Keystone logo
Pontifical Catholic University Of Campinas

Pontifical Catholic University Of Campinas

Pontifical Catholic University Of Campinas

Einführung

Die Universität zeigt, wie man die starke Tradition und die Verbindung zur heutigen Welt und ihren Transformationen verbindet. Zukunft, Innovation, Unternehmertum und Nachhaltigkeit sind die Grundlage eines Umfelds, das die Entwicklung von Wissenschaft, Wissen und Technologie auf multidisziplinäre Weise integriert.

Die Institution gehört laut CAPES (Koordination zur Verbesserung des Hochschulpersonals) auch zu denjenigen mit dem höchsten Prozentsatz an Forschern, die Stipendien erhalten. Das Ranking wurde vom Quero Magazine durchgeführt, das auf den Bereich Bildung und Hochschulbewertungen spezialisiert ist und auf Informationen aus der Volkszählung von 2018 basiert, die Ende 2019 vom Bildungsministerium (MEC) veröffentlicht wurde.

Standorte

  • Parque dos Jacarandás

    Rua Dom Humberto Mazoni, 13086, Parque dos Jacarandás

    Fragen