programme.

Von seinen bescheidenen Anfängen hat sich Chicago State University zu einem herausragenden, national anerkannte Universität entwickelt, die einen Mehrwert-Bildung für alle bietet, die ihre heiligen Hallen betreten. entwickelt sich konsequent state-of-the-art-Trends in der Hochschulbildung zu reflektieren, bereitet Chicago State University Studenten für den Erfolg im einundzwanzigsten Jahrhundert.

Standorte

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet