Keystone logo
La Salle Open University

La Salle Open University

La Salle Open University

Einführung

Kenne uns!

UNSERE AUFGABE

Eine qualitativ hochwertige Universitätsausbildung anzubieten, ist unsere Hauptaufgabe. Wir möchten, dass Menschen, die flexibel und komfortabel lernen möchten, ihre beruflichen Fähigkeiten verbessern und vor allem auch aus menschlicher Sicht wachsen und sich entwickeln können.

UNSERE VISION DES BILDERS

Unser pädagogischer Vorschlag sieht vor, dass Aus- und Weiterbildung nicht durchgeführt werden kann, wenn nicht die Medikamente eines Teams kompetenter, unterstützender Pädagogen eingesetzt werden, die in der ihnen anvertrauten Mission vereint sind und in der Lage sind, "zusammen und durch Vereinigung" zu arbeiten. Alle Mitglieder der Bildungsgemeinschaft sind Teil dieses Teams: Lehrer, Forscher, administratives und technisches Personal usw.

UNSERE VISION DER WIRKLICHKEIT DER BILDUNG

Wir sind der Meinung, dass die Bildungsbeziehung immer von Brüderlichkeit und Respekt geprägt sein sollte. Aus diesem Grund konzentrieren wir die Aufmerksamkeit, die jedem Schüler geschenkt wird, darauf, ihn willkommen zu heißen, zuzuhören, seine Bedürfnisse zu kennen und sich ständig darum zu bemühen, sein integrales Wachstum zu fördern.

Standorte

  • La Massana

    La Massana, Andorra

    Fragen