Keystone logo
Setsunan University

Setsunan University

Setsunan University

Einführung

Setsunan University , die 1975 eröffnet wurde, hält am Gründungsgeist der Josho Gakuen Educational Foundation fest: "Für die Welt, für die Menschen und für die Gemeinschaft bemühen wir uns, Spezialisten mit wissenschaftlich fundierten praktischen Fähigkeiten zu entwickeln, die eine wichtige Rolle spielen in der Gesellschaft." Unser pädagogisches Credo ist es, intelligente Spezialisten mit einem ausgeprägten Sinn für Menschlichkeit und praktischen, umfassenden Fähigkeiten auszubilden, die Herausforderungen unabhängig identifizieren und angehen können, wobei die umfassende Ausbildung unsere oberste Priorität ist. In Übereinstimmung mit diesem Credo werden wir bis zum Geschäftsjahr 2020 eine umfassende Universität mit 17 Abteilungen in 8 Fakultäten in 5 akademischen Bereichen (Sozialwissenschaften, Literatur, Wissenschaft und Technik, Medizin- und Gesundheitswissenschaften sowie Agrarwissenschaften) sowie 6 sein Graduiertenschulen. Um der Herausforderung des sozialen Wandels und den Bedürfnissen der Stakeholder gerecht zu werden, werden wir uns weiterentwickeln und in die Zukunft entwickeln.

Die Menschheit steht heute vor zahlreichen globalen Herausforderungen, darunter Umweltprobleme, Probleme der Einkommensungleichheit und -armut sowie regionale Konflikte. Darüber hinaus ist Japan häufigen Erdbeben ausgesetzt und erlebt Naturkatastrophen, die durch den Klimawandel verursacht werden können. Die Bewältigung dieser Katastrophen und der Wiederaufbau in der Folgezeit sind eine dringende Herausforderung. Durch interdisziplinäre Forschungsaktivitäten auf globaler Ebene, die ihre Stärken als umfassende Universität nutzen, wird die Setsunan University weiterhin ernsthaft versuchen, zum Aufbau einer friedlichen, nachhaltigen Gesellschaft beizutragen. Und während wir dies tun, werden wir die Fortbildung durch Forschungsaktivitäten Wirklichkeit werden lassen.

Setsunan University fördert aktiv den Ausbau von Bildungsprogrammen in der gesamten Universität. Diese aktiven Lernkurse umfassen problem- / projektbasiertes Lernen, teambasiertes Lernen und fallbasiertes Lernen, die alle Schüler darin schulen, Herausforderungen zu identifizieren und anzugehen, denen sich lokale Gemeinschaften, Unternehmen und andere gegenübersehen. Durch diese Programme erreichen die Schüler unabhängig voneinander dialogbasiertes tiefes Lernen, und wir hoffen aufrichtig, dass die Schüler durch die Nutzung dieser Lernmöglichkeiten zu Individuen heranwachsen, die zum Aufbau einer friedlichen, nachhaltigen Gesellschaft beitragen können. Ich freue mich auf Ihr kontinuierliches Verständnis und Ihre Unterstützung für unsere Bildungs- und Forschungsaktivitäten jetzt und in Zukunft.

Standorte

  • Hirakata

    Hirakata, Japan

    Fragen