Florida Polytechnic University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Florida Polytechnic University ist das neueste Mitglied des Systems der Florida State University.

Wir befinden uns strategisch günstig in Lakeland, Florida, auf dem High-Tech-Korridor I-4. Unser Standort ist wichtig, weil wir uns auf STEM-Programme konzentrieren, insbesondere auf Technologie und Engineering.

Wenn der Unterricht im August 2014 beginnt, gibt es zwei Colleges mit sechs Abschlüssen. Eine vollständige Liste unserer Programme finden Sie im Bereich Academics.

Leitbild: Die Mission der Florida Polytechnic University besteht darin, die Lernenden des 21. Jahrhunderts in den fortgeschrittenen Bereichen der Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwissenschaften und Mathematik (STEM) durch interdisziplinäre Lehre und Spitzenforschung zu innovativen Problemlösern und High-Tech-Experten zu machen und kollaborative lokale, regionale und globale Partnerschaften.

Vision Statement: Die Florida Polytechnic University möchte eine national und international anerkannte Hochschule sein, die dem Staat dient, indem sie die Studenten darauf vorbereitet, die High-Tech-Industrie Floridas zu leiten. Die Lernerfahrung der Studenten konzentriert sich auf praktische und angewandte Forschung, Praktika bei Industriepartnern und praktische Führungsmöglichkeiten, die von angesehenen Dozenten angeboten werden, die sich in ihren Fachgebieten auszeichnen.

Standorte

Lakeland

Address
4700 Research Way, Lakeland
33805-8531 Lakeland, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika