Iowa State University - College of Engineering

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Kurze Geschichte

Ingenieurwesen war eines der ersten Programme, die am Iowa Agricultural College (heute Iowa State University) angeboten wurden, als die Universität 1858 gegründet wurde. Die ersten Studenten, die 1869 ankamen, studierten Landwirtschaft und Mechanik. Bald darauf entwickelten sich aus dem Mechanikkurs mehrere Ingenieurzweige. Als die erste Iowa State-Klasse 1872 ihren Abschluss machte, absolvierten sechs der 26 Studenten einen Ingenieurabschluss - vier in Zivil und zwei in Mechanik. Weitere Informationen zum ISU-Engineering im Laufe der Jahre finden Sie auf unserer Verlaufsseite.

Unsere Leidenschaft

Ausbildung zukünftiger technischer Führungskräfte… Durchführung von Forschungsarbeiten zur Bewältigung unserer größten Herausforderungen… Einsatz von Technologie, um etwas zu bewirken… Feier der Vielfalt von Gedanken und Kultur… und Schaffung von Lösungen, um Iowa und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Studiengänge

  • 13 Bachelor-Studiengänge
  • 5 technische Minderjährige
  • 20 Doktor- und 25 Masterstudiengänge
  • Zertifikatsprogramm in technischer Führung
  • Gleichzeitige duale Studiengänge
  • Ein „nicht deklariertes Ingenieurprogramm“ für Studienanfänger (etwa ein Drittel unserer Erstsemester nimmt an diesem Programm teil)

Standorte

Ames

Address
Morrill Road,533
50011 Ames, Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet