Keystone logo
Tiradentes University - Universidade Tiradentes

Tiradentes University - Universidade Tiradentes

Tiradentes University - Universidade Tiradentes

Einführung

Die Tiradentes University - Unit - ist die erste private Hochschule, die vor 58 Jahren in Sergipe im Nordosten Brasiliens gegründet wurde. Die Universität zeichnet sich durch ein hohes Qualifikationsniveau ihrer Fakultät und moderne Einrichtungen aus. Ungefähr 80% der Professoren setzen sich aus Ärzten oder Meistern zusammen, außerdem sind 70% der Professoren an anderen Lehr-, Forschungs- oder Erweiterungsaktivitäten beteiligt.

In Sergipe wurde seine Geschichte 1962 mit der Gründung von Colégio Tiradentes geboren, der 1972 zum College und 1994 zur Universität erhoben wurde. Derzeit hat er fünf Standorte im Bundesstaat: Centro, Farolândia, Itabaiana, Propriá und Estância. Darüber hinaus gibt es 23 Fernunterrichtszentren in fünf Bundesstaaten im Nordosten Brasiliens.

Allein in der Einheit Sergipe gibt es mehr als 38.000 Studenten, die in mehr als 40 Grad verteilt sind - persönlich und in einiger Entfernung; 20 Spezialisierungskurse; 10 MBAs und sechs Stricto sensu-Aufbaustudiengänge (fünf Master- und fünf Promotionsprogramme), vier davon mit einer Note von 5 (drei Master- / Doktoranden und eine Netzwerk-Promotion - Renorbio) und nur eines mit einer Note von 4, die von der Improvement Coordination vergeben werden Hochschulpersonal - Umhänge. Eines dieser Programme ist eine Promotion des Northeast Biotechnology Network - Renorbio, dessen Einheit die einzige private Hochschuleinrichtung mit einem Kern ist.

Standorte

  • 769

    Rua Lagarto,236, 49010-390, 769

    Fragen