Marquette University College of Nursing

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Im Jahr 1912 erwarb die Marquette University die Trinity Hospital Training School für Krankenpflege und das Pflegeheim. Bald nach dieser Akquisition wurde die Krankenpflegeschule zu einer Abteilung für Hochschulbildung in Marquette und absolvierte 18 Krankenpflegeschüler. Zu dieser Zeit war Marquette die einzige Universität in Wisconsin, die ein dreijähriges Pflegezertifikat anbot.

1936 wurde die School of Nursing zu einer konstituierenden Hochschule der Marquette University mit einem vierjährigen College-Programm, das vom ersten Dekan der Hochschule, Dr. Berenice Beck, entworfen wurde.

Heute befindet sich das College of Nursing in der Emory T. Clark Hall auf der Westseite des Marquette-Campus. Das 46.000 Quadratmeter große Gebäude umfasst Büro-, Klassenzimmer- und Laborflächen, einschließlich unseres Wheaton Franciscan Healthcare Center für klinische Simulation, das eine realistische Gesundheitsumgebung bietet, in der unsere Studenten wesentliche klinische Kompetenzen stärken, fundierte klinische Argumente entwickeln und sich auf hochqualifizierte Risikosituationen.

Standorte

Milwaukee

Address
North 16th Street,530
53233 Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: