Elon University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Elon ist eine selektive, mittelgroße private Universität, die als nationales Modell für engagiertes und erfahrungsorientiertes Lernen bekannt ist. Die Studierenden arbeiten eng mit Fakultäten zusammen, die sich für exzellente Lehre und Wissenschaft einsetzen. Der Lehrplan basiert auf den traditionellen freien Künsten und Wissenschaften und wird durch national anerkannte Berufs- und Graduiertenprogramme ergänzt.

Vor Elon

Das Gebiet des Alamance County wurde zuerst von Siouan-sprechenden Indianerstämmen bewohnt, wobei die Occaneechi bis 1650 die dominierendsten waren. Ende des 17. Jahrhunderts befanden sich europäische Entdecker in der Region, und die ersten Landtitel wurden von den Engländern beansprucht. Der Bundesstaat North Carolina übertrug 1818 Grundstücke in diesem Gebiet an den Landvermesser Hugh Mulhollan. 1889 gaben oder verkauften mehrere Mühlenbesitzer und Landwirte in Alamance County Grundstücke für den Standort einer neuen Bildungseinrichtung namens Elon, um den Platz des nahe gelegenen Graham einzunehmen Hochschule.

Standorte

Elon

Address
Campus Drive,50
27244 Elon, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet