University of Maryland College Park

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Inspirierte Wirtschaftspädagogik

In der Weltwirtschaft erfordert der Geschäftserfolg Kenntnisse und Fähigkeiten, die nicht weniger als inspiriert sind.

An der Robert H. Smith School of Business der University of Maryland ist inspirierte Business Education unser Geschäft. Unsere Fakultät ist Weltklasse. Unsere Forschung ist topaktuell. Unser Lernen ist erfahrungsbezogen und in der realen Welt verwurzelt. Und unsere Schüler lernen, wie Unternehmer zu denken.

Die Smith School ist eine von 12 Colleges und Schulen an der University of Maryland im College Park. Sie ist an die Geschäfts-, Regierungs-, gemeinnützigen und professionellen Netzwerke von Washington, DC, Metroplex angeschlossen.

Unsere Gemeinschaft von Gelehrten und Praktikern unterstützt das Lernen zutiefst und rüstet die Studenten aus, um in einem oft strittigen Markt erfolgreich zu sein.

Unsere breite Palette von Programmen, Zertifikaten und Abschlüssen soll Berufstätige darauf vorbereiten, in einer sich wandelnden Weltwirtschaft Fuß zu fassen, wobei Technologie und globaler Wettbewerb das Tempo des Wandels beschleunigen.

Um dies zu erreichen, bieten wir ein Bachelor-, Master-, PhD-, Vollzeit-, Teilzeit-, Online- und Executive-MBA-Programm an.

Die Weltwirtschaft ist in Bewegung. Technologie und globaler Wettbewerb beschleunigen das Tempo des Wandels. Unternehmer arbeiten unermüdlich daran, die nächsten großen Ideen zu finden und sie zu vermarkten und zu skalieren. Die Zukunft ist ungewiss, aber voller grenzenloser Möglichkeiten.

Ranglisten

  • Nr. 2 Master of Finance-Programm (Financial Times, 2018)
  • Nr. 7 Executive MBA-Programm, USA (The Economist, 2018)
  • Nr. 9 Online-MBA-Programm (USNews
  • Nr. 9 Vollzeit MBA Studentenzufriedenheit, USA (Bloomberg Businessweek, 2016)
  • Nr. 11 PhD Programm, Welt (Financial Times, 2014)
  • Nr. 15 Teilzeit MBA-Programm, US (USNews
  • Studienprogramm Nr. 21, USA (USNews
  • Nr. 27 Vollzeit-MBA-Programm, USA (Financial Times, 2018)
  • Nr. 16 Forschung, Welt (Financial Times, 2018)

Akademische Integrität

Bei Smith teilen wir die gemeinsame Verpflichtung, "die richtigen Dinge zu tun, den richtigen Weg". Wir erwarten, dass sich die Schüler integer verhalten, insbesondere in Bezug auf ihre schulischen Leistungen, und sie für Verstöße zur Rechenschaft ziehen. Davon profitieren nicht nur unsere Studenten, sondern auch ihre Karriere, Unternehmen und Communities.

Das Dekanat ist verpflichtet, bei Smith eine Kultur der Integrität zu schaffen und zu fördern. Wir unterstützen und setzen die Prinzipien der akademischen Integrität durch, die vom Studentenwerk der University of Maryland vorgeschrieben sind. Smith-Studenten halten sich an das Honorary Pledge der University of Maryland:

"Ich verpflichte mich zu meiner Ehre, dass ich keine unautorisierte Unterstützung bei dieser Aufgabe / Prüfung gegeben oder erhalten habe."

Standorte

College Park

University of Maryland, Robert H. Smith School of Business

Address
Robert H. Smith School of Business, University of Maryland, College Park,
College Park, Maryland, Vereinigte Staaten von Amerika
Telefonnummer
+1 301-405-2189

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet