Keystone logo
East China Institute of Technology

East China Institute of Technology

East China Institute of Technology

Einführung

Die East China University of Technology (ECUT) stammt aus der Taigu Geological School und wurde 1956 gegründet. Als staatliche Verteidigungsinstitution und erste Hochschule für Nuklearindustrie in China blickt ECUT auf eine über 60-jährige Geschichte mit einem guten Ruf in Forschung und Forschung zurück Bildung. 1958 zog die Schule nach Fuzhou und später nach Nanchang in der Provinz Jiangxi. Derzeit wird ECUT gemeinsam von der Regierung von Jiangxi und der China Atomic Energy Association (CAEA), dem Ministerium für natürliche Ressourcen (MNR) der China National Nuclear Corporation (CNNC) betrieben.

Seit seiner Gründung hat ECUT seine Ausbildung und Forschung auf dem Gebiet der Nuklearwissenschaft und Geologie konzentriert, wobei die relevanten Disziplinen schrittweise weiterentwickelt wurden. Basierend auf den vorgestellten Disziplinen hat sich ECUT in den Bereichen Geologischer Tourismus, Geologische Ökonomie, Geologische Chemie und Geologische Umwelt usw. entwickelt. Bisher hat ECUT seine Ausbildung und Forschung auf Ingenieurwesen, Wissenschaft, Sprache, Management, Wirtschaft und Kunst ausgedehnt Darunter 1 Doktorandenprogramm, 71 Masterstudiengänge und 72 Bachelorstudiengänge, die mehr als 20 Schulen und Forschungszentren bilden.

Dank der Beharrlichkeit in den traditionellen Disziplinen werden Geologie, Chemie und Elektronik als die Top-Disziplinen der Provinz eingestuft und von der Regierung finanziert, was zur Weiterentwicklung der Universität führt.

Standorte

  • Fuzhou

    Fuzhou, China, Volksrepublik

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen