The Conway School

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Unsere Geschichte

Walter Cudnohufsky nicht mit dem Status quo zufrieden. Er hatte einen Master-Abschluss in Landschaftsarchitektur an der Harvard im Jahr 1965 erhielt, verbrachte 18 Monate unterwegs und war Lehrdesign an einer großen Universität. Er war mit traditionellen Design-Ausbildung, die er als zu unterteilte, in fl exible und theoretische frustriert.

Er hatte Design-Ausbildung in seiner Diplomarbeit untersucht und gelesen hatte progressive Bildungstheorie. Er wollte eine neue Art, die Dinge zu versuchen, mit hands-on learning, eher wie ein Arbeitsentwurf von Amt. Er dachte, es sollte student-basierte, nicht institutionell organisiert sein, und er wollte, dass es eine gemeinsame Erfahrung, die Teamarbeit hervorgehoben werden. Er wollte eine neue Schule, die Design-Ausbildung auf den Kopf stellen würde starten. Und er tat.

Einen persönlichen Kredit STARTET der Schule

Obwohl er nicht ein Design-Schule in einer ländlichen Umgebung in Betracht gezogen, aus Gründen der Wirtschaftlichkeit, begann Walt die Schule in seiner Heimat Conway und Peripherie Gebäude-ein Zuckerhaus und einer umgebauten Scheune. Er sicherte sich $ 8.000 persönlichen Kredit für Renovierungen zu bezahlen und Schwimmer die Schule im ersten Jahr. Bau erfolgte über den Sommer 1972, in Erwartung der ersten Klasse sieben Männer und zwei Frauen, meist aus Massachusetts.

Klassen wurden jeden Tag mit Studio auch jeden Tag statt, manchmal. Möglicherweise gibt es eine improvisierte Steinmauer Gebäude Demonstration oder andere Einladungen zu sein "learning by doing". Chores waren immer Teil der Sharing, potlucks und Spielen ein Teil des Spaßes. Kommunikation immer war und ist ein wichtiger Schwerpunkt der Schule.

Walts Glaube war, dass, wenn Sie Ihre Ideen in Wort und Schrift nicht erklären, dann sind Sie nicht verantwortlich für sich selbst oder, was Sie tun können.

SECOND DIRECTOR kommt als STUDENT

Don Walker, die beweisen würden, um eine treibende Kraft in der Entwicklung der Schule zu sein, kam als Student im Jahr 1978. Er hatte bereits zwei Grad in Landschaftsarchitektur und viel Erfahrung in Lehre und Praxis. Auch er war mit seiner Lehrtätigkeit und dem anhaltenden Druck zu forschen desillusioniert. Mit Dons Neben dem Personal kam eine allmähliche Schwerpunktverlagerung von der Lehre der traditionellen Landschaftsarchitektur zur Förderung Design, das umweltverträglich ist. Zunehmend Bewerber suchten diese neue Sichtweise auf Design.

AKKREDITIERUNG ERREICHT

Die New England Association of Schools und Colleges gewährt volle Akkreditierung effektiven 1989. Im Jahr 1992 verließ Walt die Schule in die Praxis umzusetzen, dass die Dinge, die er unterrichtet. Er begann, was weiterhin eine florierende Privatpraxis, eine, die viele ökologische und Community-Building Abmessungen aufweist. Heute betrachtet er die Conway Schule als seine größte Lebenswerk, beim Geben Gutschrift auf den Menschen, die die Schule tragen freuen.

Don Walker zum Direktor im Jahr 1992, eine Position, die er bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2005 statt. Don und Personal überwachte die Wechsel von der Schule nach Hause dreißig Jahre zu einem nahe gelegenen bewaldeten Hügel. Das 34,5-Hektar großen Campus wird als ein Lernlabor für nachhaltiges Design geplant.

Conways dritte Direktor, Landschaftsarchitekt und Erhaltung Planer Paul Cawood Hellmund, an der Schule einzigartigen pädagogischen Ansatz und zur nachhaltigen Gestaltung verpflichtet. Er hat auch ein starkes Interesse an der Erweiterung der Schule Perspektive auf globale Umwelt Chancen. In lebendige Geschichte der Schule, einige Dinge, wie ihre äußere Erscheinung und Personal, haben sich geändert. Andere Dinge, vor allem die Fokussierung auf individuelles Lernen, wird immer als Konstanten.

Mission

Wir erforschen, zu entwickeln, üben und lehren Gestaltung des Landes, das ökologisch und sozial nachhaltig ist.

In dem Prozess haben wir:

bieten Absolventen die grundlegenden Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Planung, Gestaltung üben, und die Verwaltung des Landes, das die Natur respektiert und die Menschheit; entwickeln ökologisches Bewusstsein, Verständnis, Respekt und Unterkünfte in ihrer Studierenden und Projektkunden; erzeugen Projekte, die den menschlichen Gebrauch zu natürlichen Bedingungen passen.

Missionsleiter der Schule Entscheidungsfindung auf allen Ebenen: die eingestellt wird, welche Projekte durchgeführt werden, wie Kurse strukturiert sind und welche Büros und Standorte auf Exkursionen besucht werden. Während das Programm gründlich auf ökologische Wissen und Praktiken basiert, ist Conway pädagogische Fokus auf Design des Landes statt Umweltwissenschaften.

Warum Conway

Climate Destabilisierung. Essen + Wasser Unsicherheit. Arten Zusammenbruch.

Die Zukunft sollte nicht so aussehen!

Hilfe neu erfinden die Zukunft. Arbeiten in Richtung einer besseren Welt mit ökologischen gesamte Systemdenken. Helfen Sie sorgen für gesunde Gemeinden und produktive Landschaften für künftige Generationen.

Rüsten Sie sich an:

Reparieren, was kaputt ist. Speichern Sie, was funktioniert. Zukunft gestalten!

Conway ist zehn Monaten intensive, spezialisierte Absolventen-Studie, die Vorbereitung, die Sie als Designer / Planer auf wichtige reale Projekte arbeiten. . . (Bereit dafür?) Arbeiten an wichtigen, realen Projekten, als Student, mit der Unterstützung von Lehrern, die erfahrene Profis sind.

Realen Welt echte Ergebnisse: Seit vierzig Jahren ist es bei Conway passiert ist.

10 Gründe für Übernehmen

Diese großen zehn werden Bewerber zu sprechen, aber sie sagen auch, warum Projekt Kunden sollten das Conway Schule berücksichtigen. Das Gleiche gilt für alle Interessierten bei der Unterstützung und Planung Innovation für den Planeten.

  1. Die Arbeiten an realen Projekten für echte Kunden, von Anfang an. Das ist, was wir von "realen Welt bedeuten. Echte Ergebnisse. "Und die Ergebnisse haben seit vierzig Jahren bewährt.

  2. Holen Sie sich die Werkzeuge, die Sie brauchen, um eine nachhaltige Karriere ... und eine bessere Welt durch das innovativste Programm seiner Art zu bauen.

  3. Lernen in kleinen Klassen mit viel individuelle Aufmerksamkeit. Vergessen Sie Noten! Stattdessen konzentrieren sich auf das Lernen, um die Arbeit zu tun, und tun es auch.

  4. Zusammenarbeiten, nicht konkurrieren. Jede Person oder kleinen Teams hat seine eigene Projekt und jeder bietet Hilfe an den Rest der Klasse.

  5. Das Ganze im Blick und achten Sie auf die Details. Das ist der Weg zur Nachhaltigkeit und Belastbarkeit.

  6. Absolvent mit einem Design-Prozess können Sie sofort mit der Arbeit setzen und mit den Fähigkeiten, um eine lebenslange Lerner. Das ist eine fast forward für Sie, wenn Sie ängstlich, um zu arbeiten, einen Unterschied zu bekommen sind.

  7. Erstellen Sie ein Portfolio professioneller Projekte mit Referenzen aus realen Kunden.

  8. Seien Sie in einer Schule, die voll auf die Erforschung, Entwicklung, praktizieren und lehren Planung und Gestaltung des Landes, das ökologisch und sozial nachhaltig ist. Unsere Mission ist es für die Natur und für die Menschen.

  9. Bilden ein enges Band von Change Agents zusammen zehn Monate, in Kontakt für das Leben.

  10. Seite an Seite mit Lehrern, die erfahrene Praktiker und auch die Pflege Lehrer sind.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Masterprogramme anzeigen »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Master

Graduiertenkolleg im Bereich der nachhaltigen Landschaftsplanung und Design

Campusstudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Das Conway-Programm ist eine lebendige Mischung aus Unterricht, angewandte Studioarbeit, Schüler und Besucher Vorträge, Feldarbeit, Besuche vor Ort und informelle Diskussionen im kollektiven Küche. [+]

Das Conway-Programm ist eine lebendige Mischung aus Unterricht, angewandte Studioarbeit, Schüler und Besucher Vorträge, Feldarbeit, Besuche vor Ort und informelle Diskussionen im kollektiven Küche.

Skizzieren auf dem Gebiet

Die Studierenden lernen von Dozenten, von einander, von Gästen und von ihren Erkundungen ihrer Projektstandorten und den Gemeinden, in denen die Projekte eingebettet sind. Die Umgebung ist persönliche, gemeinschaftliche und strenge-Learning wird durch motivierte Studenten, die für echte Gemeinschaften real und dringendsten Probleme zu lösen angetrieben.

Das Conway-Programm um diesen realen Projekten für echte Kunden gebaut. Die Projekte werfen Fragen, Fragen und Herausforderungen, von der technischen Fragen zur Website-Engineering, um ethische Fragen über gesellschaftliches Engagement oder sinnvolle Nutzung von Ressourcen, um praktische Fragen, wie Widerstandsfähigkeit kann in Systeme angesichts der unsicheren Zukunft-dass das Laufwerk eingebaut werden Klassen, Diskussionen und Feld und Studioarbeit, die den Rest des voll integrierten, multidisziplinären Programm zu machen. Klassenzuordnungen-Grafik, technische und schriftliche Unterstützung der Projektarbeit.... [-]