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UCM chile

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Einführung

Die Universidad Católica del Maule übernimmt die Berufsausbildung ihrer Studierenden für die Region, das Land und die Welt, die nach den Grundsätzen und Grundlagen der Institution ausgebildet werden.

In diesem Ausbildungsmodell werden im Einklang mit dem Institutional Educational Project (PEI) die theoretisch-konzeptionellen Grundlagen, der pädagogische Ansatz, Leitlinien für die betriebliche Übung und curriculare Definitionen explizit gemacht.

In praktischer Hinsicht ermöglicht dieses Modell die Entwicklung und Verankerung von Trainingsrouten, von der Konzeption und Durchführung bis hin zu deren Bewertung, Nachbereitung und Überwachung.

Im Kontext der Bildungspolitik werden hier die aktuellen Anforderungen der lokalen und nationalen Gemeinschaft gesammelt, die von den verschiedenen Akteuren und sozialen, politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und religiösen Organisationen zum Ausdruck gebracht werden.

In diesem Szenario werden vier Ausbildungsachsen definiert: Umfassende Qualität, regionale soziokulturelle Identität, inklusive soziale Verantwortung und Wissenskonstruktion, wobei Innovation ein Querschnittselement dieser Ausbildungsachsen ist.

Sie bilden die Grundlage der UCM-Ausbildungswege und werden in einem kompetenz- und lernergebnisorientierten Curriculum operationalisiert, das die Ausbildung kompetenter, autonomer, reflektierender Fachkräfte mit ethischem Handeln im Sinne der christlichen Vision der UCM fördert. .

Das UCM-Ausbildungsmodell muss die Grundsätze der Relevanz, Kohärenz und Relevanz des Curriculums unter Berücksichtigung der von der Wissensgesellschaft geforderten Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und zeitlichen Anpassung gewährleisten.

Dies ist ein Leitdokument für den Ausbildungsprozess der Universität, das mit dem PEI artikuliert wird, um den Dialog zwischen den verschiedenen Akteuren zu fördern: Akademiker, Studenten, Beamte, lokale und nationale Gemeinschaften.

Standorte

  • Talca

    Talca, Chile

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