Keystone logo
Ryutsukeizai University

Ryutsukeizai University

Ryutsukeizai University

Einführung

Die Ryutsu Keizai University wurde 1965 von der Nittsu Gakuen Educational Corporation gegründet. Zum Zeitpunkt ihrer Gründung befand sich die japanische Wirtschaft auf der Welle der raschen wirtschaftlichen Entwicklung und zu Beginn des Zeitalters der Massenproduktion und des Massenkonsums. Die Vertriebs- und Logistiksysteme waren jedoch unterentwickelt und noch unausgereift, was zu einem großen Mangelproblem für die wirtschaftliche Entwicklung wurde. Die Situation war äußerst besorgniserregend, da eine ungelöste Lösung nicht nur das Tempo der wirtschaftlichen Entwicklung ernsthaft beeinträchtigt hätte, sondern auch die Qualität des nationalen Lebens auf verschiedenen Ebenen beeinträchtigt hätte.

Vor dem Hintergrund der oben beschriebenen sozialen Situationen wurde die Universität gegründet, um die Forschung in der Verteilungsökonomie, die zu dieser Zeit eines der unmittelbar wichtigsten wirtschaftlichen Themen war, voranzutreiben, sachkundige Fachkräfte auf diesem Gebiet auszubilden und Personen auszubilden in der Lage, zur Verbesserung der sozialen Wohlfahrt insgesamt beizutragen.

Die Universität begann als einteilige Universität mit nur der Wirtschaftsabteilung der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Im Jahr 2006 wurde das Department für Sportwissenschaft und Gesundheit eröffnet. Derzeit hat sich die Universität zu einer mittelgroßen Einrichtung mit 5 Fakultäten und 8 Abteilungen entwickelt und bietet 5 Aufbaustudiengänge an. Unser kontinuierliches Bestreben, auf den Grundsätzen und Zwecken der Gründung zu beruhen, die Richtung zukünftiger sozialer Bedürfnisse zu ermitteln und Personen auszubilden, die in der Lage sind, soziale Beiträge in verschiedenen Bereichen zu leisten, führte dazu, dass die Universität auf diese Weise expandierte. Heute entwickelt sich Japan zu einer alternden Gesellschaft mit sinkender Geburtenrate. Infolgedessen wird zunehmend Wert auf eine verstärkte Wohlfahrtsdeckung und die Aufrechterhaltung eines geistig reichen Lebensstils gelegt. Die Universität wird weiterhin nach ihren Bildungsprinzipien forschen und forschen, um Personen auszubilden, die den Bedürfnissen der Gesellschaft gerecht werden können.

Standorte

  • Matsudo

    Matsudo, Japan

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen