Institute of Lutheran Theology

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Sie suchen eine Ausbildung in Theologie, können aber nicht umziehen?

Das Institute of Lutheran Theology ist ein akkreditiertes lutherisches Seminar, das über einen vollständig integrierten Online-Campus theologische Ausbildung für Absolventen, Zertifikate und Laien bietet. Treue, voll qualifizierte Lehrer führen die Schüler durch einen kontinuierlichen Dialog über Live-Online-Videokonferenzen, die ein traditionelles Klassenzimmer nachbilden, tief in die heiligen Schriften und die christliche Tradition ein. Dies gibt den Studenten die Möglichkeit, an der ILT zu studieren, ohne umziehen zu müssen. Die Schüler wenden das Gelernte sofort auf ihr Leben, ihre Gemeinschaften, Familien und Gemeinden an.

Leitbild

Das Institute of Lutheran Theology ist eine christliche Glaubensgemeinschaft, ein Seminar und eine Graduiertenschule, die treue Pastoren, Lehrer und Laien konsequent dazu befähigt, das Evangelium effektiv zu verkünden und der Kirche Christi auf der ganzen Welt zu dienen.

Vision Statement

Das Institute of Lutheran Theology wird ein führendes Zentrum für klassische theologische Studien in der lutherischen Tradition sein, das im Einklang mit der Großen Kommission den Kreuzskandal vor der Kirche und der Welt durch (1) seine Studenten und Absolventen hält, (2) seine Teilnahme am ökumenischen theologischen Unternehmen und (3) seine Pionierarbeit in der Laien-, Bachelor-, Seminar- und Graduiertenausbildung.

Unsere Ziele

  1. ILT-Schüler werden die Schrift als das Wort Gottes und die maßgebliche Quelle und Norm all ihrer Lehren lieben, kennen und anwenden.
  2. ILT-Studenten werden die Schriften im Lichte der lutherischen konfessionellen Schriften als Gesetz und Evangelium interpretieren.
  3. ILT-Studenten werden sowohl die vollständige Offenbarung Jesu Christi als auch die vollständige Realität der Welt als wesentlich für die theologische Aufgabe anerkennen.
  4. ILT-Studierende zeigen einen Geist der Offenheit in der theologischen Diskussion und Interaktion.
  5. ILT-Studenten werden das Evangelium von Jesus Christus als die einzige Hoffnung für die Welt bekennen.

Unsere Werte

Fett gedruckt

Wir sind mutig , die Wahrheit des Evangeliums zu behaupten.

ILT gesteht mit äußerster Dringlichkeit das Evangelium Jesu Christi, das einst den Heiligen übergeben wurde, wie es in der Heiligen Schrift verkündet und in den lutherischen Symbolbüchern gestanden wird, ohne Kompromisse oder Kürzungen.

„Denn ich schäme mich nicht für das Evangelium; Es ist die Kraft Gottes zur Errettung aller, die Glauben haben. . . ” (Römer 1:16)

Gebunden

Wir sind verpflichtet, uns dem Kreuz Jesu zu unterwerfen.

ILT rühmt sich nicht des Besitzes von Wahrheiten über Jesus Christus, sondern wird von der Wahrheit Jesu Christi erfasst und von ihm gekreuzigt.

"Ich habe beschlossen, nichts unter euch zu wissen, außer Jesus Christus und dem Gekreuzigten." (1. Korinther 2: 2)

Öffnen

Wir sind offen für alle, die zur theologischen Aufgabe beitragen können.

ILT setzt sich für die Freiheit der Untersuchung und Meinungsäußerung ein, um die Wahrheit des Evangeliums zu verstehen und zu verkünden.

"Wir nehmen jeden Gedanken gefangen, um Christus zu gehorchen." (2. Korinther 10: 5)

Kritisch

Wir sind kritisch bei der Prüfung aller Wahrheitsansprüche.

ILT fördert den richtigen Umgang mit Vernunft und fordert von allen Mitgliedern seiner Gemeinschaft intellektuelle Ehrlichkeit.

„Sei nicht dieser Welt angepasst, sondern verwandle dich durch die Erneuerung deines Geistes, damit du erkennen kannst, was der Wille Gottes ist - was gut und akzeptabel und perfekt ist. (Römer 12: 2)

Unabhängig

Wir sind unabhängig bei der Erfüllung unserer Mission.

ILT unterliegt keinen externen Beschränkungen, kann jedoch der gesamten Kirche und der ganzen Welt mit Integrität und Treue dienen.

"Ich bin für alle Menschen zu allem geworden, damit ich auf jeden Fall etwas retten kann." (1. Korinther 9: 22b)

Gastfreundlich

Wir sind gastfreundlich im Dienst unserer Studenten.

ILT ist bestrebt, den Studenten unabhängig von ihrem Standort oder ihren Umständen eine hervorragende theologische Ausbildung zur Verfügung zu stellen.

"Wir stellen niemandem ein Hindernis in den Weg, damit kein Fehler in unserem Dienst gefunden werden kann." (2. Korinther 6: 3)

Standorte

Brookings

Address
4th Street,910
57006 Brookings, Süddakota, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet