Keystone logo
Uniabeu Centro Universitário

Uniabeu Centro Universitário

Uniabeu Centro Universitário

Einführung

50er Jahre - WIE ALLES BEGANN.

Alles begann in den 1950er Jahren. ABEU ( Brasilianische Vereinigung für Universitätsbildung ) begann mit dem Ginásio Belford Roxo. Damals war Belford Roxo noch Teil der Gemeinde Nova Iguaçu.

60ER JAHRZEHNT - BEGINN DES TECHNISCHEN BEREICHS.

In den 60er Jahren ABEU erstellt die Fachschule für Belford Roxo. Im Jahr 1964 wurde die rechnerische Kurs bereits in der Region angeboten. Da die Nachfrage groß war, hat die Bank ihr Angebot an technischen Kursen das Technologiezentrum in Nova Iguaçu zu schaffen. Im gleichen Zeitraum kamen die professionellen Kurse.

70er Jahre - GENEHMIGUNG FÜR ÜBERLEGENE KURSE

Hochschulbildung kommt zu ABEU . Mit der MEC- Genehmigung beginnt die Institution , Kurse in Management und Rechnungswesen anzubieten . Durch die Zufuhr dieser beiden Kurse wurde die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Buchhaltung und Verwaltung Nova Iguaçu erstellt. Auch bei dieser Gelegenheit die ABEU wurde als klinische Einheit anerkannt, soziale, erzieherische und philanthropische Charakter, erklärt als Public Utility Federal.

80er Jahre - DIE UMSETZUNG DER NILÓPOLIS-EINHEIT

Wir sind bereits in den 80er Jahren, der Zeit der Gründung der Nilópolis- Einheit, und bieten den Kurs in Computertechnologie an . Aufgrund der erfolgreichen Leistung mit höherer Bildung, ABEU wurde Faculdades Integradas erstellt. Im gleichen Jahrzehnt ABEU war Colleges Insel ebenfalls aktiv.

90er Jahre - ERSTE FAKULTÄT VON ANGRA DOS REIS

In den 90er Jahren ABEU Integrierte Hochschule erreicht Angra dos Reis als erste Hochschule in der Region, Kurse in Management und Technologie in Entwicklung von Systemanalyse bot.

JAHRE 2000 - ABEU UNI ABEU !

Wir kamen im neuen Jahrtausend eine Zeit großer Veränderungen auch für ABEU . Im Jahr 2002 wird das Institut von der MEC als Uni akkreditiert ABEU University Center. Wie es in Belford Roxo begann, war die Eltern - Einheit in dieser Gemeinde. Neben dem Hauptsitz Uni ABEU bereits die Nilópolis, Nova Iguaçu, Angra dos Reis und Rio de Janeiro Einheiten gehören.

AKTUELLES SZENARIO - REFERENZINSTITUT IN DOWNTOWN

50er Jahre hier hat Uni ABEU nicht aufgehört zu wachsen. Heute gibt es 14 Studenten und 14 Absolventen. In Baixada Fluminense sind wir eine Referenz in der Hochschulbildung . Studenten , die unsere Einheiten durchlaufen , haben den gleichen Zweck - mit qualitativ hochwertiger Ausbildung, die sich voll und ganz auf den Arbeitsmarkt konzentriert, professionell zu wachsen .

Standorte

  • Rio de Janeiro

    Rua Itaiara,301, 26113-400, Rio de Janeiro

    Fragen