Indiana University - Purdue University Indianapolis

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Täglich das Leben in Indianapolis verändern

Als Indianas führende städtische öffentliche Forschungsuniversität glaubt IUPUI an die Kraft der Transformation. Wir setzen uns dafür ein, Bildungschancen zu bieten, die das Leben unserer Schüler, unserer Gemeinschaft und der sich verändernden Welt um uns herum verändern.

Hier befinden sich zwei der besten Universitäten Indianas

Es war diese Verpflichtung, die hinter der Fusion der Campus und Programme von IUPUI in Indianapolis stand, von denen einige mehr als 100 Jahre alt sind, und die 1969 von der Higher Learning Commission akkreditiert wurde und IUPUI gründete.

Und das verbindet uns heute. Wir sind jetzt Indianas führende Stadtforschungsuniversität, die mehr als 450 Bachelor-, Diplom- und Berufsprogramme der Indiana University und der Purdue University anbietet.

Standorte

Indianapolis

Address
University Boulevard,420
46202 Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet