Keystone logo
Guayaquil Business Technological University (UTEG Universidad Tecnológica Empresarial de Guayaquil)

Guayaquil Business Technological University (UTEG Universidad Tecnológica Empresarial de Guayaquil)

Guayaquil Business Technological University (UTEG Universidad Tecnológica Empresarial de Guayaquil)

Einführung

Die Universidad Tecnológica Empresarial de Guayaquil widmet sich der Bereitstellung einer exzellenten Ausbildung, der Förderung formativ angewandter Forschung und der Entwicklung von Führungskräften in vielen Disziplinen. Für Studenten, die die problematischen Strukturen des Landes und der Geschäftswelt untersuchen möchten, bietet die Universidad Tecnológica Empresarial de Guayaquil eine beispiellose Erfahrung durch unsere Forschungslinien.

Der Student, der an der Universidad Tecnológica Empresarial de Guayaquil interessiert ist, kann auf ein Finanzhilfeprogramm zugreifen, mit dem er sein Studium an einer der besten Universitäten in Guayaquil abschließen kann. Die Universität bietet Kurse in Präsenz-, Fern- und Online-Modalitäten an. Darüber hinaus können Sie auf eines unserer verschiedenen internationalen Abkommen zugreifen, um eine globale Ausbildung zu erhalten.

Die im Jahr 2000 gegründete Universidad Tecnológica Empresarial de Guayaquil ist ein junges Hochschulzentrum, das es jedoch aufgrund seines Engagements für die Bildung von Qualität geschafft hat, zu den 15 besten Universitäten der höchsten Kategorie auf nationaler Ebene zu gehören.

Die Universidad Tecnológica Empresarial de Guayaquil ist eine private, autonome, gemeinnützige Einrichtung mit Rechtsstatus, die durch das Gesetz 2000-50 gegründet und genehmigt wurde. Veröffentlicht im Amtsblatt Nr. 6; UTEG hat seit seiner Gründung sein Engagement für die Ausbildung hochqualifizierter Fachkräfte für die Herausforderungen der Geschäftswelt unter Beweis gestellt. Seit November 2020 hat uns der CEAACES-Rat für Qualitätssicherung, Akkreditierung und Evaluierung im Hochschulbereich die Zertifizierung erteilt, die Universität mit einem akademischen Angebot für Studenten und Postgraduierte, was uns zu einer der zehn wichtigsten privaten Universitäten des Landes macht.

Standorte

  • Guayaquil

    Guayacanes,520, 090511, Guayaquil

    Fragen