Keystone logo
Tokyo University of Information Sciences

Tokyo University of Information Sciences

Tokyo University of Information Sciences

Einführung

Tokyo University of Information Sciences wurde im April 1988 in Chiba (Showa 63) gegründet, um Humanressourcen mit professionellen Fähigkeiten und freien Künsten zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Gesellschaft entsprechen.

Der Gründer, Tokyo NODAI Educational Corporation, ist heute ein Bildungsunternehmen mit acht Bildungsinstituten, darunter unsere Universität und die Tokyo University of Agriculture, die 2016 ihr 125-jähriges Bestehen feierte.

Es begann 1891 (Meiji 24) mit der Tokugawa Ikuei-kai Foundation, die von Viscount Enomoto Takeaki gegründet wurde.

Unsere Universität hat seinen Geist geerbt, um Humanressourcen zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Gesellschaft aus einer umfassenden Perspektive entsprechen.

Standorte

  • Chiba

    Chiba, Japan

    Fragen