Keystone logo
University Of Santo Amaro

University Of Santo Amaro

University Of Santo Amaro

Einführung

Die Universität Santo Amaro - Unisa gehört zu den angesehensten Hochschulen in Brasilien und nimmt seit 1968 eine privilegierte Stellung im Bildungsszenario ein, als wir die Aktivitäten mit den Kursen für Briefe, Pädagogik, Mathematik, Physik und hauptsächlich für Medizin, bis heute eine der beliebtesten im Land.

Unsere Geschichte begann mit der Notwendigkeit, die erste Hochschule für die große Bevölkerung der Region Santo Amaro in der Stadt São Paulo zu errichten. Zu diesem Zeitpunkt schlossen sich einflussreiche Fachleute wie Lehrer, Geschäftsleute, Zahnärzte, Ärzte und Politiker zusammen, um die FASA - Faculdades de Santo Amaro zu gründen. 1994 wurden wir eine Universität und wurden Unisa genannt.

Dieser Weg festigt uns als Universität der Exzellenz. Die Reflexion dieser Leistung durchdringt alle unsere Aktionen, insbesondere im Jahr 2005, als unsere erste Klasse über Satellit übertragen wurde, was den Pioniergeist im Angebot von Fernlehrgängen (EaD) kennzeichnet.

Mit einem differenzierten Lehrmodell zeichnen wir uns durch die Förderung der Praxis durch Aktivitäten zur sozialen Verantwortung aus, mit einer starken Leistung in Forschungs- und Erweiterungsprojekten, die mit der Gemeinde entwickelt wurden. Die Verbreitung und Rückführung von Wissen zum Nutzen der Bevölkerung ist eine unserer Hauptaufgaben.

Wir sind in ganz Brasilien präsent, mit vier Standorten im Bundesstaat São Paulo und mehr als 300 neuen Bildungsunterstützungszentren, die Fernlehrgänge in ganz Brasilien anbieten.

Derzeit bietet Unisa Hunderte von Präsenz- und Fernkursen an, darunter Kurse für Studenten, Postgraduierte und Erweiterungen. Und so sind wir zu einer Referenz für die verschiedenen Städte in Brasilien geworden, in denen wir als Institution der Tradition und Qualität tätig sind, die sich der Ausbildung kreativer Talente, Unternehmer und Transformatoren verschrieben hat.

Standorte

  • Jardim das Imbuias

    Rua Professor Enéas de Siqueira Neto,340, 04829-300, Jardim das Imbuias

    Fragen