Keystone logo
UCPEL- Catholic University Of Pelotas

UCPEL- Catholic University Of Pelotas

UCPEL- Catholic University Of Pelotas

Einführung

Die katholische Universität von Pelotas wurde am 7. Oktober 1960 gegründet und ist die älteste Hochschule im Inneren von Rio Grande do Sul. Der von Dom Antônio Zattera konzipierte Katholik - wie er liebevoll genannt wird - wurde geboren und bleibt eine Gemeinschaft.

Durch die Bildung von Führungskräften, die sich für die soziale und menschliche Entwicklung einsetzen, ist UCPel zu einer Referenz in der südlichen Region des Staates geworden. Alle innerhalb der Institution entwickelten Kenntnisse haben das Ziel, einen Beitrag zu den umliegenden Gemeinschaften zu leisten.

Da es sich um eine Gemeinschaftsinstitution handelt, konzentriert sie sich in erster Linie auf soziale Bildungsmaßnahmen. Da es nicht gewinnorientiert ist, verwendet es einen Teil seiner Einnahmen für Bildungs- und Sozialhilfeaktivitäten wie Stipendien, kostenlose Unterstützung in Krankenhäusern, Kliniken und Rechtsberatung.

Standorte

  • Historical Centre

    Rua Gonçalves Chaves,373, 96015-560, Historical Centre

    Fragen