University of Central Arkansas

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

AACSB Accredited

Vision

Die University of Central Arkansas strebt eine führende Lernorientierte Öffentlichkeit umfassende Universität zu sein, ein national anerkannter Marktführer für die kontinuierliche Aufzeichnung der Exzellenz in der Grund- und Hauptstudium Bildung, wissenschaftliche und kreative Unternehmungen, und die Auseinandersetzung mit lokalen, nationalen und globalen Gemeinschaften.

Mission und Kernwerte

Die University of Central Arkansas, ein führendes Unternehmen im 21. Jahrhundert die Hochschulbildung, ist verpflichtet, durch die Bereitstellung von hervorragenden Bachelor- und Master-Ausbildung für Spitzenleistungen, die es dient dazu, die unterschiedlichen Bedürfnisse derer Strom und reaktions bleibt. Die Fakultät der Universität und Mitarbeiter fördern die intellektuelle, berufliche, soziale und persönliche Entwicklung der Schüler durch Innovationen beim Lernen, Wissenschaft und kreativen Bemühungen. Studenten, Dozenten und Mitarbeiter Partner zu starken Eingriff mit den lokalen, nationalen und globalen Gemeinschaften zu schaffen. Die University of Central Arkansas widmet sich akademische Vitalität, Integrität und Vielfalt.

Bei der Durchführung dieser Aufgabe heraus ist die Universität durch die folgenden Grundwerten:

Intellectual Exzellenz

Wir glauben an das lebenslange intellektuelle Entwicklung von Studenten, Dozenten und Mitarbeiter. Wir sind auf die freie Streben nach Wissen und kontinuierliches Wachstum in das Lernen und Lehren verpflichtet.

Gebildete Bürger: Wir glauben an die Schüler Erfolg und Studenten bei der Vorbereitung komplexer Fragen zu befassen und fundierte Meinung durch kritisches Denken, Schreiben und Sprache auszudrücken. Förderung der Lehr-Exzellenz und des lebenslangen Lernens In Anbetracht unserer Institution historischen Wurzeln in der Lehrerausbildung, inspiriert diese Grundlage aller unserer Hochschulen zusammen zu arbeiten, um unsere Dozenten und Studenten zu gewährleisten.

Stipendium: Wir glauben, dass Studenten und Dozenten sollten bei der beruflichen Entwicklung und wissenschaftlichen Bemühungen beteiligen, die die Erstellung und Anwendung von Wissen in allen Disziplinen zu fördern.

Kulturelle Kompetenz: Wir glauben, dass die Schüler sollten kulturelle Aktivitäten erleben, wie sie in ihrer Wertschätzung für die Vielfalt von Ideen und Menschen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers zu wachsen.

Lernumgebung: Wir glauben, dass eine hervorragende Infrastruktur, zusammen mit einer Kultur der Exzellenz in allen unseren Bemühungen, ein Umfeld bietet, in dem unsere Studenten und Dozenten persönlich und intellektuell gedeihen können. Wir glauben weiter, state-of-the-art-Lernräume bei der Bereitstellung.

GEMEINSCHAFT

Wir schätzen und respektieren, wie unser größtes Kapital die Menschen, die unsere Community-Studenten, Dozenten bilden, und das Personal sowie die uns durch die Bindung an unsere örtlichen Gemeinden und der Region verbunden Menschen, Bundesstaat Arkansas, unsere Nation und die Welt. Das heißt, wir glauben, dass die Menschen im Mittelpunkt unserer Institution sind.

Kollegialität: Wir glauben, Herstellung in Prozessen der gemeinsamen Entscheidung, die auf produktive synergistische Interaktionen zwischen unseren Studenten, Dozenten und Mitarbeiter, und Disziplinen bei der Verfolgung der institutionellen Ziele.

Partnerschaften: Wir sind auf die Förderung der Öffentlichkeitsarbeit gewidmet, Gemeinschaftsbildung und Partnerschaften mit umliegenden Einrichtungen. Wir glauben, mit den Bürgern unserer Region in der Zusammenarbeit, den Staat, die Nation und die Welt sowie die Organisationen und Bestandteile, mit denen wir arbeiten.

Sichere und gesunde Umwelt: Wir fördern eine sichere, gesunde und nachhaltige Umwelt, wo unsere Community-Mitglieder persönlich und sozial als ganze Wesen mit Verpflichtungen gedeihen können ihre Umwelt zu verbessern.

Bedienung: Wir glauben, dass unsere wissenschaftlichen und kulturellen Ressourcen und Know-how mit der Öffentlichkeit, Bildungseinrichtungen, Unternehmen, Kulturzentren in den Austausch und die öffentlichen und Non-Profit-Organisationen, wenn angemessen. Wir arbeiten, damit die Studierenden in die größere Welt zu integrieren, um ein Engagement für den öffentlichen Dienst durch Erlebnispädagogik zu fördern. Dozenten und Mitarbeiter dienen unsere staatlichen und lokalen Bestandteile durch ihre Energie, Talente zu teilen, und Erfahrung.

Vielfalt

eine vielfältige Schüler anzuziehen und zu unterstützen, Dozenten und Mitarbeiter Bevölkerung und verbesserte multikulturellen Lernmöglichkeiten Wir sind bemüht. Wir legen Wert auf die Möglichkeit, zu arbeiten, zu lernen und zu entwickeln, in einer Gemeinschaft, die die Vielfalt der Menschen und Ideen umfasst, einschließlich der Rasse, der ethnischen Zugehörigkeit, der Religion, spirituellen Überzeugungen, der nationalen Herkunft, Alter, Geschlecht, Familienstand, sozioökonomischer Herkunft, sexueller Orientierung, körperliche Fähigkeit, politische Zugehörigkeit und intellektuelle Perspektive.

Rekrutierung und Retention: Wir verfolgen aktiv und versuchen, einen heterogenen Schülerschaft, Dozenten und Mitarbeiter zu halten.

Unterstützung: Wir pflegen die höchste wissenschaftliche Qualität und sicherzustellen, dass unsere Programme innovativ bleiben und als Reaktion auf die sich ständig verändernden und vielfältigen Bedürfnisse derer, denen wir dienen.

Wissen: Wir streben an, unter verschiedenen Gruppen Interaktion und Verständnis zu verbessern und angereicherte Lernmöglichkeiten in einer globalen Gemeinschaft zu pflegen.

Integrität

Wir verpflichten uns zu ethischem und verantwortungsvolles Verhalten in unserer eigenen Handlungen und das gleiche Engagement in unserer Studenten zu entwickeln, damit Menschen zu fördern, die die Fähigkeiten haben, das Wissen und die Fähigkeit, positiv zu engagieren mit einem vielfältigen und sich verändernden Welt. Unser Engagement erstreckt sich auf alle Ebenen unseres Campus ein Klima des ethischen Verhaltens zu fördern, Respekt, Verantwortung und Vertrauen.

Ethik: Wir glauben, mit Ehrlichkeit, Mut und Vertrauenswürdigkeit im Handeln.

Bezug: Wir unterstützen eine Gemeinschaft und Klima des Respekts und der Nachdenklichkeit unter den Studenten, Dozenten, Mitarbeiter und die Menschen in unserer Gemeinde, Staat, Nation und die Welt.

Verantwortung: Wir verpflichten uns, auf allen Ebenen der Institution in unseren Betrieb verantwortlich und rechenschaftspflichtig zu sein, einschließlich kontinuierliche Bewertung unserer akademischen Programme und die Transparenz unserer Geschäfts und operativen Verfahren.

Vertrauen: Wir schätzen und suchen ständig das Vertrauen der Öffentlichkeit in allen unseren Handlungen und Worte zu verdienen.

-Adopted Von der UCA Board of Trustees, 6. Mai 2011

Affirmative Action

Der Affirmative Action Offizier Bewertungen Anzeigen für alle Mitarbeiterpositionen für Formulierung und Veröffentlichung Platzierung. Dieser Offizier überprüft auch die Suche und Screening-Prozess, bevor ein Arbeitsangebot gemacht wird. Werbung für die Fakultät und nicht klassifizierten Positionen sind in der Chronicle of Higher Education auf einer Routinebasis und die meisten Abteilungen werben in Publikationen zu einer akademischen Disziplin oder in Verbindung mit einer Einheit Funktion im Zusammenhang gestellt. Anzeigen für klassifizierte Positionen werden in der lokalen und landesweite Publikationen platziert. Die Positionen werden in der Log Cabin Democrat beworben und den Arkansas Democrat Gazette, wenn angemessen. Positionsmeldungen werden auch auf entsprechenden Internetseiten veröffentlicht. Zusätzlich wird jede klassifiziert Position Vakanz, die auf dem Campus UCA auftritt, wird mit dem Arbeitssicherheitsabteilung von Arkansas aufgeführt.

Economic Impact Study

Diese Studie zeigt die Auswirkungen UCA auf die wirtschaftliche Entwicklung hat, Schüler Karrieren und die Lebensqualität für die Bürger im Servicebereich der Universität.

Der Bericht wurde von Iowa ansässige Unternehmen EMSI, einem führenden Anbieter von sozioökonomischen Auswirkungen und strategische Planungstools zu Hochschulen und Universitäten in den USA und Kanada bereit. Das Unternehmen verwendet, um zwei wichtige Analysen zur Durchführung der Studie - Investitionen und Wirtschaftswachstum.

Einige der Highlights des Berichts sind:

  • siehe Taxpayers eine Rendite von 7,9 Prozent auf, ihre Investitionen in UCA.
  • UCA trägt insgesamt 96.600.000 $ in Einkommen der UCA Service-Bereich jährlich Wirtschaft.
  • Für jeden Dollar Studenten in UCA investieren, erhalten sie eine kumulative $ 5,30 in Zukunft höhere Einkommen.
  • Die durchschnittliche Jahres zusätzliches Einkommen durch die Aktivitäten von UCA und seinen ehemaligen Studenten entspricht 426.100.000 $.

Get up, get out, und engagieren!

Student Life bietet Möglichkeiten für das Lernen, Führung, Gemeinschaftsbildung, kreativen Ausdruck, voluntarismus, Mentoring, und vieles, vieles mehr.

UCA bietet mehr als 200 Studentenorganisationen, Vereine und Freizeitaktivitäten Studenten in Campus-Leben engagieren zu helfen, und aktive Mitglieder der UCA-Community zu werden.

Was ist die Bear Den?

Der Bear Den ist ein Student führte Sportförderung und Schulgeist Organisation. Wir organisieren Pep-Rallyes, Heckklappen, Midnight Madness, Fußball Yell Leaders, Heimkehr-Aktivitäten, Familien-Tag-Aktivitäten, und vieles, vieles mehr!

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen MAs » Sehen MScs » Masterprogramme anzeigen » Sehen MSc - Online » Sehen MSc - Gesundheitswesen » Sehen PhDs » Sehen Graduierten Zertifikate » Sehen PhD » Sehen MBAs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

MA

Master Of Arts In der Mathematischen Bildung

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 30 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Der Master of Arts (MA) im Mathematikunterricht verfügt über Mathematik Kurse entwickelt, um den mathematischen Inhalten Kenntnis der Sekundarschullehrer zu erhöhen und Kandidaten bei der Vorbereitung für die in der Community College unterrichtet oder weitere Studium zu verfolgen. Das Programm ist so konzipiert, dass ein Lehrer die erforderlichen Kurse durch die Teilnahme an zwei aufeinander folgenden Sommern und die Einschreibung in Abendkursen während der intermittierenden Herbst und Frühjahr Semester oder durch die Teilnahme an Vollzeit für ein Jahr einschließlich der beiden Sommer Bedingungen abschließen können. Für die Kandidaten fortgeschrittenen Studium erwägen, ist eine These Option auch Kandidaten zu belichten Methoden im Mathematikunterricht zu erforschen. [+]

[1. Einleitung Der Master of Arts (MA) im Mathematikunterricht verfügt über Mathematik Kurse entwickelt, um den mathematischen Inhalten Kenntnis der Sekundarschullehrer zu erhöhen und Kandidaten bei der Vorbereitung für die in der Community College unterrichtet oder weitere Studium zu verfolgen. Das Programm ist so konzipiert, dass ein Lehrer die erforderlichen Kurse durch die Teilnahme an zwei aufeinander folgenden Sommern und die Einschreibung in Abendkursen während der intermittierenden Herbst und Frühjahr Semester oder durch die Teilnahme an Vollzeit für ein Jahr einschließlich der beiden Sommer Bedingungen abschließen können. Für die Kandidaten fortgeschrittenen Studium erwägen, ist eine These Option auch Kandidaten zu belichten Methoden im Mathematikunterricht zu erforschen. ... [-]

Master Of Arts In Englisch

Campusstudium Vollzeit 30 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Der Master in Englisch Programm bei UCA bietet stellaren Fakultät, drei Spuren für den Abschluss der Grad, einzigartige Möglichkeiten außerhalb des Klassenzimmers (Diplom-Assistenzen, Praktika, etc.), und ein kleines Programm mit einem hohen Fakultät-Schüler-Verhältnis. Wir lieben, was wir tun und freuen uns, mit Studenten zu arbeiten. [+]

Der Master in Englisch Programm bei UCA bietet stellaren Fakultät, drei Spuren für den Abschluss der Grad, einzigartige Möglichkeiten außerhalb des Klassenzimmers (Diplom-Assistenzen, Praktika, etc.), und ein kleines Programm mit einem hohen Fakultät-Schüler-Verhältnis. Wir lieben, was wir tun und freuen uns, mit Studenten zu arbeiten.

Graduate Assistentenstellen, Praktika und einzigartige Lernmöglichkeiten: Derzeit bieten wir drei Abteilung Absolvent Assistenzen jedes Jahr, die in den folgenden Orten wertvolle Erfahrungen zur Verfügung stellen: mit der Herstellung der Dichtung Zeitschrift unterstützen, Slant; Arbeit mit Dozenten an Forschungsprojekten; die Aktivitäten der Bachelor-Englisch Gesellschaft zu erleichtern; und Koordination des College of Liberal Arts Student Research Symposium. (Graduate Assistenzen kommen mit einem bescheidenen stipend- 9333 bezahlten $ im Laufe von neun Monaten.) Von Zeit zu Zeit bieten wir die Möglichkeit, fortgeschrittene Schüler ihre eigenen Einführungsliteratur Kurs zu unterrichten. (Graduate Studenten, die einen Kurs unterrichten sind $ 2.600 für das Semester bezahlt.) Zusammen mit Assistenzen und Lehrmöglichkeiten, können wir auch Studenten sichere Praktika helfen. Die Abteilung Praktikum Koordinator kann individuell mit Studenten arbeiten, um einzigartige Lernmöglichkeiten für Diplom-Kredit schaffen verdient werden, während in der Gemeinschaft zu arbeiten. Last, während Assistenzen und Praktika Graduate-Ausbildung bereichern, Absolvent Kursarbeit selbst ermöglicht den Studierenden die Vorteile von Ressourcen innerhalb des Staates zu nehmen. Die Forschungsmethoden Kurs zum Beispiel vertraut gemacht regelmäßig Studenten mit Archiv-Forschung an der Sequoyah National Research-Center in Little Rock, die größte Sammlung von American Indian Print Kultur in der Welt. ... [-]

Master Of Arts In Geschichte

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 30 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Die Abteilung für Geschichte an der University of Central Arkansas ist stolz darauf, eine strenge umfassende Master-Programm zu bieten, die immer wieder als eines der besten in der Nation rangiert. Unser Seminar-basierte Lehrplan bietet Räumlichkeiten für Inhaltswissen erweitern, die Einführung der Geschichtsschreibung und Üben in Kurse Forschungsmethoden entwickelt eigene Forschung zu produzieren. [+]

Die Abteilung für Geschichte an der University of Central Arkansas ist stolz darauf, eine strenge umfassende Master-Programm zu bieten, die immer wieder als eines der besten in der Nation rangiert. Unser Seminar-basierte Lehrplan bietet Räumlichkeiten für Inhaltswissen erweitern, die Einführung der Geschichtsschreibung und Üben in Kurse Forschungsmethoden entwickelt eigene Forschung zu produzieren.

Wir sind stolz darauf, die Schüler in der Ausbildung Wissenschaftler und Lehrer auf allen Ebenen des Bildungssystems und für die berufliche Laufbahn außerhalb der Wissenschaft zu sein. Unsere Studenten haben zu PhD-Programmen wie der University of Chicago und der University of Arkansas, Fayetteville immatrikuliert. Sie haben ins Leben gerufen, oder fortgesetzt, erfüllende Karriere bei der Clinton Presidential Center, das Old State House Museum, und in verschiedenen öffentlichen und Charter-Schulen.... [-]


Master Of Arts In Musik

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 31 - 34 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Diplom-Arbeit in der Musik ist so konzipiert, berufliche Weiterbildung zu bieten. Der Master of Music in Music Education-Studiengang bietet erweiterte Studie des Musikunterrichts in Grund- und weiterführenden Schulen und professionelle Vorbereitung für diejenigen, die bereits erste Zertifizierung besitzen. Andere Master of Music Konzentrationen bieten spezialisierte Studie in der Leistung, die Durchführung und Musiktheorie. Graduate Assistenzen in allen Bereichen zur Verfügung und basieren auf Verdienst verliehen. Für Theorie, eine Punktzahl von 75% oder besser auf der UCA Musiktheorie Aufnahmeprüfung ist nicht erforderlich. Für Leistung und leitenden Bereichen wird ein Vorsprechen mit Bereich Fakultät erforderlich. Für die Durchführung und Bildungsbereichen wird eine verschweißte Leistung des Ensembles des Antragstellers erforderlich. [+]

Diplom-Arbeit in der Musik ist so konzipiert, berufliche Weiterbildung zu bieten. Der Master of Music in Music Education-Studiengang bietet erweiterte Studie des Musikunterrichts in Grund- und weiterführenden Schulen und professionelle Vorbereitung für diejenigen, die bereits erste Zertifizierung besitzen. Andere Master of Music Konzentrationen bieten spezialisierte Studie in der Leistung, die Durchführung und Musiktheorie. Graduate Assistenzen in allen Bereichen zur Verfügung und basieren auf Verdienst verliehen. Für Theorie, eine Punktzahl von 75% oder besser auf der UCA Musiktheorie Aufnahmeprüfung ist nicht erforderlich. Für Leistung und leitenden Bereichen wird ein Vorsprechen mit Bereich Fakultät erforderlich. Für die Durchführung und Bildungsbereichen wird eine verschweißte Leistung des Ensembles des Antragstellers erforderlich.... [-]


Master Of Arts In Spanisch

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 30 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Alle Absolventen werden mindestens ein fortgeschrittenes hohen Niveau Kenntnisse in den vier Fertigkeiten (Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben) nach den Standards des American Council of Teachers of Foreign Languages ​​(ACTFL) erreichen. Die Absolventen erwerben interkulturelle Kompetenzen, die sie in einer Vielzahl von beruflichen Möglichkeiten, einschließlich Bildung, Wirtschaft und des öffentlichen Dienstes dienen. [+]

Für Studenten mit einem Bachelor-Abschluss in Spanisch, dieses Programm wird Ihr Know-how in spanischer Sprache, Kultur und Literatur zu erweitern, während bringen Sie auch mit aktuellen Themen in hispanische Studien auf dem Laufenden.

Alle Absolventen werden mindestens ein fortgeschrittenes hohen Niveau Kenntnisse in den vier Fertigkeiten (Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben) nach den Standards des American Council of Teachers of Foreign Languages ​​(ACTFL) erreichen. Die Absolventen erwerben interkulturelle Kompetenzen, die sie in einer Vielzahl von beruflichen Möglichkeiten, einschließlich Bildung, Wirtschaft und des öffentlichen Dienstes dienen.

Studenten, die Lehrer-Zertifizierung erworben haben, die Vorteile ihrer Diplom-Studium in Anspruch nehmen kann ESL und / oder P-8 Billigung ihrer Zertifikat hinzuzufügen.... [-]


Master Of Arts In Teaching

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 36 - 39 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Gegründet vom College of Education an der University of Central Arkansas, bereitet das MAT-Programm hoch qualifizierte mid-career-Profis und Absolventen der Hochschulen Arkansas Klassenlehrer zu sein. [+]

Gegründet vom College of Education an der University of Central Arkansas, bereitet das MAT-Programm hoch qualifizierte mid-career-Profis und Absolventen der Hochschulen Arkansas Klassenlehrer zu sein.

Die MAT Diplom-Studiengang ist:

Entworfen für Personen ohne Anmeldeinformationen Lehre aber, die erfolgreich einen Bachelor-Abschluss beendet haben und ein Lehrer in einer zügigen Art und Weise zu werden. Vorgesehen für potenzielle Lehrer helfen, diejenigen, die einen Bachelor-Abschluss in einem Content-Bereich mit Pädagogen werden zu praktizieren. Ein 36 bis 39-Stunden-Diplom-Studiengang mit zwei Spuren: 4-8 Mittelstufe (39 Stunden) und sekundäre (K-12, 4-12, und 7-12). Ab Herbst 2017 wird das MAT-Programm 3 Titel: K-6, Mittelstufe und Sekundarstufe (K-12, 4-12 und 7-12). Alle Titel werden 39-Stunden-Graduate-Studiengänge sein. ... [-]

Master Of Fine Arts Im Kreativen Schreiben

Campusstudium Vollzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Unser Ziel ist es Studenten die Möglichkeit zu geben, auf das Studium, Praxis und Lehre des Creative Writing in einem stark fokussierten Schreibprogramm gelehrt in erster Linie von Autoren für Autoren zu konzentrieren. Bei 60 Stunden dieses Drei-Jahres-Programm wird dafür sorgen, dass die Absolventen Multi-Genre-Hintergründe in der populären Disziplin Kreatives Schreiben durch Workshops bauen, bildet Kurse, Themen-Kurse, eine Vielzahl von Wahlfächern und Fachunterricht und Bearbeiten von Praktika. [+]

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Arkansas Writers MFA-Programm teil. Achten Sie darauf, andere Links auf dieser Website zu überprüfen, um mehr über unser Programm zu erfahren. Was folgt, ist eine kurze Beschreibung unseres Programms und was wir hoffen, dass es für Sie tun können.

Der Arkansas Writers MFA ist ein Schreibintensive Studio-Programm in Creative Writing, die in schriftlicher Form der Pädagogik und der Publishing-Absolventen für eine Karriere werden eindeutig vorzubereiten.

Unser Ziel ist es Studenten die Möglichkeit zu geben, auf das Studium, Praxis und Lehre des Creative Writing in einem stark fokussierten Schreibprogramm gelehrt in erster Linie von Autoren für Autoren zu konzentrieren. Bei 60 Stunden dieses Drei-Jahres-Programm wird dafür sorgen, dass die Absolventen Multi-Genre-Hintergründe in der populären Disziplin Kreatives Schreiben durch Workshops bauen, bildet Kurse, Themen-Kurse, eine Vielzahl von Wahlfächern und Fachunterricht und Bearbeiten von Praktika. Um individuelle Betreuung zu gewährleisten, wird das Programm zugeben 5 bis 8 Studenten pro Jahr. Mit dem dritten Jahr wird das Programm eine Einschreibung von etwa 15 Doktoranden halten. Nach geschult, wird einige Schüler für den Unterricht einleitenden Bachelor-Klassen in Writing mentored Diplom-Assistenzen angeboten werden; andere werden Abteilungs-Unterstützung als wissenschaftliche Hilfskräfte in der Writing Center erhalten. Gesponserte Programme und Torreyson Bibliothek bei UCA haben sich verpflichtet, ihre Unterstützung Doktoranden im Bereich der vorgeschlagenen MFA Programm in Creative Writing für die Beschäftigung. Alle Schüler werden eine Diplomarbeit abzuschließen.... [-]


Master Of Fine Arts In der Digitalen Filmproduktion

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Der Master of Fine Arts in der digitalen Filmproduktion ist ein Drei-Jahres, 60 Kredit-Stunden-Terminal Grad. Nach Abschluss des Programms MFA werden die Absolventen vollständig qualifiziert sein auf Universitätsniveau zu unterrichten oder in der sich ständig verändernden Landschaft der Filmindustrie zu konkurrieren. Das Programm betont die Produktion Fähigkeiten sowohl durch eine Reihe von Produktions Seminaren und der Diplomarbeit. Darüber hinaus müssen die Studenten Kurse schriftlich zu nehmen, Geschichte und Theorie, um eine umfassende Bildung zu schaffen. Die Studierenden sollen in Vollzeit einschreiben und neun Credits pro Semester nehmen. Die Studierenden absolvieren zwei Jahren Vollzeitstudium Arbeit. In ihrem dritten Jahr, Studenten schreiben, direkt, produzieren und einen Abschlussfilm bearbeiten (ca. 30 Minuten). [+]

Der Master of Fine Arts in der digitalen Filmproduktion ist ein Drei-Jahres, 60 Kredit-Stunden-Terminal Grad. Nach Abschluss des Programms MFA werden die Absolventen vollständig qualifiziert sein auf Universitätsniveau zu unterrichten oder in der sich ständig verändernden Landschaft der Filmindustrie zu konkurrieren. Das Programm betont die Produktion Fähigkeiten sowohl durch eine Reihe von Produktions Seminaren und der Diplomarbeit. Darüber hinaus müssen die Studenten Kurse schriftlich zu nehmen, Geschichte und Theorie, um eine umfassende Bildung zu schaffen. Die Studierenden sollen in Vollzeit einschreiben und neun Credits pro Semester nehmen. Die Studierenden absolvieren zwei Jahren Vollzeitstudium Arbeit. In ihrem dritten Jahr, Studenten schreiben, direkt, produzieren und einen Abschlussfilm bearbeiten (ca. 30 Minuten).... [-]


MSc

Master Of Science In Applied Computing

Campusstudium Vollzeit 34 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Der Master of Science in Applied Computing wurde entwickelt, um Anwendungen von Computersystemen im Zusammenhang mit der intensiven Vorbereitung in beiden Konzepte und Techniken zur Verfügung zu stellen. [+]

Ziele und Ergebnisse Der Master of Science in Applied Computing wurde entwickelt, um Anwendungen von Computersystemen im Zusammenhang mit der intensiven Vorbereitung in beiden Konzepte und Techniken zur Verfügung zu stellen. Die Programmziele für die Absolventen sind: Der Lage sein, sinnvoll angewandten Rechenprobleme zu identifizieren und Anwendung getrieben Forschungsarbeiten unabhängig oder in einem akademischen, ein Geschäft, eine industrielle oder andere Umgebung in einem professionellen, rechtlichen und ethischen Rahmen zu führen; Der Lage sein, Theorien, Prinzipien und Konzepte mit Technologien anzuwenden, um kreativ zu entwerfen, zu entwickeln und zu überprüfen rechnerische Lösungen, die verfügbare Software und Hardware-Systeme integrieren Probleme in verschiedenen Anwendungsbereichen für Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen zu lösen; Wachsen als reife professionelle und in der Lage und bereit, Führungsrollen mit fortgeschrittenen Kenntnissen der Informatik und Anwendungen in der internationalen und grenzüberdisziplinären Bereichen zu ergreifen; Halten Sie Strom auf dem Gebiet durch professionelles Wachstum und Entwicklung weiterhin selbst gewählten Karrierepfade zu fördern und für die Gesellschaft zu leisten. ... [-]

Master Of Science In Applied Mathematics

Campusstudium Vollzeit 30 - 33 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Der Master of Science (MS) Programm in der angewandten Mathematik verfügt über Mathematik Kurse Kandidaten für die Arbeit in Unternehmen oder Behörden vorzubereiten entwickelt oder Verfolgung weiterer Studium. Durch die Anwendung in diesen Kursen auf Geschäfts gelehrt Techniken, Engineering, Planung und anderen Bereichen, können erhebliche Probleme mit analytischen, statistischen untersucht werden, und numerische Methoden. Um Absolvent, müssen die Kandidaten zwei umfassende Prüfungen in ihrem letzten Semester passieren. Für diese Kandidaten weiter fortgeschrittenen Studium erwägen, eine These Option ist anstelle von umfassenden Prüfungen verfügbaren Kandidaten zu belichten Methoden in der angewandten Mathematik zu erforschen. [+]

[1. Einleitung Der Master of Science (MS) Programm in der angewandten Mathematik verfügt über Mathematik Kurse Kandidaten für die Arbeit in Unternehmen oder Behörden vorzubereiten entwickelt oder Verfolgung weiterer Studium. Durch die Anwendung in diesen Kursen auf Geschäfts gelehrt Techniken, Engineering, Planung und anderen Bereichen, können erhebliche Probleme mit analytischen, statistischen untersucht werden, und numerische Methoden. Um Absolvent, müssen die Kandidaten zwei umfassende Prüfungen in ihrem letzten Semester passieren. Für diese Kandidaten weiter fortgeschrittenen Studium erwägen, eine These Option ist anstelle von umfassenden Prüfungen verfügbaren Kandidaten zu belichten Methoden in der angewandten Mathematik zu erforschen. ... [-]

Master Of Science In Biologie

Campusstudium Vollzeit 30 - 34 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Erweiterte Kenntnisse der biologischen Prinzipien und Forschungsmethodik wird häufig für Positionen erforderlich in Industrie-, Forschungs- und Bildungsorganisationen oder für die Zulassung zur Promotion oder professionelle Programme. Studierende im Master of Science-Programm vorgesehen sind, Unterricht in einer Breite von Biologie Teildisziplinen und haben die Möglichkeit, gezielte Forschung von Graduate Faculty in einem Bereich ihrer Wahl geführt zu leiten. Die Ziele des Master of Science-Programm sind der Schüler unabhängige Forschung Fähigkeiten zu entwickeln, der Schüler der wissenschaftlichen Kommunikation Fähigkeiten zu stärken und den Schüler Wahrscheinlichkeit zu gewinnen Beschäftigung in einem biologischen Bereich oder erfolgreiche Aufnahme in Promotion und professionelle Programme zu verbessern. [+]

Zweck Erweiterte Kenntnisse der biologischen Prinzipien und Forschungsmethodik wird häufig für Positionen erforderlich in Industrie-, Forschungs- und Bildungsorganisationen oder für die Zulassung zur Promotion oder professionelle Programme. Studierende im Master of Science-Programm vorgesehen sind, Unterricht in einer Breite von Biologie Teildisziplinen und haben die Möglichkeit, gezielte Forschung von Graduate Faculty in einem Bereich ihrer Wahl geführt zu leiten. Die Ziele des Master of Science-Programm sind der Schüler unabhängige Forschung Fähigkeiten zu entwickeln, der Schüler der wissenschaftlichen Kommunikation Fähigkeiten zu stärken und den Schüler Wahrscheinlichkeit zu gewinnen Beschäftigung in einem biologischen Bereich oder erfolgreiche Aufnahme in Promotion und professionelle Programme zu verbessern. Für die Zulassung müssen die Schüler Folgendes einreichen: Anwendung auf die Graduate School Biologie Anwendung auf die Biologie Diplom-Koordinator gesendet. Alle Bewerber werden dringend zu kontaktieren Biologie Fakultät ermutigt, einen potenziellen Berater (n) zu identifizieren. Bewerber, die nicht mit der Fakultät mitgeteilt haben, sind wahrscheinlich nicht zugelassen werden. Noten für die GRE General Test an der Graduate School geschickt. Außerdem berichten Ihre Ergebnisse direkt an die Biologie Graduate Coordinator. Für eine Lehre Assistenzzeit, müssen die Schüler die folgenden einreichen: Antrag auf eine Lehre assistantship geschickt an die Graduate School. Empfehlungen und Fristen auf einen Lehr assistantship zu erhalten finden Sie auf folgender Datei. Mindestens zwei Empfehlungsschreiben an die Biologie Graduate Coordinator gesendet. ... [-]

Master Of Science In der Ausübung Der Wissenschaft

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 36 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Das Institut für Sport und Sportwissenschaft bietet den Master of Science mit Diplomarbeit / nicht-These Option. Die MS-Abschluss ist so konzipiert, ein hohes Maß an Wissen und Kompetenz in den vielen verschiedenen professionellen Programmen mit der Disziplin-Pädagogik, Fitness, Sport Führung assoziiert zu entwickeln. Der Abschluss ist ein Mehrzweck-Grad, die die Kandidaten für den Unterricht oder für den Dienst in einem Bereich außerhalb des Bereich der Bildung vorbereiten können. Dieser Grad, vor allem mit der These Option kann auch als Vorbereitung für die Arbeit an der Promotion dienen. [+]

MS in Exercise Science Das Institut für Sport und Sportwissenschaft bietet den Master of Science mit Diplomarbeit / nicht-These Option. Die MS-Abschluss ist so konzipiert, ein hohes Maß an Wissen und Kompetenz in den vielen verschiedenen professionellen Programmen mit der Disziplin-Pädagogik, Fitness, Sport Führung assoziiert zu entwickeln. Der Abschluss ist ein Mehrzweck-Grad, die die Kandidaten für den Unterricht oder für den Dienst in einem Bereich außerhalb des Bereich der Bildung vorbereiten können. Dieser Grad, vor allem mit der These Option kann auch als Vorbereitung für die Arbeit an der Promotion dienen.

Programm Zulassung und Aufbewahrungsanforderungen Der Eintritt Studium und Zulassung zur Kandidatur für den Master of Science-Abschluss in Exercise Science zu absolvieren werden die gleichen sein wie in der aktuellen Graduate Bulletin angegeben. Score Bericht über die Graduate Record Examinations (GRE) Allgemeiner Teil muss vor der Zulassung eingereicht werden. ... [-]

Master Of Science In Schulberatung

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 48 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Die University of Central Arkansas bietet einen Master of Science (MS) in Professional School Counseling. Das Studium besteht aus 48 Semesterstunden einschließlich Praktikum und Praktikum Bereich Erfahrungen. Das Programm wird in einem Online-Format angeboten, die an der UCA Hauptcampus in Conway, AR in erster Linie Synchron Klasse Sitzungen mit gelegentlichen asynchron und face-to-face-Sitzungen umfasst. Der Zweck dieses Programms ist es, professionelle Schulberater für die Erstellung, Implementierung und Wartung umfassende Entwicklungsschulberatung Programme auf Basis von staatlichen und nationalen Standards vorzubereiten. Das Programm Lehrplan richtet mit der American School Counselor Association, National Model und dem Arkansas Department of Higher Education Standards. Ein vorrangiges Ziel des Programms ist es, professionelle Schulberater zu schulen Führer, Mitarbeiter zu werden, und setzt sich in ihrer Schule, Gemeinschaft und der Beruf des Schulberatung. [+]

Allgemeine Programminformationen Die University of Central Arkansas bietet einen Master of Science (MS) in Professional School Counseling. Das Studium besteht aus 48 Semesterstunden einschließlich Praktikum und Praktikum Bereich Erfahrungen. Das Programm wird in einem Online-Format angeboten, die an der UCA Hauptcampus in Conway, AR in erster Linie Synchron Klasse Sitzungen mit gelegentlichen asynchron und face-to-face-Sitzungen umfasst. Der Zweck dieses Programms ist es, professionelle Schulberater für die Erstellung, Implementierung und Wartung umfassende Entwicklungsschulberatung Programme auf Basis von staatlichen und nationalen Standards vorzubereiten. Das Programm Lehrplan richtet mit der American School Counselor Association, National Model und dem Arkansas Department of Higher Education Standards. Ein vorrangiges Ziel des Programms ist es, professionelle Schulberater zu schulen Führer, Mitarbeiter zu werden, und setzt sich in ihrer Schule, Gemeinschaft und der Beruf des Schulberatung. ... [-]

Master Of Science In Schulpsychologie

Campusstudium Vollzeit 60 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway

Es befindet sich in der Abteilung für Psychologie und Beratung in der Hochschule für Gesundheit und Verhaltenswissenschaften, betont das Programm die berufliche Identität von Schulpsychologen im breiteren Bereich der Psychologie, eine Breite und Tiefe der Berufsausbildung, die Kandidaten vorbereitet, kompetent eine Vielzahl von Schule durchführen Psychologie-Funktionen und eine Ausbildung, die Werte und die kulturelle Vielfalt unter den Kandidaten, Dozenten und Dienstleistungsempfänger. [+]

Programmbeschreibung Die Aufgabe der 60-Stunden-Spezialisten-Ebene NASP zugelassene Schulpsychologie MS-Programm an der University of Central Arkansas ist Einsteigerschulpsychologen zur Vorbereitung wissenschaftlich fundierte psychologische und pädagogische Prinzipien und Praktiken in allen Dimensionen ihrer beruflichen Arbeit anzuwenden. Absolventen des Programms werden voraussichtlich zum besseren Verständnis des menschlichen Verhaltens, berufliche Weiterbildung, Best Practices in der Schule Psychologie, Kultur Respekt und Vielfalt, und ethischen Standards der beruflichen Praxis verpflichtet reflektierende und kompetente Fachleute zu sein, wie von der American Psychological Association artikuliert ( APA) und der National Association of School Psychologen (NASP). ... [-]

Master Of Science In Wissenschaften Familie und Verbraucher

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 30 - 36 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Das Graduiertenkolleg in Familie und Consumer Sciences führt zu dem Abschluss Master of Science. Das Programm ist auf die Bedürfnisse von qualifizierten Studierenden für Familie und Consumer Sciences Karrieren in der Wirtschaft, Bildung, Krankenhäuser, Industrie, Regierung, Agenturen der Gemeinschaft und für die Eingabe von adoctoralprograminFamily und Consumer Sciences oder in einer verwandten Disziplin vorbereitet zu dienen. [+]

Das Graduiertenkolleg in Familie und Consumer Sciences führt zu dem Abschluss Master of Science. Das Programm ist auf die Bedürfnisse von qualifizierten Studierenden für Familie und Consumer Sciences Karrieren in der Wirtschaft, Bildung, Krankenhäuser, Industrie, Regierung, Agenturen der Gemeinschaft und für die Eingabe von adoctoralprograminFamily und Consumer Sciences oder in einer verwandten Disziplin vorbereitet zu dienen.

ZULASSUNGSBEDINGUNGEN Die Zulassung zum Master-Abschluss in Familie und Consumer Sciences erfordert den Studenten einen Bachelor-Abschluss in Familie und Consumer Sciences zu haben oder einen verbündeten Bereich und die Zugangsvoraussetzungen für die Graduiertenschule erfüllen. Neben den Zugangsvoraussetzungen für die Graduiertenschule, zufriedenstellende Werte auf der Allgemeine Teil der Graduate Record Examinations (GRE) einzureichen. BESONDERE Voraussetzung für den Abschluss Für die MS-Abschluss muss der Schüler eine der folgenden Optionen erfüllen: THESIS OPTION - (30 Stunden umfassen Arbeit) Kernanforderungen (9 Stunden)FACS 6300 - Aktuelle Themen in der Familie und Consumer Sciences (online) FACS 6335 - Evidence Based Forschung in den Bereichen Nutrition (online) OR ASTL 6380 Research Methods OR HSC 6379 Forschung in Health (Online) FACS 6350 - Statistische Methoden in der FACS (online) OR ASTL 6382 - Bildungsstatistik (online) Thesis Forschung (6 Stunden)FACS 6344 - Thesis Research I FACS 6345 - Thesis Forschung II (Die Verfahren für die Auswahl und das Schreiben einer Dissertation werden die gleichen sein wie in der aktuellen Graduate Bulletin vorgeschrieben.) Spezialisierung Track (12 Stunden)Schüler wählt eine der Spezialisierung Tracks finden Sie auf Seite 2. Wahl (3 Stunden) - Electives in einem alliierten Gebiet von großen Berater genehmigt Zusätzliche AnforderungenThese: Muss gelesen und... [-]

MSc In College-Student Personaldienstleistung & Verwaltung

Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 2 mehr

Der Student Personaldienstleistungen und Verwaltung (CSPA) Programm bietet professionelle Vorbereitung für Studenten Dienste Schüler Positionen in den beiden Zwei-Jahres-und Vier-Jahres-Mittelschul-Institutionen suchen. Das Programm ist interdisziplinär Student Services-Administratoren für verschiedene Aufgabenbereiche, einschließlich Campus Klima und die Vielfalt, Finanzen, Budgetierung, Gewährung schriftlich, Bewertung, Führung und rechtliche / ethische Fragen vorzubereiten. [+]

Der Student Personaldienstleistungen und Verwaltung (CSPA) Programm bietet professionelle Vorbereitung für Studenten Dienste Schüler Positionen in den beiden Zwei-Jahres-und Vier-Jahres-Mittelschul-Institutionen suchen. Das Programm ist interdisziplinär Student Services-Administratoren für verschiedene Aufgabenbereiche, einschließlich Campus Klima und die Vielfalt, Finanzen, Budgetierung, Gewährung schriftlich, Bewertung, Führung und rechtliche / ethische Fragen vorzubereiten.

In Übereinstimmung mit den Normen und Überzeugungen angegeben von ACPA: Student Educators International, NASPA: Student Affairs Administratoren in Higher Education, und der Rat für die Förderung von Standards (CAS), UCA der Studiengang bietet die Möglichkeit, die spannende Beziehung zwischen Theorie zu erleben und trainieren. Die Studierenden sollen die intellektuellen Herausforderungen der Kursarbeit, Assistenzen und professionelle Engagement gerecht zu werden, während in den teilnehmenden Erfahrungen zu lernen, was zu einem Verständnis der College-Student Entwicklung, College Subkulturen, organisatorische Dynamik, und die Art der Hochschulbildung.... [-]


MSc In Den Bereichen Bildung Lesen / Legasthenie Therapeut

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 30 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Das Department of Elementary, Alphabetisierung und Spezialausbildung in der Pädagogischen Hochschule ist stolz, die MSE in Reading Programm zu bieten. Diese NCATE / ILA akkreditierte Programm bietet die Möglichkeit, Diplomanden ihre Bereiche Zulassung zu erweitern, indem Diplom-Grad zu verfolgen. Alle Graduate Faculty-Mitglieder sind in ihrem Beruf Exzellenz gewidmet und haben Auszeichnungen und Anerkennung in Führung, Wissenschaft und Service zu den Bereichen, in denen sie unterrichten erhalten. [+]

Das Department of Elementary, Alphabetisierung und Spezialausbildung in der Pädagogischen Hochschule ist stolz, die MSE in Reading Programm zu bieten. Diese NCATE / ILA akkreditierte Programm bietet die Möglichkeit, Diplomanden ihre Bereiche Zulassung zu erweitern, indem Diplom-Grad zu verfolgen. Alle Graduate Faculty-Mitglieder sind in ihrem Beruf Exzellenz gewidmet und haben Auszeichnungen und Anerkennung in Führung, Wissenschaft und Service zu den Bereichen, in denen sie unterrichten erhalten.

Die Hauptziele dieses Programms sind zu 1) bereiten Lesen Spezialisten / Alphabetisierung Trainer / mit fortgeschrittenen Kenntnissen, Strategien, Führungsqualitäten und professionelle Verfügungen, die es ihnen ermöglichen, mit kämpfen Leser und Autoren zu arbeiten, unterstützen andere Klassenlehrer in verschiedenen Aspekten der Lehre, und führen das Lesen / Alphabetisierungsprogramm in den öffentlichen Schulen und anderen Institutionen; 2) Hilfe Klassenlehrer ihre Lese- / Alphabetisierung Unterricht zu verbessern. Das Programm wurde entwickelt, um die Leistungsstandards des National Council for Accreditation für Lehrerbildung (NCATE / CAPE), der Internationalen Literacy Association (ILA) und der Internationalen Gesellschaft für Technologie in der Bildung (ISTE) gerecht zu werden.... [-]


MSc In der Bibliothek Medien und Informationstechnologien

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 36 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Das Ziel des Graduiertenkollegs in der Bibliothek Medien und Informationstechnologien ist es, Menschen für den professionellen Positionen in einer Vielzahl von Informationen und Bildungseinrichtungen vorzubereiten. Die Bibliothek Medien und Informationstechnologien Programm innerhalb der Abteilung für Führungsforschung befindet, ist für Personen, die kann sein (1) Planung Karrieren in der Schulbibliothek Medienzentren an der Grund-, Mittel- und Sekundärkreisebene und auf regionaler Bildungsgenossenschaften oder, (2) Planung Karrieren als Kinder und Jugendliche Bibliothekare in der Öffentlichkeit, College und spezielle Informationszentren. [+]

Willkommen bei den Masters of Library Medien und Informationstechnologien Programm bei UCA. Die Bibliothek Medien und Informationstechnologien Programm auf nationaler Ebene von der American Association of School Bibliothekare als exemplarisches School Library-Programm in den USA mit 99% PRAXIS II Inhalt Erfolgsquote in der Schulbibliothek Media, das libm Programm verfügt über eine der größten Graduate-Programme erkannt wird für Schulbibliothekare im Bundesstaat Arkansas.

Allgemeine Programminformationen Das Ziel des Graduiertenkollegs in der Bibliothek Medien und Informationstechnologien ist es, Menschen für den professionellen Positionen in einer Vielzahl von Informationen und Bildungseinrichtungen vorzubereiten. Die Bibliothek Medien und Informationstechnologien Programm innerhalb der Abteilung für Führungsforschung befindet, ist für Personen, die kann sein (1) Planung Karrieren in der Schulbibliothek Medienzentren an der Grund-, Mittel- und Sekundärkreisebene und auf regionaler Bildungsgenossenschaften oder, (2) Planung Karrieren als Kinder und Jugendliche Bibliothekare in der Öffentlichkeit, College und spezielle Informationszentren. ... [-]

MSc In der Schulleitung, Management und Verwaltung

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 48 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Der Master of Science-Abschluss in Schulleitung, Verwaltung und Administration (SLMA) spiegelt das College of Education der historischen Mission und das Engagement für Führungskräfte für P-12 Schulen vorbereitet. Das Department of Leadership Studies bietet eine erfolgsabhängige, 34 Kredit-Stunden-Grad-Programm für den Aufbau und den Lehrplan / Programm-Administratoren. Die Studienprogramme sind für Menschen halten Grad entsprechenden Master. Das Programm nutzt eine Vielzahl von Technologien des 21. Jahrhunderts, authentische Einschätzungen und personalisierte Praktika. [+]

Allgemeine Programminformationen Der Master of Science-Abschluss in Schulleitung, Verwaltung und Administration (SLMA) spiegelt das College of Education der historischen Mission und das Engagement für Führungskräfte für P-12 Schulen vorbereitet. Das Department of Leadership Studies bietet eine erfolgsabhängige, 34 Kredit-Stunden-Grad-Programm für den Aufbau und den Lehrplan / Programm-Administratoren. Die Studienprogramme sind für Menschen halten Grad entsprechenden Master. Das Programm nutzt eine Vielzahl von Technologien des 21. Jahrhunderts, authentische Einschätzungen und personalisierte Praktika.

Das SLMA Programm verwendet eine Hybrid-Liefersystem mit einer Kombination aus Tafel, Tafel zusammenarbeiten (ein VoIP virtuelle Klassenzimmer), und / oder face-to-face-Klasse-Meetings. Die Kandidaten haben direkten und individuellen Kontakt mit ihren Professoren in kleinen Klasseneinstellungen. SLMA genießt eine durchschnittliche Klassengröße Verhältnis von 15: 1.... [-]


MSc In Psychische Gesundheit Beratung

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 60 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Die Mental Health Counseling-Programm ist so konzipiert, dass sie als Terminal Grad dienen können oder als Grundlage für zukünftige Doktoranden. Viele Absolventen aus diesem Programm privaten Praktiken etablieren oder in verschiedenen Zentren für psychische Gesundheit, Gemeindebehörden und Krankenhäusern arbeiten. Das Programm besteht aus sechzig (60) Semesterstunden natürlich Arbeit mit einem ein Semester Praktikum. Absolventen können durch den Arkansas Board of Examiners in Counseling lizenzierte professionelle Berater geworden. [+]

Programmbeschreibung Die Mental Health Counseling-Programm ist so konzipiert, dass sie als Terminal Grad dienen können oder als Grundlage für zukünftige Doktoranden. Viele Absolventen aus diesem Programm privaten Praktiken etablieren oder in verschiedenen Zentren für psychische Gesundheit, Gemeindebehörden und Krankenhäusern arbeiten. Das Programm besteht aus sechzig (60) Semesterstunden natürlich Arbeit mit einem ein Semester Praktikum. Absolventen können durch den Arkansas Board of Examiners in Counseling lizenzierte professionelle Berater geworden.

Student Learner Outcomes Absolventen des Programms wird das Wissen einer Vielzahl von Beratungs Theorien haben und therapeutische Techniken und können ihre angemessene Nutzung mit verschiedenen Populationen zu demonstrieren. Absolventen des Programms werden ausreichende Kenntnisse der ethischen und professionellen Standards der Pflege gewonnen effektiv innerhalb einer Beratung Einstellung in einer therapeutischen Beziehung zu engagieren. Absolventen des Programms haben eine angemessene Ausbildung erhalten, damit sie im Bundesstaat Arkansas lizenzierte professionelle Berater zu werden. Absolventen des Programms wird erfolgreich die psychische Gesundheit Beruf ein. ... [-]

Master

Master Der Lehr-Technologie

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 36 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Instructional Technology ist ein wachsendes Feld in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Regierung Umgebungen. Lehr-Technologie kombiniert Lehr-Design und verwendet die Technologie als Werkzeug Lehr-Ziele zu erreichen. Karriere in Lehr-Technologie umfassen Lehr, Multimediadesigner, Technologie-Spezialist, Corporate Trainer und technischen Support unter anderem. Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Programminformationen sowie Informationen für Interessierte und Studenten. [+]

Instructional Technology ist ein wachsendes Feld in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Regierung Umgebungen. Lehr-Technologie kombiniert Lehr-Design und verwendet die Technologie als Werkzeug Lehr-Ziele zu erreichen. Karriere in Lehr-Technologie umfassen Lehr, Multimediadesigner, Technologie-Spezialist, Corporate Trainer und technischen Support unter anderem. Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Programminformationen sowie Informationen für Interessierte und Studenten.

Allgemeine Programminformationen Der Master of Science in Lehr-Technologie (ITEC) ist so konzipiert, Technologieführer und Praktiker benötigt Kandidaten mit dem Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln, im Rahmen ihrer beruflichen Arenen (zB Bildung, Wirtschaft, Politik, Non-Profit-Organisationen) zu werden. Mit seinem Design, bietet das Programm einen weiten Blick über den Bereich der Lehr-Technologie (zB Geschichte, Theorie, Technik, Management) noch ist flexibel genug, um Kandidaten zu ermöglichen, einen Bereich der Konzentration reflektierenden ihrer beruflichen Interesse auszuwählen. Diese Bereiche der Konzentration, die in drei spezialisierte Ausbildung bieten technologisch scheidenden Felder sind: Fernstudium, Media Design & Entwicklung, und Technischer Support für Lehr-Lern Technologies. ... [-]

Master Der Sonderpädagogik

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 30 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Das Master-Programm in Special Education ist ein 30 Kredit-Stunden-Online-Programm entwickelt, um die Leistungsstandards des Nationalen Rates für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE), der für außergewöhnliche Kinder (CEC), der Interstate Lehrer Beurteilung und Unterstützung Consortium (InTASC gerecht zu werden ) und der Lehrerbewertungssysteme (TESS). [+]

MSE Sonderpädagogik / SPED Endorsement Das Master-Programm in Special Education ist ein 30 Kredit-Stunden-Online-Programm entwickelt, um die Leistungsstandards des Nationalen Rates für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE), der für außergewöhnliche Kinder (CEC), der Interstate Lehrer Beurteilung und Unterstützung Consortium (InTASC gerecht zu werden ) und der Lehrerbewertungssysteme (TESS).

Special Education-Programm-Flyer

Master-Programm in K-12 Special Education Die spezielle Ausbildung Diplom-Programm zu einem MSE führt, ist in der Abteilung für Grund, Alphabetisierung und Spezialausbildung befindet. Sein Hauptzweck ist kollaborative spezielle Lehrkräfte Mann Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Unterricht an Studenten repräsentieren ein breites Spektrum von Fähigkeiten vorzubereiten. (Graduate Bulletin) Das Programm bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten für die Kandidaten über spezielle Ausbildung Rechtsstreitigkeiten und Gesetzgebung, Bewertung, Verhaltensberatung, Verhaltensberatung, Lehr-Strategien und Best Practices in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen und ihre Familien zu lernen. ... [-]

Master In Fortgeschrittenen Studien In der Lehrer Führung

Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 30 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Der Master in Advanced Studies in der Lehrer Führung (ASTL) ist eine 30-Kredit-Stunden-Online-Studiengang entwickelt, um Ihre bestehenden Kenntnisse, Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern, und Verfügungen während weiter die Kernkompetenzen Entwicklung von fortschrittlichen Pädagogen erwartet. [+]

ASTL Diplom-Studiengang Der Master in Advanced Studies in der Lehrer Führung (ASTL) ist eine 30-Kredit-Stunden-Online-Studiengang entwickelt, um Ihre bestehenden Kenntnisse, Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern, und Verfügungen während weiter die Kernkompetenzen Entwicklung von fortschrittlichen Pädagogen erwartet. Der ASTL Studiengang bereitet die Absolventen mit Chancen Wissen, Fähigkeiten und Dispositionen notwendig und vorteilhaft für zu demonstrieren: Als Reaktion positiv auf Unterrichtspraxis, die das Lernen der Schüler zu verbessern. Eine kritische Analyse Unterrichtspraxis und in geeigneter Weise auf die Ergebnisse reagieren. Artikulierende die Gründe für Entscheidungen in Bezug auf die berufliche Praxis, Unterricht und Unterricht / Schule Richtlinien und Verfahren. Fundierte Entscheidungen, indem wir über Erfahrungen der Vergangenheit und Gegenwart Lehrmethoden zu verbessern, dass das Lernen der Schüler zu verbessern. Werden Änderung Führer für die Verbesserung ihrer Schulen. ... [-]

Master Of Accountancy (MACC)

Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit 30 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 2 mehr

UCA Master of Accountancy (MACC) bietet erweiterte, vertiefte Ausbildung in der Buchhaltung, Wirtschaft und Führung für die engagiert Einzelpersonen in oder beruflichen Laufbahn in der Buchhaltung suchen. Aufgrund der ständigen Veränderungen in der globalen Geschäftswelt, müssen Wirtschaftsprüfer tiefere und breitere Wissen als je zuvor. Der MACC-Programm hilft einem Schüler mit den Fähigkeiten, die notwendig sind in einer sich schnell verändernden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein. Das Programm ist umfassend und entwickelt Studenten konzeptionelle und technische Buchhaltung Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Forschung und analytischen Fähigkeiten und Führungsqualitäten. [+]

Die Entwicklung Accounting Professionals durch Stipendium, Führung, Kommunikation und Forschung. UCA Master of Accountancy (MACC) bietet erweiterte, vertiefte Ausbildung in der Buchhaltung, Wirtschaft und Führung für die engagiert Einzelpersonen in oder beruflichen Laufbahn in der Buchhaltung suchen. Aufgrund der ständigen Veränderungen in der globalen Geschäftswelt, müssen Wirtschaftsprüfer tiefere und breitere Wissen als je zuvor. Der MACC-Programm hilft einem Schüler mit den Fähigkeiten, die notwendig sind in einer sich schnell verändernden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein. Das Programm ist umfassend und entwickelt Studenten konzeptionelle und technische Buchhaltung Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Forschung und analytischen Fähigkeiten und Führungsqualitäten. ... [-]

Master Von Geografischen Informationssystemen

Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 30 - 36 stunden September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Der Master of Geographic Information Systems (MGIS) Abschluss wird nach der Online-Executive-MBA-Programme modelliert. Studierende, die sich in dem Grad einschreiben ideal haben frühere GIS Kurs hatte (mindestens ein GIS-Kurs an der Bachelor-oder Diplom-Ebene genutzt zu haben) oder zur Zeit in einer Position eingesetzt werden, die den Einsatz von GIS oder GIS-basierte Informationsdienste (dh erfordert, entweder ein GIS sucht professionelle größere Ausbildung oder jemand, der GIS-Arbeiter verwalten müssen oder die Informationen aus einem GIS braucht, um seine / ihre Arbeit) auszuführen. [+]

Master of GIS Degree (Dies ist eine Online-Abschluss) Der Master of Geographic Information Systems (MGIS) Abschluss wird nach der Online-Executive-MBA-Programme modelliert. Studierende, die sich in dem Grad einschreiben ideal haben frühere GIS Kurs hatte (mindestens ein GIS-Kurs an der Bachelor-oder Diplom-Ebene genutzt zu haben) oder zur Zeit in einer Position eingesetzt werden, die den Einsatz von GIS oder GIS-basierte Informationsdienste (dh erfordert, entweder ein GIS sucht professionelle größere Ausbildung oder jemand, der GIS-Arbeiter verwalten müssen oder die Informationen aus einem GIS braucht, um seine / ihre Arbeit) auszuführen.

Mindestzulassungsvoraussetzungen Um in den Master of GIS-Studiengang einschreiben, müssen die Studierenden die Voraussetzungen erfüllen, um in UCA Graduate School zugelassen werden, wie in der Graduate Bulletin skizziert, einschließlich: 1) einen Bachelor-Abschluss, 2) einen GPA von 3,0, und 3) Jeder Student muss erfolgreich haben mindestens einen College-Level-GIS-Kurs abgeschlossen oder derzeit in einer Agentur / Unternehmen eingesetzt werden, wo GIS häufig von den Studenten genutzt wird. In Absprache mit Dr. Jeff Allender, Vorsitzender der Abteilung für Geographie, Ausnahmen bis # 3 werden berücksichtigt. ... [-]

Videos

Go Here. Go Anywhere.

Central Arkansas