Keystone logo
The Continents States University

The Continents States University

The Continents States University

Einführung

The Continents States University wurde gegründet, um allen kompetenten Studenten, die sonst keine reguläre Universität besuchen oder sich keine leisten könnten, eine höhere Bildung zu ermöglichen. The Continents States University bleibt seinem ursprünglichen Ziel verpflichtet, Hochschulbildung für berechtigte Studenten unter Verwendung von Online-Technologien und -Kanälen bereitzustellen.

Mission: Heute gibt es weltweit 3,010 Milliarden Internetnutzer, und die weltweite Internetdurchdringung wird auf 42 % geschätzt, verglichen mit 84,2 % in den Vereinigten Staaten. Rund 52,4 % der weltweiten Online-Bevölkerung nutzen mobile Geräte, um auf das Internet zuzugreifen. Heutzutage werden Mobilgeräte von mehr als der Hälfte der Weltbevölkerung verwendet.

Globale Daten zeigen, dass Bildung für 759 Millionen Analphabeten immer noch erreichbar sein muss. Ihnen fehlt das nötige Bewusstsein, um ihre Lebenssituation und das Leben ihrer Kinder zu verbessern. The Continents States University hat sein Ziel, seine Vision und seine Prinzipien sorgfältig erstellt, um die zukünftigen Bedürfnisse aller Schüler auf der ganzen Welt zu erfüllen.

Die Universität ist als amerikanische Institution anerkannt, die sich der Bereitstellung einer zeitgemäßen, wettbewerbsfähigen und kompetenzbasierten Ausbildung für Studenten weltweit verschrieben hat!

Unsere Studenten besuchen die Universität aus den Vereinigten Staaten und Kanada sowie aus Afrika, Asien, Europa und dem Nahen Osten. Die Universität unterstützt Berufstätige weltweit, die angestellt bleiben müssen, um eine traditionelle, stationäre Einrichtung zu besuchen.

Lizenzierung und Akkreditierung: The Continents States University arbeitet gemäß den überarbeiteten Statuten von Missouri, Abschnitt 173.600. Abschlüsse werden von der Continents States University gemäß Abschnitt 173.616 der überarbeiteten Statuten von Missouri verliehen. RSMo. Weitere Informationen zu dieser Schule erhalten Sie beim Missouri Department of Higher Education (MDHE) unter 301 W. High Street, Jefferson City, MO, 65102-1469.

The Continents States University ist vom Accreditation Service for International Schools, Colleges, and Universities akkreditiert, einer international anerkannten Akkreditierungsagentur, die in ihrem Verzeichnis akkreditierter Institutionen aufgeführt ist.

Amerikanische Anerkennung: Die Universität wurde für ihr Engagement und ihre Mission, Bildung für Studenten weltweit zugänglich zu machen, ausgezeichnet und erhielt viele Anerkennungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden:

  • The Continents States University ist Educational Member des International Accreditation Council for Business Education (IACBE). Ein pädagogisches Mitglied der IACBE ist eine akademische Geschäftseinheit, die die Anforderungen der IACBE für die Mitgliedschaft erfüllt und ihre Verpflichtung zu exzellenter Wirtschaftsausbildung bestätigt hat.
  • Certiport genehmigt The Continents States University als autorisiertes Testzentrum . Certiport, ein Unternehmen von Pearson VUE, ist weltweit führend bei leistungsbasierten Zertifizierungsprüfungen und praktischen Testlösungen für akademische Einrichtungen, Arbeitnehmer und Unternehmenstechnologiemärkte, die über ein ausgedehntes Netzwerk von über 12.000 von Certiport autorisierten Testzentren weltweit bereitgestellt werden.
  • The Continents States University wurde mit einer Bronze-Auszeichnung als American Military Friendly School für den Dienst des US-Militärs und der Veteranen ausgezeichnet. Öffentliche Datenquellen und eine private Umfrage wurden verwendet, um The Continents States University und andere Institutionen, die die Military Friendly® Schools Awards erhalten, zu bewerten. An der 2022–2023 durchgeführten Umfrage nahmen mehr als 1.800 Schulen teil. 665 Schulen wurden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. 282 wurden aufgrund ihrer innovativen Methoden, beeindruckenden Ergebnisse und erfolgreichen Initiativen für den „Gold“-Award-Status ausgewählt.

Akkreditierung

189936_Akkreditierung.jpg

Standorte

  • St. Louis

    Lindell Boulevard,4625, 63108, St. Louis

Fragen