Keystone logo
Bunkyo Gakuin University

Bunkyo Gakuin University

Bunkyo Gakuin University

Einführung

Die Geschichte von Bunkyo Gakuen's reicht bis ins Jahr 1924 zurück, als unsere Gründerin Ishiko Shimada eine Akademie mit dem Ziel gründete, "Frauen die Fähigkeiten zu vermitteln, unabhängig zu werden".

Seit dieser Zeit wurde der ursprüngliche Geist unseres Gründers über Generationen von Bunkyo Gakuen-Studenten weitergegeben. Die Grundsätze der Selbständigkeit und des Zusammenlebens der Universität sind im Wandel der Zeit unverändert geblieben, während wir uns für die Ausbildung leistungsfähiger junger Menschen einsetzen.

1947 wurde die Bunkyo Gakuen Girls' Junior High School gegründet, und seit dieser Zeit haben sich die Bildungsfunktionen und Institutionen von Bunkyo Gakuen weiterentwickelt, mit der Gründung des Institute of Medical Technology for Women im Jahr 1959, der Gründung des Women's College 1964 und Gründung der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre 1991.

In den späten 1990er Jahren begann die Bunkyo Gakuin University , ihr Angebot in anderen Bereichen des Lernens zu entwickeln und zu erweitern. 1996 wurde das Lifetime Learning Center für Nicht-Vollzeitstudierende eröffnet. 1997 wurde die Fakultät für Humanwissenschaften eröffnet und die Graduiertenabteilung der Universität eingerichtet. 2001 kam die Fakultät für Auswärtige Studien hinzu.

Im Jahr 2004 feierte Bunkyo Gakuen das 80-jährige Bestehen seit seiner Gründung und zu diesem Anlass wurden im April 2005 alle Fakultäten und Studiengänge koedukativ gestaltet. Im April 2006 wurde die Fakultät für Gesundheitswissenschaften und Technologie gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Gesundheitsberufe von morgen zu fördern. Das zweijährige Bunkyo Gakuin College wurde in diesem Jahr ebenfalls koedukativ. Die Universität strebt weiterhin nach Weiterentwicklung und Verbesserung.

Standorte

  • Bunkyo City

    Bunkyo City, Japan

    Fragen