Touro College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über Touro

Was Touro von anderen abhebt, sind nicht nur unsere erstklassigen Programme, engagierten Dozenten oder erfahrungsbezogenen Lernmöglichkeiten. Unsere Kultur und unser Lehrplan respektieren Ihre Verpflichtungen - gegenüber Ihrer Gemeinde, Ihren Werten und Ihrer Zukunft.

Wir wurden 1970 gegründet , um uns auf die Hochschulbildung für die jüdische Gemeinde zu konzentrieren , und sind auf eine breit gefächerte Bevölkerung von über 19.000 Schülern in 30 Schulen in 4 Ländern angewachsen . Wir sind uns auf einzigartige Weise der Bedeutung einer Ausbildung bewusst, die Schülern aller Hintergründe und Umstände gerecht wird.

Touro bietet nicht nur den talentiertesten und motiviertesten Studenten, sondern auch denjenigen, die übersehen und unterversorgt wurden, Bildungsmöglichkeiten und Karrieremöglichkeiten haben den Antrieb und das Potenzial, um erfolgreich zu sein.

Wir haben für jeden etwas dabei. Die Frage ist nur: Was strebst du an und was willst du erreichen?128666_rsz_javier-trueba-iqpr1xkf5f0-unsplash.jpg

Auf einen Blick

95.000 Alumni. 19.200 Studenten. 30 Schulen. 4 Länder. Ein Touro.

Touro College ist Amerikas größte private Hochschule und Berufsschule unter jüdischer Schirmherrschaft. Jedes Jahr wenden sich Tausende von Studenten aus allen Ländern und Lebensbereichen an uns, um einen Abschluss in Medizin, Erziehung, Judaistik, Technologie - und allem dazwischen - zu machen.

New York bleibt das Epizentrum des Touro-Netzwerks, mit Programmen, die in Chicago, Kalifornien, Nevada, Moskau, Israel und Berlin florieren.

Wir schöpfen unsere Stärke nicht nur aus unseren Zahlen, sondern auch aus unserem anhaltenden Engagement für unsere Werte, dem Glauben an soziale Gerechtigkeit und dem Respekt für angewandtes Wissen und Entdeckungen. Von unserer engagierten Fakultät über unsere Erschwinglichkeit für unser vielfältiges Angebot an Studenten und Programmen müssen Sie nicht lange suchen, um zu sehen, was Touro auszeichnet.

Leitbild

Touro College ist eine unabhängige Hochschule unter jüdischer Schirmherrschaft, die gegründet wurde, um das jüdische Erbe zu verbreiten und zu verewigen sowie der Allgemeinheit im Einklang mit dem historischen jüdischen Engagement für intellektuelle Forschung, Wissensvermittlung, soziale Gerechtigkeit und soziale Sicherheit zu dienen Dienst an der Gesellschaft.

Touro bietet Bachelor- und Masterprogramme für Jüdische Studien, Geisteswissenschaften und Berufe wie Erziehung, Recht, Medizin, Pharmazie, Gesundheitswissenschaften, Sozialarbeit und Wirtschaft an. Diese Programme dienen verschiedenen Komponenten der jüdischen Gemeinde und der größeren Gesellschaft, insbesondere denjenigen, die in der Vergangenheit unterversorgt waren. Touro ist eine Hochschule, an der persönliches Wachstum, Gelehrsamkeit und Forschung gefördert werden und an der Männer und Frauen auf ein produktives Leben in Würde, Wert und Werten vorbereitet werden.

Das jüdische Erbe umfasst zwei fundamentale Komponenten, das Besondere und das Allgemeine, wie es in Hillels Ethik der Väter zum Ausdruck kommt: "Wenn ich nicht für mich selbst bin, wer wird für mich sein? Und wenn ich mich nur um mich selbst kümmere, was bin ich ICH?" Diese Lehre prägt die Grundwerte des Kollegs, zu denen die Verpflichtung zu einer qualitativ hochwertigen Ausbildung für alle, die integre und respektvolle Behandlung aller Schüler, Fakultäten und Mitarbeiter, die Rolle der Ethik in den Berufen und der Aufbau einer Fachhochschule gehören reaktionsschnelle und verantwortungsvolle Gesellschaft.128658_rsz_eliott-reyna-jcepn62owl4-unsplash.jpg

Jüdisches Erbe

Verwurzelt in der jüdischen Tradition, aufgebaut auf jüdischen Werten.

Dr. Bernard Lander plante und gründete das Touro College , um eine Gemeinschaft von Studenten anzusprechen, die oft übersehen wurden. Auf diese Weise schuf er ein Umfeld, in dem die kulturellen und spirituellen Bedürfnisse jüdischer Studenten mit ihren Bildungsaktivitäten Hand in Hand gehen konnten.

Touro nimmt nicht nur jüdische Traditionen auf, sondern unterstützt und pflegt sie. Das College ist eines der wenigen in diesem Land, das es den Studenten rechtzeitig ermöglicht, ihre Kulturen und Überzeugungen zu verehren und zu studieren, zu feiern und zu ehren.

Seit 1970 ist die Schule exponentiell gewachsen, aber unsere Werte bleiben. Im Zuge unserer Expansion haben wir uns darauf konzentriert, verschiedenen Gemeinschaften sowie orthodoxen Bevölkerungsgruppen zu dienen und Studenten zu versorgen, die einfach eine außergewöhnliche Ausbildung in einem warmen, toleranten und intellektuell strengen Umfeld wünschen.

In allen unseren Schulen und Programmen setzen wir uns dafür ein, dass sich alle Schüler integer und respektvoll verhalten. Wir glauben an die Würde aller und bemühen uns, zu einer Gesellschaft beizutragen, die dies auch tut.

Unsere jüdischen Werte sind universelle Werte.

Standorte

New York

Address
500 Seventh Avenue
New York, NY 10018

New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika