Trinity School of Natural Health

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Trinity School of Natural Health bietet die umfassendste natürliche Gesundheitserziehung, die Menschen mit Hoffnung, Lösungen und Unterstützung zu verwandeln ihr Leben und zur Verbesserung der Welt zur Verfügung stellt.

Unsere Geschichte

Dr. Wendell Whitman war ein unermüdlicher Anwalt für Gesundheit Freiheit und ein Pionier auf dem Gebiet der natürlichen Gesundheit. Im Jahre 1991 die Unzulänglichkeit der formalen Gesundheitserziehung außerhalb des traditionellen medizinischen Bereich zu erkennen, gründete er Trinity School of Natural Health.

Trinity School of Natural Health wurde zum Zweck der Darstellung alternative natürliche Gesundheitserziehung für jedermann gegründet. Heute ist das Trinity Repertoire von Programmen und Kursen hat sich zu einem leistungsfähigen, Bildungsprozess, der Studenten ermöglicht, ihre eigene Gesundheit zu verbessern, verbessern die Gesundheit ihrer Familien, Freunde und Gemeinschaften und ihre eigenen beruflichen Praxis.

UNSERE PHILOSOPHIE

Unsere Philosophie ist, dass, wenn die physischen, mentalen und spirituellen Aspekte des ganzen Menschen entwickelt werden, können wahre Gesundheit erreicht werden. Wir haben unsere Kurse entwickelt, um die Integration aller drei zu unterstützen.

Wir glauben, dass die Bibel eine große Quelle des Lernens und die letzte Instanz über spirituelle Dinge zu sein. Aus diesen Gründen möchten wir betonen, das Wissen in der Schrift fand eine geistige Grundlage zu schaffen. Aufgrund der inhärenten geistigen Natur in jedem von uns gibt es einen Bedarf, geistig geerdet und kenntnis wenn jedes gesundheitliches Problem zu analysieren.

foundationalevent

Beglaubigung

Akkreditierte Hochschulen und Schulen in den Vereinigten Staaten genehmigen die meisten Kurse durch Trinity School of Natural Health angeboten. Die Akkreditierung durch eine externe Akkreditierungsorganisation ist immer ein Kompliment an eine Institution. Allerdings betrachten wir unser größtes Kapital die Qualität unserer Absolventen und die anhaltenden Beiträge, die sie für die Gesundheit und Wohlbefinden von ihren Familien und Gemeinschaften zu machen sein.

Trinity School of Natural Health ist akkreditiert und anerkannt von der American Medical Naturheilkundliche Accreditation Board (ANMAB) in Las Vegas, Nevada (www.anmab.org). Wir haben nicht, noch haben wir Akkreditierung durch das US Department of Education suchen planen.

mhprogramDetails
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Programme
Derzeit keine Programme zum Anzeigen

Bitte Suche verfeinern über Besuche unsere beliebtesten Kategorien unten oder führen Sie eine Suche.


... or simply by choosing your degree:

Videos

Trinity