High Tech High Graduate School Of Education

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Unser Ansatz

Herausfordernde Gemeinsame Annahmen

Seit mehr als 75 Jahren die meisten amerikanischen Schulen haben drei Standard-Praktiken, die so kulturell eingebettet sind auf fast entkommen Frage folgen: isolieren, Studenten aus der Erwachsenenwelt, separate Denken zu tun, und trennen Studenten durch wahrgenommene akademischen Fähigkeiten, Klasse, Rasse, Geschlecht, oder Englischkenntnisse.

Seit 2000 haben High Tech Hoch K-12 Schulen diese Grundsätze durch umgeworfen:

Zulassung von Studenten durch eine Lotterie und heterogen Gruppierung Engaging Studenten in die Welt der Erwachsenen der Arbeit durch die Feldarbeit und Praktika Die Integration von Händen, Köpfen und Herzen durch strenge, hands-on Projekte

Die GSE bereitet Pädagogen zu entwerfen und die Führung bei Programmen mit einem parallelen Einsatz für Gerechtigkeit, Strenge und Relevanz für alle Schüler zu übernehmen. Anstatt zu erstellen Repliken von High Tech Hoch, sind Pädagogen Lernen durch die GSE aufgefordert, unsere klinischen Standorten als Kontext für das Lernen zu verwenden: die Möglichkeit, Risiken einzugehen, zu reflektieren Praxis und gestalten ihre eigene Vision für eine effektive Lehre, Lernen und Führung.

Führen mit innovativer Praxis

Die GSE ging aus, und ist vollständig in eingebettet ist, eine Charta der Schule Netzwerk innovativer, projektbasierte Schulen. Wie die dreizehn High Tech High-K-12 Schulen, die als Rahmen für die Erwachsenenbildung zu dienen, wird der GSE zur Bereitstellung von Lernerfahrungen, die individuell gestaltet werden, authentisch und transformative verpflichtet. GSE Studenten persönliche Lernpläne erstellen, verfolgen eine projektbasierte Lehrpläne, erkunden ihre eigenen Fragen durch strenge Untersuchung und Entwicklung von digitalen Portfolios, ihr Lernen zu demonstrieren. Sie lernen durch Handeln und haben viele Möglichkeiten, um den Schnittpunkt von Theorie und Praxis zu erforschen und über ihr Lernen. Wie Medizinstudenten in einem Lehrkrankenhaus, GSE Schüler Kurse und forschen, während sie sich täglich in der realen Welt der effektive, innovative Schulen.

Designing for Social Justice

High Tech Hoch wurde als Eigenkapital Experiment in der sozialen Klasse Integration gegründet. Arbeiten, um die unrealisierten Versprechen Brown v erfüllen. Board of Education und erklärte "getrennte als von Natur aus ungleich" wurden die High Tech Hoch K-12 Schulen, die den Zugang und die Herausforderung an alle Schüler in einer innovativen Lernumgebung zu schaffen. Von der Gestaltung der einzelnen Schule, um die Gestaltung der einzelnen Lernerfahrung, HTH Erzieher bringen eine kritische Eigenkapitallinse, um ihre Arbeit auf historische und systematische Unterdrückung betreffen benachteiligte Schüler anzusprechen. Durch gezielte progressive Pädagogik auf tiefere Lern ​​haben die Studierenden Stimme und die Wahl in ihrem Lernen und eine authentische Zweck und Publikum für ihre Arbeit. Im Gegenzug Studenten in der GSE untersuchen die Verbindungen zwischen Eigenkapital und Design in ihrer Praxis und entwickeln effektive Führungskompetenz, um ihre Kollegen bei der Gestaltung der Schulen, die sowohl innovativ als auch gerecht sind zu unterstützen.

Strategische Prioritäten

Die HTH GSE strebt innerhalb des Landes und in der ganzen Welt als Drehscheibe der fortschreitenden Praxis, Lehre, Lernen und Führung im Zusammenhang erkannt werden und als Modell der durchdachten, integrierten und transformative Graduate-Ausbildung, die direkte Auswirkungen auf K-12 hat Schulen. Dieser Anspruch spiegelt besondere und einzigartige Fähigkeit HTH GSE als Graduiertenschule in hochwirksame und innovative K-12 Schulen eingebettet, um die Welten von Theorie und Praxis, der Wissenschaft und Handeln zu überbrücken.

Um diesen Anspruch gerecht zu werden, hat sich die HTH GSE die folgenden drei strategischen Schwerpunkte vor:

Strategische Priorität Nummer eins: Der GSE zielt darauf ab, zu modellieren und zu fördern durchdachten und zukunftsorientierten Unterricht und Führung innerhalb und außerhalb ihrer klinischen Standorten.

Strategische Priorität Nummer zwei: Der GSE zielt darauf ab, Lehrer, Schulleiter und Entscheidungsträger in ihren Bemühungen, das Lehren und Lernen lokal, national und global transformieren zu unterstützen.

Strategische Priorität Nummer drei: Die GSE zielt darauf ab, die finanzielle Nachhaltigkeit unserer Institution zu sichern, und gewährleistet seine Zukunft.

Scholarship & Innovation

Die GSE hat einzigartige Kapazitäten als Graduiertenschule in hochwirksame und innovative K-12 Embedded-Schulen, die Welten von Theorie und Praxis, der Wissenschaft und Handeln zu überbrücken. GSE Dozenten und Studenten führen die wissenschaftliche Forschung, teilen ihre Arbeit mit akademischen und professionellen Publikum, und unterstützen innovative Praxis in der größeren Bildungsgemeinschaft. Diese Anstrengungen dienen vier miteinander verbundenen Funktionen:

Die Integration von Theorie und Praxis

GSE Forschung ist in den gelebten Erfahrungen von Studenten, Pädagogen, Schulen und Gemeinden geerdet. Wir verschmelzen die berufliche Praxis und Handwerkswissen mit unterschiedlichen theoretischen Perspektiven zu erkunden und zu erweitern jeder. GSE Dozenten und Studenten setzen Theorie in die Praxis, und dabei, befähigen Pädagogen, auf die wachsende Wissensbasis des Unterrichts beitragen, Lernen und führt sowohl als Praktiker und Theorie Bauer.

Unterstützende gerechte und ansprechende Lernumgebungen

Der GSE ist wissenschaftliche Arbeit und Praxis, die die Schaffung einer gerechten unterstützt, engagiert Lernumgebungen sowohl für Jugendliche und Erwachsene verpflichtet. Die High Tech Hoch K-12 Schulen werden häufig für die Ansätze für das Lehren und Lernen, die individuell betonen erkannt, um der Welt zu verbinden über die Schule hinaus und bieten Zugang und Herausforderung für alle Lernenden. Der GSE bietet Ressourcen und Unterstützung für Pädagogen und politischen Entscheidungsträgern zu solchen Umgebungen zu schaffen, im ganzen Land und der ganzen Welt.

Serving Schulen und Gemeinden

Die GSE zielt darauf ab, Verständnis des Lehrens und Lernens, die umsetzbare und der Mehrwert für die Gemeinschaften, denen wir dienen, sind zu entwickeln. In Studien von Lernumgebungen und Gemeinden bekennen wir eine Ethik der gegenseitigen Verwundbarkeit bei dem Forscher und Teilnehmer zu engagieren als Mitarbeiter bei der Verfolgung von tieferen Verständnis. GSE Dozenten und Studenten teilen ihre sich entwickelnde Vereinbarungen mit Forschungsteilnehmer, Teilnehmer einladen, um gemeinsam Konstrukt Bedeutung und Dialog, um konstruktives Handeln führt zu erleichtern.

Engaging Wissenschaftler und Praktiker

Als Wissenschaftler in Praxisgemeinschaften beschäftigt, GSE Dozenten und Studenten zu teilen unsere Arbeit mit den professionellen und akademischen Publikum, und sucht nach Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Pädagogen und Wissenschaftler aus anderen Institutionen. Darüber hinaus dient die GSE als Einberufer kritische Gespräche, Hosting Residenzen für Pädagogen aus der ganzen Welt und die Veröffentlichung Unboxed, ein Peer-Review-Journal der Erwachsenenbildung in den Schulen.

Lernziele

Die Mission der GSE ist die reflektierenden Praktikers Führer, die effektiv mit Kollegen und Gemeinschaften zusammenarbeiten, um zu schaffen und zu erhalten innovative, authentisch, und rigorose Lernumgebungen für alle Schüler zu entwickeln. Diese gemeinsame Vision in unserer Institutional Learning Outcomes (ILO) artikuliert ~ zur Praxis Nachdenklich Anfrage und Reflexion (IR), Design Equitable Lernumgebungen (D), und Engage in Leadership for Schule wechseln (L) ~ sowie die entsprechenden Programm Lernen Ergebnisse für die M.Ed. Programm. Als Erzieher und Führer werden die Absolventen in der Lage sein:

Praxis Nachdenklich Anfrage & Reflection (IR)

Reflective Practice (IR1): reflektieren und kritisch zu analysieren ihre eigene Praxis, um künftige Aktionen zu führen. Anschluss (IR2): synthetisieren und zu verbinden relevante Theorie und Stipendium, um ihre eigene Praxis. Wissenschaftliche Anfrage (IR3): Konzeption, Durchführung und share-Anfrage, die wesentlichen Fragen aus ihrer Praxis befasst.

Design Equitable Lernumgebungen (D)

Instructional Design (D1): Arbeit mit Kollegen, um Lernansätze, die individuell betonen entwerfen, um der Welt zu verbinden über die Schule hinaus und bieten Zugang und Herausforderung für alle Lernenden. Programmentwurf (D2): Zeigen Sie Verständnis dafür, wie die Vergabe von Erwachsenen und Schüler Ressourcen wirkt sich auf die Schaffung von gerechten Lernumgebungen in Schulen.

Engage in Leadership for Schule wechseln (L)

Facilitation (L1): Unterstützung und Erleichterung Schüler und Lehrer Dialog über die Verbesserung der Lehr- und Lern ​​konzentriert. Collaboration (L2): Engage Kollegen und Studenten in nachhaltige Bemühungen um die Schaffung gerechter, engagiert Lernumgebungen.

Standorte

San Diego

High Tech High Graduate School of Education

Address
2150 Cushing Road
92106 San Diego, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika
Telefonnummer
+1 619-398-4902

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet