Eastern Washington University

College of Business and Public Administration

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

AACSB Accredited

Eastern Washington University College of Business und öffentliche Verwaltung

Mission Vision Werte und Ziele

Das College ist durch seine erklärte Mission geführt und durch ihre Vision nachhaltig: der Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung (CBPA) ist eine Einheit der Eastern Washington University (EWU), eine regionale umfassende öffentliche Universität in Cheney und Spokane, WA gelegen, mit Programmen im ganzen Staat und online angeboten.

MISSION Die CBPA existiert, um Studenten, die kritisch denken zu entwickeln, zu handeln ethisch, und dazu beitragen, sich entwickelnden öffentlichen und privaten Umgebungen Sektor. Diese Mission wird erreicht durch:

Führungs diverse Studenten in ihrem Bestreben, sinnvolle Rollen in ihren Berufen und Gemeinden durch Bildung schaffen Unterstützung von Forschung, um eine aufwendige und intellektuell aktuellen Fakultät der Lehre gewidmet halten. Mit inclusive intellektuellen und Engagement für die Gemeinschaft, um Studenten und der Gesellschaft durch lebenslanges Lernen zu bereichern. Unser Motto ist "Die Konzentration auf die Region. - Offen für die Welt"

VISION Das Kollegium der Vision ist es, seine Programme in der Wirtschaft, Wirtschaft, öffentliche Verwaltung haben und die Planung für ihre Spitzenleistungen anerkannt und dem Kollegium der ersten Wahl in der Region Erziehung öffentlichen, privaten und Non-Profit-Führer.

WERTE

Im Gegensatz dazu sind unsere College-Werte wesentlich detaillierter:

Die Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung bietet qualitativ hochwertige Bildung, die ihre Absolventen zum erfolgreichen Profis zu sein, um in ihrer gewählten Karriere voranzutreiben oder fortfahren mit Postgraduiertenstudium bereitet. Unsere Dozenten sind ausgezeichnete Lehrer, die Strom in ihren Disziplinen sind durch die Forschung, wie durch ihre Publikationen und durch Beteiligung an der beruflichen Praxis und Service für ihre Berufe und ihre Gemeinden demonstriert. Unsere Absolventen sind ethisch sensiblen Entscheidungsträgern in Best Practices des von ihnen gewählten Berufen bewandert und bereit, in der globalen Umwelt durch. Unsere Absolventen sind hervorragend Kommunikatoren, geschickt an die aktuellste Kommunikationstechnik und abgestimmt auf kulturellen Empfindlichkeiten; sie sind bereit, in ihrer lokalen Umgebung, ihrer Region und im globalen Umfeld zu arbeiten. Unsere Dozenten und Studenten schätzen ethisches Verhalten und Professionalität und den höchsten akademischen Standards. Unsere Studenten, Dozenten und Mitarbeiter sind kulturell vielfältig. Die Hochschule fördert ein Klima, das positive Bewusstsein der Ideen und Perspektiven für die kulturelle Vielfalt im Zusammenhang baut. STRATEGISCHE ZIELE

Geben Sie eine Lernumgebung, unterstützt und fördert die Schüler in das lebenslange Lernen zu engagieren. Geben Sie eine Atmosphäre, die wissenschaftliche Exzellenz fördert und unterstützt Dozenten und Mitarbeiter-Entwicklung. Bieten Programme in der Region Greater Spokane, im ganzen Staat und online, die die pädagogischen Bedürfnisse der gegenwärtigen und zukünftigen Studenten zu dienen. Erhöhen Sie Ressourcen, um die Mission des Kollegiums zu unterstützen. Erweitern Outreach-Aktivitäten, die nachhaltige wirtschaftliche und kommunale Entwicklung zu fördern.

Dung Chen;

En Tie Commercial Bank in Spokane, WA und Absolvent der EWU-MBA-Programm.

Wir fragten, Dung, warum wählte er seinen MBA an EWU zu verdienen. Er sagte: "Weil die geringeren Kosten der Studien erschwinglich war und ich habe Familie in Spokane". In Bezug auf seinen MBA Erfahrung, Dung sagt: "Ich habe das Lernen und Führung Chancen und Teamarbeit Aspekt des Programms genossen. Die Stundenpläne waren auch sehr bequem. " Als wir fragten, Dung über die Vorteile von seinem MBA-Abschluss zu verdienen. Er sagte: "Das MBA-Programm hat mich gelehrt, Führungsqualitäten und Organisationstalent, die mich in meiner jetzigen Arbeit helfen." Dies ist Dung Chen Rat für aktuelle MBA-Studenten, "Build-Verbindungen mit Klassenkameraden, weil sie alle unterschiedliche Hintergründe haben, Erfahrungen und Fähigkeiten, die Sie lernen können".

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Masterprogramme anzeigen » Sehen MBAs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Master

Master in der Stadt- und Regionalplanung

Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Spokane

Stadt- und Regionalplanung ist eines der Mittel der Gesellschaft für diese Probleme in einer kreativen, positiven Art und Weise Adressierung. Die Planung ist ein Problemlösungs Beruf, der mit den Kräften betroffen ist, die die Lebensqualität in der Nachbarschaft, Stadt beeinflussen, Region, Staat, Nation und Welt. Somit stellt die Planung eine einzigartige berufliche Weg für diejenigen, die bei der Gestaltung einer besseren Zukunft eine Rolle wünschen ... [+]

Viele sozialen, physischen, wirtschaftlichen, technischen und politischen Fragen in der Gesellschaft schreien nach Definition und Auflösung. Unter diesen sind:

Der Rückgang der zentralen Städten; Die Verschlechterung der Nachbarschaften; Ineffiziente und ungerechte Besteuerung und Regulierungspolitik; Staus und andere Probleme der Zugänglichkeit; Die Auswirkungen des Wachstums und der Veränderung; Eine Erosion der natürlichen Ressourcen; und Ineffiziente oder abwesenden menschlichen Leistungen.

Stadt- und Regionalplanung ist eines der Mittel der Gesellschaft für diese Probleme in einer kreativen, positiven Art und Weise Adressierung. Die Planung ist ein Problemlösungs Beruf, der mit den Kräften betroffen ist, die die Lebensqualität in der Nachbarschaft, Stadt beeinflussen, Region, Staat, Nation und Welt. Somit stellt die Planung eine einzigartige berufliche Weg für diejenigen, die bei der Gestaltung einer besseren Zukunft eine Rolle wünschen.... [-]


Masters in der öffentlichen Verwaltung

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 - 36 monate September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Spokane + 1 mehr

Der Master of Public Administration (MPA) Programm ist so konzipiert, in weiten Grenzen variiert Bildungsmöglichkeiten in den Bereichen öffentliche und nicht-for-Profit-Management zu bieten. Graduate Studienmöglichkeiten stehen zur Verfügung für den derzeit als auch für die jüngsten Absolventen beschäftigt, eine Karriere im öffentlichen Dienst zu suchen. Sowohl Vollzeit-und Studiengänge in Teilzeit sind auf einem Grad zur Verfügung und nicht-Grad-Basis. Die Schüler werden ermutigt sich der öffentlich-rechtlichen Umfeld zu werden, die Werte, die Führung ... [+]

Der Master of Public Administration (MPA) Programm ist so konzipiert, in weiten Grenzen variiert Bildungsmöglichkeiten in den Bereichen öffentliche und nicht-for-Profit-Management zu bieten. Graduate Studienmöglichkeiten stehen zur Verfügung für den derzeit als auch für die jüngsten Absolventen beschäftigt, eine Karriere im öffentlichen Dienst zu suchen. Sowohl Vollzeit-und Studiengänge in Teilzeit sind auf einem Grad zur Verfügung und nicht-Grad-Basis.

Die Schüler werden ermutigt bewusst zu werden, die öffentlich-rechtlichen Umfeld, die Werte, die den öffentlichen Dienst und die kritischen und analytischen Fähigkeiten, die zur Formulierung führen, zu implementieren und öffentlich-rechtlichen Entscheidungen zu bewerten.... [-]


Videos

The Impact of an EWU MBA

Leo

Mary Starkey

MBA Informational Part 1

MBA Informational Part 2