Emirates College for Management & Information Technology

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

ÜBERBLICK

Die Emirates Hochschule für Management & Information Technology (ECMIT) ist eine führende private Englisch-Medium Hochschule, die ursprünglich gegründet und von den VAE Ministerium für Bildung im Jahr 1998 als Emirates Zentrum für Management und Informationstechnologie lizenziert wurde. Die Gründer zu diesem Zeitpunkt stellte sich ein Center, das die anspruchsvollen Anforderungen der Studenten-Community in Dubai durch das Angebot eine erschwingliche amerikanische Bachelor-Programm in Wirtschaft und Computertechnik gerecht wird. Diese Ambitionen wurden deutlich in der Center-Vision und Mission Aussagen, die in Kürze folgen waren wider. Dementsprechend ist ein B.Sc. Programm, bestehend aus ersten zwei Jahre der Ausbildung, die zu Grad und die restlichen zwei Jahre der Ausbildung, die zu einem vollständigen Bachelor-Abschluss wurde in Partnerschaft mit Champlain College, Burlington, Vermont, USA im selben Jahr ins Leben gerufen zu verknüpfen.

Das Programm wurde entwickelt Äquivalent in Inhalt und Qualität zu den von ähnlicher Größe und Art Institute in den USA geboten werden. Das Programm begann mit einer kleinen Gruppe von 10 Studenten im Jahr 1998 mit der Vision, ein führender amerikanischer Bildungsanbieter in den VAE zu werden. Die Auswirkungen der Zusammenarbeit war tief: Die Studentenzahlen stiegen deutlich auf rund 1000 in einem Zeitraum von fünf Jahren. Im Studienjahr 2002 - 2003, ging das Center über eine Akkreditierung Review-Prozess mit New England Association of Schools and Colleges (NEASC), Bedford, Boston, USA, die das Zentrum, die für die Akkreditierung gefunden. Die Überprüfung führte zu der Akkreditierung der Center von NEASC im Jahr 2003. So wurde ECMIT eine der wenigen Institutionen in den Golf, um von einem der führenden Akkreditierungsstellen der Welt anerkannt werden.

Im Jahr 2004 wurde das Center Emirate Hochschule umbenannt Für Management und Informationstechnik, und eine Reihe von fünf Missionsziele angetrieben wurde entwickelt, um den künftigen Kurs der Hochschule prägen sollte. Im Jahr 2003 hat das Kollegium vorgeschlagen, dem Ministerium für Hochschulbildung (Mohe) der Vereinigten Arabischen Emirate einen eigenen 2-Jahres-AS-Studiengänge in interdisziplinären Wissenschaften mit den Schwerpunkten Business und IT wurden die Erst-Akkreditierung im Jahr 2004 gegeben. Die erste Kohorte, bestehend aus 102 Studenten begann im Schuljahr 2004-5 und 2006-7 studierte. Das College distanzierte sich von der Champlain College in 2005 und zog von Garhoud, Dubai Bereich der vorliegenden Al-Nahda-Campus.

ECMIT erste 5-Jahres-Strategieplan für 2006 bis 2011 wurde im Jahr 2006 entwickelt. Als "Planning for Excellence in ECMIT" bezeichnet, der Plan identifiziert sieben Strategien der Entwicklungen für die Erreichung der institutionellen Ziele. Der Plan diente als Grundlage, auf der die gesamte Planung, Bewertung und Auswertung Zyklen der Hochschule wurden über die Jahre aufgebaut. Im ersten Jahr des Plans wurde eine Organisationsstruktur entwickelt, relevante Administratoren wurden eingestellt und ein Aktionsplan wurde entwickelt, um durch verschiedene Initiativen folgen, wie im Plan dargestellt. In den nächsten vier Jahren die Hochschule weiterhin durch diesen Aktionsplan weiter reif die Organisationsstruktur, die Entwicklung einer Mission getrieben Plan für institutionelle Effektivität und eine ergebnisorientierte akademische Beurteilung Plan zu arbeiten. Diese Bemühungen und Planung haben ein einzigartiges Lernumfeld an der Hochschule, in der die Mitarbeiter, Dozenten und Studenten haben sich zusammengeschlossen, um das College ein ausgezeichneter Ort des Lernens zu machen erstellt. Die Studienkommission Selbst, nach sorgfältiger Überprüfung dieser Strategien, Ziele und die bisher erzielten Ergebnisse, hat festgestellt, dass die nächste 5 Jahre (2011-2016) Strategieplan sollte nicht die Richtung zu ändern, sondern der Plan im Rahmen, Umfang gebaut werden und Richtung von der vorherigen Strategieplan gesetzt.

Im Jahr 2010 entwickelte das Kollegium einen 2-semestrigen Grundlagenprogramm, bestehend aus Grundkursen in Englisch, Mathematik, IT, Arabisch und Study Skills akademisch benachteiligte Schüler, die nicht die Zulassungskriterien durch die Mohe für höhere Studien in den Vereinigten Arabischen Emiraten gesetzt befriedigen konnte vorzubereiten. Das Programm wurde von der Mohe im gleichen Jahr genehmigt.

Das College hat einen langen Weg seit seiner Gründung im Jahr 1998 zu kommen. Es hat einen westlichen Stil Verwaltungsstruktur, in der die Hochschule wird von einem Präsidenten mit langjähriger Erfahrung in der nordamerikanischen Hochschulsystem und von Vizepräsident für akademische Angelegenheiten, die umfangreiches Know-how in den VAE besitzt im Hochschulsystem geführt entwickelt. Stiftung und Förderunterricht, Allgemeinbildung, Management und Informationstechnologie: Die akademische Angelegenheiten ist in vier Studienbereichen organisiert. Beratung und Anmeldung, Computer-und IT-Dienstleistungen, Bibliothek, Zulassung und Marketing, und Studentische Angelegenheiten: Diese Bereiche werden von einem gut organisierten Netzwerk von Hilfseinheiten wie unterstützt. Die Programme sind in Englisch in einer geschlechts einheitliche Umgebung, die männliche und weibliche Studenten gemeinsam studieren können geliefert werden. Darüber hinaus hat die Hochschule eine gut funktionierende institutionelle Planung und Wirksamkeit Einheit, die ECMIT Bemühungen zu planen, zu bewerten und zu verbessern Erfolge und führen institutionellen Forschungs für eine fundierte Entscheidungsfindung und Planung koordiniert und unterstützt etabliert.

Über einen Zeitraum von mehr als einem Jahrzehnt hat sich die Hochschule sechs Klassen mit insgesamt über 381 Schülern absolviert. Heute sind diese Studenten besetzen strategische Positionen in Regierung, Wirtschaft, öffentlichen und privaten Bereich einen wesentlichen Beitrag zur Volkswirtschaft. Im Laufe der Jahre hat ECMIT das Ideal der praktischen unabhängiges Denken durch die Vermittlung der Fertigkeiten und Kenntnisse, die sie brauchen, um im Leben erfolgreich zu sein, gefolgt. Obwohl sie aus unterschiedlichen Hintergründen kommen, Studenten teilen sich ein Engagement zur Erreichung ihrer individuellen Berufswünsche. Das College hat dieses Engagement in einem akademischen Umfeld, die auf die wechselnden Bedürfnisse des Arbeitsplatzes und durch starke Karriereplanung Unterstützung und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der einzelnen Schüler gefördert. Die ständige Betonung auf ECMIT war es, eine Community-Netzwerk durch seine Verbindungen zu potenziellen Arbeitgebern zu bauen, und die Bereitstellung einer unterstützendes Umfeld, in dem die Schüler ihre Ziele zu erreichen.

GRUNDWERTE

ECMIT Gründer und das Management zu verstehen und zu erkennen, dass die wahre Entwicklung und Erfüllung der Mission und Ziele nicht ohne engagierte Mitarbeiter, Dozenten und Studenten erreicht werden. Die Hochschule erkennt ferner, dass es muss entwickeln und fördern eine transparente und kollegialen Umfeld, in dem die Hochschule Community mit einem Gefühl der Zugehörigkeit und Zweck funktionieren könnte, und in dem die breite Öffentlichkeit konnte sein Vertrauen zu ruhen. Folglich hat die Hochschule entwickelt und eine Reihe von Grundwerten, die es steht für öffentlich angekündigt:

Wir legen Wert auf das Wohlbefinden der Schüler Wir legen Wert auf das Wohlbefinden unserer Dozenten und Mitarbeiter Wir legen Wert auf die Qualität und Integrität unserer akademischen Programme Wir schätzen die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Schüler auf dem höchsten Standard Wir schätzen und uns unserer Verantwortung bewusst, gut qualifizierte Hochschulabsolventen, die sozio-ökonomische und kulturelle Entwicklung der VAE beitragen entwickeln Wir legen Wert auf Ehrlichkeit und Fairness, und wir werden nicht dulden, Korruption Wir schätzen unsere Zusammenarbeit und Partnerschaft mit akademischen Institutionen, Unternehmen und Regierungsorganisationen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Ausland Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation und transparente und rechenschafts Entscheidungsfindung Wir legen Wert auf den Ruf und die Integrität unserer Institution innerhalb der Vereinigten Arabischen Emirate und darüber hinaus Wir legen Wert auf das menschliche Leben und die Würde, unabhängig von ihrer Nationalität, Religion und Geschlecht

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen BBAs » Sehen Kurse »

Programme