Keystone logo
Institute Of Technologists

Institute Of Technologists

Institute Of Technologists

Einführung

Mit dem Ziel ein "Technologe-Ingenieur, der Fähigkeiten versteht" zu sein, der die Gesellschaft durch die Herstellung unterstützt

Das Institute Of Technologists Ziel gesetzt, Humanressourcen mit der Sensibilität und Ethik zu entwickeln, die eine neue Ära eröffnen werden, indem wissenschaftliche und technische Kenntnisse und Managementfähigkeiten auf die Grundlage von Grundkenntnissen und "Manufakturgeist" erweitert werden. Ich werde. Hier legen wir den Schwerpunkt auf die praktische Wissenschaft, und anstatt wie bisher von der Theorie auszugehen, kommen wir zuerst mit den Dingen in Berührung, erleben und erleben das Leben der Dinge, entdecken daraus Probleme, finden Lösungen dafür und planen selbst. Wir schätzen den Herstellungsprozess.

Daher unterscheidet sich die Idee komplett von der herkömmlichen naturwissenschaftlich-technischen Hochschule, und es gibt viele praktische Fächer und Langzeitpraktika. Studenten müssen hart lernen und arbeiten, aber ich denke, das wird in Zukunft eine große Bedeutung haben.

So fördern wir Pioniere, die sich durch „Manufacturing“ verwirklichen können. Das ist das Institute Of Technologists .

Standorte

  • Gyoda

    Gyoda, Japan

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen