Missouri Baptist University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBU bringt Schüler auf dem Weg zum Erfolg durch die Bedeutung der Studie und Service. Jeder Schüler geht auf dem Campus mit Potenzial. Wir helfen ihnen, zu nehmen, was innerhalb liegt und verwandeln es in eine strahlende Zukunft. MBU ist mehr als ein blühendes Geisteswissenschaften der Universität. Es ist ein Ort, wo die Studenten leuchten auf.

MISSOURI Baptist University'S Engagement für Vielfalt

Missouri Baptist University ist verpflichtet, die Aufrechterhaltung einer Gemeinschaft, die erkennt den inhärenten Wert und die Würde eines jeden Menschen. Missouri Baptist University bekräftigt, dass ein wichtiger Teil der Integration von Glauben und Lernen ist die Erkenntnis, dass alle Menschen nach dem Bilde Gottes geschaffen und verdient Respekt und Würde. Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Schüler haben vollen Zugriff auf die pädagogischen, sozialen und spirituellen Wachstumschancen, die die Universität bietet, um sicherzustellen, dass die Schüler verstehen und schätzen einer der Grundwerte der Universität, die "sozialen Wandel durch Service und Führung." Durch seine Lehrpläne und Unterrichtserfahrungen, sucht die Hochschule zu entwickeln und zu pflegen, weil es Vielfalt stärkt die Organisation, fördert kreative Problemlösung, und bereichert uns alle.

Ziel ist es, Materialien und Aktivitäten, die respektvoll mit verschiedenen Gruppen vorhanden sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Rasse, Geschlecht, Hautfarbe, nationaler oder ethnischer Herkunft, Alter, Behinderung qualifizierte, Militärdienst, lernen Unterschiede, sozioökonomischer Status oder beschränkt.

Standorte

St. Louis

Address
Missouri Baptist University
One College Park Dr.

63141-8698 St. Louis, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet